1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Brigitte, euch beutelt es ja wirklich ganz schön...... mann mann. Vielleicht solltet ihr beide mal eine Immunstärkungskur machen. Da gibt...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    euch beutelt es ja wirklich ganz schön...... mann mann. Vielleicht solltet ihr beide mal eine Immunstärkungskur machen. Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten.

    LG und gute Besserung

    Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi ihr lieben,Danke für eure Genesungsgrüße. Ich habe immernoch einen Brummschädel,ich glaube da sitzt was in der Stirnhöle fest wenn ich mich bücke habe ich das Gefühl das ich ein Hammerwerk im Kopf habe. Werde mir gleich etwas Rotlicht machen,die Nase läuft und der olle Husten ist auch wieder da. Das Fieber von meinem Schatz ist nicht gestiegen,habe heute früh schon mit unserem Doc Tel. er kommt heute Mittag noch mal raus. Ich kann das garnicht verstehen,bin sonst nicht der Typ der so anfällig ist,hatte aller höchstens alle 2 Jahre mal eine leichte Erkältung,aber nun haut mich einfach alles schnell um.Habe heute früh wieder nicht runter bekommen,nur einen Shake und eine große Tasse Tee getrunken. Ich melde mich später wieder,lege mich wieder ins Bett,mein Körper fühlt sich an als wenn eine Dampflock drüber gefahren ist. Wünsche euch einen schönen Tag,eure schwächelnde Brigitte.
    @Nele,mein Mann hat eine Imunisierung hinter sich,als er seine Chemos bekam,habe ich ihm Mistelinjektionen verabreicht.Ich hoffe das es uns nach unserem Urlaub besser geht.
     
    #1082 Morgenrot, 17.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2011
  4. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Na dann mal Gute Besserung für euch.

    klingt ja nicht so toll.

    wann solls denn in urlaub gehen?und darf man fragen wohin?

    lg.
    chrissy
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    @Chrissy,im Urlaub geht es erst am 22.5. ich habe von meinem Schatz,eine Kreuzfahrt zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ist eine lange Geschichte warum ich die bekommen habe. Auf jedenfall nehmen wir alle Inseln der Canaren mit.
     
    #1084 Morgenrot, 17.03.2011
  6. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    WOW wenn das mal nicht toll ist.
    dann hast du ja was worauf du dich noch eine weile freuen kannst ;-)
     
  7. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wow das wird sicher ein toller Urlaub, hoff es geht bald wieder ganz gut. Mich hats auch bissi erwischt hab Halsschmerzen, die kleine hat gestern noch Fieber bekommen, also irgendwas schwirrt wirklich rum!
    Lg Kirschal
     
  8. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Brigitte,

    nee nee was muss ich da wieder lesen, ihr beide liegt wieder flach!!:runzeln:

    Das kann doch nicht war sein, was ist denn bei euch los, habt doch am We schon die pilskes getestet, war da eins vielleicht schlecht??, nee Spaß bei Seite, das hört sich ja weder bei dir noch bei deinem Göga gut an, ihr steckt euch wohl gegenseitig immer wieder neu an. Jetzt schont euch mal beide und bleibt mal schön im Bett.Wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung aus Herne an Bochum !!

    LG Zaubermaus Ruth
     
    #1087 zaubermaus276, 17.03.2011
  9. 60kgweg

    60kgweg Guest

    allo Brigitte,

    das sind ja schreckliche Nachrichten. Ich würde doch mal abklären lassen, wieso Ihr immer so schnell erkältet seid. Ich nehme ja grundsätzlich im Winter immer Zinktabletten. Die erhöhen die Widerstandskraft und ich war nicht krank, obwohl im Büro alle gehustet und geschnieft haben. Vielleicht hast Du aber auch zu früh wieder angefangen, Dich zu belasten und Dein Männe hat nun einen neuen Virus eingeschleppt und schon hast Du das auch. Gönn Dir mal etwas mehr und länger Ruhe und pass gut auf Euch auf.

    LG
    Edelgard
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    5.869
    Hallo meine Süße,
    gute Besserung für euch beide :trö: und mach dich nicht verrückt, ihr werdet schon wieder gesunden von diesem grippalen Infekt. Und wenn dein Mann ein Antibiotikum bekommt, geht das Fieber auch nicht wieder rauf. Aber lass ihn bloß nicht vorschnell wieder zur Arbeit!
    Dir würde ich eine Zinkkur empfehlen, um dein Immunsystem zu unterstützen. Ich nehme jeden Morgen eine Kapsel a 15mg und bin fit wie ein Turnschuh.
    In diesem Jahr sind ganz viel Menschen so anfällig, das ist schon sehr ungewöhnlich, weil es immer der gleiche Verlauf ist. Erst wird es besser und dann gibts den Rückfall und dann gleich mehrmals.
    Schon dich bloß etwas länger diesmal und mach alles etwas ruhiger.
    Herzliche Grüße von deiner hamburger Freundin :)
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    War gerade einwenig einkaufen,ich hatte kein Obst und Salat mehr im Haus. Bin dann gleich in die Apotheke und habe mir Zink gekauft,die Apothekerin sagte auch das ich dadurch mein Imunsystem wieder aufbauen kann.Habe uns gerade eine heiße Zitrone gemacht,und mein Schatz ist auch eiwenig aufgestanden er liegt nun im Wohzimmer auf dem Sofa. Meine Schwester hat heute auch frische Hühnersuppe gekocht und uns was runter gebracht. So nun bin ich wieder richtig platt,und werde mich einwenig hinlegen,bis später.
     
    #1090 Morgenrot, 17.03.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...