1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na das gibts doch wohl nicht, kommt ihr beide denn gar nicht zur Ruhe, was sind das doch nur für hartnäckige Viren. Ich hoffe, dass dein Mann kein...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na das gibts doch wohl nicht, kommt ihr beide denn gar nicht zur Ruhe, was sind das doch nur für hartnäckige Viren.
    Ich hoffe, dass dein Mann kein höheres Fieber bekommt.
    Ich freue mich, dass du mit Walken anfangen willst.Das ist ein guter Sport, schont die Gelenke und du sprichst damit ganz viele Muskelgruppen an. Aber wichtig sind gute Walkingschuhe, die Erfahrung habe ich ja auch machen müssen, würde da auch nicht mehr am Geld sparen .Lass dich am besten im Sportgeschäft beraten. Wünsche euch beiden Gute Besserung.
     
    #1071 Blumenfee, 16.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73060

    Abnehmen Gast 73060 Guest

    hallo liebe Morgenrot,

    wenn du "Vorsaisonmodelle" nimmst - im Sportgeschäft, dann gibts die meist runtergesetzt, da kriegst du Markenschuhe schon mal zwischen 49-89 Euro, die sonst das 3fache kosten!
    es lohnt sich, ich hatte ganz am Anfang Schuhe von C&A oder aldi, dann taten mir immer die Füsse und die beine weh, seit ich Oasics oder Reebook oder nike trage, ist alles bestens.

    jetzt erstmal weiterhin gute Besserung, solange ihr so krank seid, könnt ihr ja garnicht laufen!

    ein ganzes Pfund Genesungswünsche an euch
     
    #1072 Abnehmen Gast 73060, 16.03.2011
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Es tut mir sehr leid, dass es euch schon wieder erwischt hat. War vielleicht doch die "Terese" schuld? Von vorne wärmt die Sonne mit unglaublichen 21° und von hinten kriecht einem die Kälte in die Knochen... Wie dem auch sei, ich wünsche dir, dass es nur ein klitzekleiner Infekt ist.
    Alles Liebe
    Koala
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe bis jetzt schön brav im Bett gelegen,viel Salbeitee getrunken,unser Doc war hier weil das Fieber heute Vormittag bis auf 39,6 gestiegen ist bei meinem GöGa,und ich doch immer wieder Angst habe . Bei mir ist es wohl nur ein leichter Infekt,Halsschmerzen und noch einwenig Kopfweh. Mein Schatz ist schlimmer dran,er schläft auch nur,. und muß Antibiotika nehmen damit er keine Lungenentzündung bekommt. Sollte das Fieber Morgen nicht runter sein kommt der Doc noch mal vorbei. Ich habe noch Hühnerbrühe eingefroren,die werde ich meinem Schatz mal warm machen denn er hat noch nichts gegessen. Ich habe heute Mittag auch nur einen Eiweißshake gemacht,den gibt es heute Abend auch ,weil ich auch keinen richtigen Hunger habe ist besser als wenn ich nix esse.
     
    #1074 Morgenrot, 16.03.2011
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi brigitte was muss ich den hier nun schon wieder lesen
    dachte hast den infekt nun mal ganz ausgesperrt und nun schon wieder und dein schatzi auch noch dazu.

    dann wünsch ich dir alles gute und besserung für dich und deinen schatz, knuddel dich kurz (und vorsichtig;)) und las eine grosse kanne salbeitee da

    lg delphin
     
  7. Abnehmen Gast 73060

    Abnehmen Gast 73060 Guest

    ach menno, das klingt ja schlimm, tut mir leid, dass es euch so schlimm erwischt hat.

    trinken und EW-Shake ist bestimmt gut!
    und die Brühe hilft auch immer....
    schon dich und weiterhin gute Besserung!
     
    #1076 Abnehmen Gast 73060, 16.03.2011
  8. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ach Brigitte das kann ja nicht sein, schon wieder Erkältung.
    Dann schicke ich gleich meinen guten Kräutertee vorbei und wünsche gute Besserung.
    Wie sagst du immer = ich zünde mal eine Kerze an und schließe euch in mein Nachtgebet ein. Das tu ich heute für dich und deinen GÖGA

    Knudel Knudel und liebe GrüßeMonika
     
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Brigitte,
    habe mich gerade durch dein TB gelesen. Ist ja einiges passiert in der letzten Woche. Und mit deiner Gesundheit geht es ständig auf und ab. Jetzt hat es auch noch deinen Schatz erwischt und gleich so arg. Aber bei dir ist er ja in besten Händen und ich drücke euch die Daumen, dass ihr ganz schnell wieder gesund werdet. Bei ganz vielen Leuten, sind die Erkältungen dieses Jahr sehr hartnäckig. Gestern hat mir eine Bekannte erzählt, dass eine Stammtischfreundin von mir angeblich Schweinegrippe haben soll. Eine Teilnehmerin in meiner Gymnastikgruppe erzählte uns, dass sie so starken Husten hatte, dass bei ihr eine Rippe angebrochen war. Also man hört die unglaublichsten Sachen.
    Leider hatte ich gestern keine Zeit zum Chatten. Wir waren den ganzen Tag mit Holzmachen beschäftigt und abends war ich so kaputt, dass ich gleich ins Bett gefallen bin. Mein Schatz hat ja diese Woche noch Urlaub und wir wollen und müssen deshalb noch Vieles erledigen.
    Aber ich schaue bestimmt bald wieder hier vorbei.
    LG Bella
     
    #1078 BellaDonna, 16.03.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo brigitte,

    ich hoffe dir und deinem schatz geht es heute schon etwas besser und das fieber ist runter. kann mir vorstellen das du dir große sorgen machst aber es wird schon gut ausgehen.
    hab natürlich gestern gleich bei baldur rumgestöbert und pflanzen über pflanzen gefunden die ich unbedingt haben will, ich wusste das:ja:, kann einfach nicht widerstehen.
    schicke euch ganz viele genesungswünsche und drücke dich ganz dolle

    LG aennie
     
  12. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Och menno...ich schick mal 2 dicke Heile-Heile-Bussis in den Pott für Dich und Deinen GöGa!
    Bei mir hat's aber auch schon wieder eingeschlagen...seit heut früh um halb 7 schon ein ganzes Päckchen Tempo aufgebraucht und nen Kopf wie in Gelatine.

    Wünsch Euch beiden ne schnelle und vor Allem nachhaltige Genesung!

    Grüßle aus dem wolkeligen Nürnberg
     
    #1080 BanditBabe, 17.03.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...