1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich würde mal sagen, 10 min auf dem Stepper ist auch schon ne Leistung. Da kommst du auch aus der Pute und in den Muskeln bringt das schon was. Na...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich würde mal sagen, 10 min auf dem Stepper ist auch schon ne Leistung. Da kommst du auch aus der Pute und in den Muskeln bringt das schon was. Na und 500 g weniger ist doch super. Ist doch klar, je näher du deinem persönlichen Ziel kommst, um so länger wird es dauern. Aber das hast du dir selber hart erkämpft und wie ich dich einschätze, wirst du es auch schaffen, das du dein Gewicht hälst und darauf kannst du dann richtig Stolz sein. Freu dich einfach über jedes verlorene Gramm, es summiert sich am Ende doch ganz gewaltig. Wo Peri gerade bei Butter war, stell dir deine 21 kg, die du abgenommen hast, mal als Butterberg vor, das sind 84 Stck Butter, WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!
    Du hast ja noch etwas Zeit, bis zur großen Reise und bis dahin geht bestimmt noch was.
    Vielleicht kannst du ja deine Schwester zu ner gemeinsamen sportlichen Sache überreden, dann machts noch mal so viel Spass.
    Für heute Abend wünsche ich dir viel Spass beim Chatten.
     
    #1061 Blumenfee, 15.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo morgenrot,

    schön das es dir besser geht. ja der stepper war auch nicht meines. hab ich schon verschenkt :) , heimtrainer und nordic walking ist mir lieber und endlich kann man ja wieder ein bisschen mehr raus. fang grad langsam wieder an weil schulter und hüfte spinnen - aber der kampf geht weiter.
    viel spass im garten wünscht dir ilona
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Meine Schwester kam gerade vom einkaufen zurück,sie war noch bei Aldi,die haben die Woche Nordic-Walkingstöcke Da hat sie doch für uns sofort welche mitgebracht. Nun haben wir uns vorgenommen bei schönem Wetter wenigstens 2mal in der Woche laufen zu gehen. Mein Stepper bringt mich um den werde ich in den Keller verbannen,das ist nix für mich. Ich glaube wenn ich 1mal die Woche schwimmen gehe,und 2 mal laufen reicht das erstmal. Jetzt muß ich mir nur einpaar anständige Laufschuhe kaufen,wird auch Morgen in angriff genommen. Werde mal wieder mein Essen aufschreiben.
    Frühstück:2 Vollkornbrötchen,Honig Marmelade,Butter 1 Birne 2 Becher Kaffee mit 1,5% Milch.
    Mittag:1 kleines Schnitzel,3 Kartoffeln 1 Port. Brokoli 3 Eßl. Soße 1 Glas Milch 1,5 % 1Schokopudding.
    Abendbrot: Eiweißshake,1 Scheibe gek. Schinken,1Ei 1 Essiggurke.
    Getränke überm Tag.-Wasser,Kaffee, Milch ca.2-2,5Liter
     
    #1063 Morgenrot, 15.03.2011
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo morgenrot
    schaue mal gerade vorbei und lasse dir ein paar liebe grüße da,
    laufen und schwimmen ist doch super
    ich schaffe zur zeit auch nicht mehr an sport zu machen aber besser als nichts
    und ausserdem kommt der frühling bald und dann habe ich genug im garten zu tun
    also liebe grüße
    schildie
     
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Brigittchen,
    jetzt bin ich gerade erschrocken, habe erst 2 mal gelesen, bis ich geschnallt habe, das du nicht 2 - 2,5 Liter Milch getrunken hast - das wäre dann auch bei 1,5 % nicht von schlechten Eltern gewesen.

    Das deine Schwester mit den Stöcken heim kam war wohl gar nicht mit dir abgesprochen? Finde ich ja cool. Dann wünsche ich Euch ganz viele schöne Tage, damit es nicht zu Ausreden kommt;).
    Stepper wäre jetzt auch nicht meins - ich habe es zwar noch nie mit so einem Teil probiert aber wenn ich was für meinen Kreislauf tun will, nehme ich einfach die Aerobicstufe und renne die wechlelseitig mit den Füssen auf und ab. Durch die Radelaktionen seit einigen Wochen in der Arbeit, habe ich den Heimsport leider sehr zurück gefahren.
    Ich weiss nicht ob du schon in meinem TB gelesen hast - ich habe enorme Probleme mit dem Internet und weiss nicht, ob sich das bald wieder ändert. Zum chatten ist die verfügbare Geschwindigkeit garantiert zu langsam.
    Vielleicht habe ich dann Zeit es zu probieren - wenn nicht, wünsche ich dir erst mal noch viel Spaß für heute Abend
    Bis bald
    LG Mathi
     
    #1065 incoknito, 15.03.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo ihr lieben,gibt schon wieder neuigkeiten,ich werde heute Morgen wach und was glaubt ihr???ich habe schon wieder Halsschmerzen,der Kopf tut auch weh ich krieg noch die Krise. Aber das schlimmste ist das es meinem GöGa viel schlechter geht,der liegt flach,ihm gings gestern Abend schon nicht gut als er von der Mittagschicht nach hause kam. Ich hoffe nur er Fiebert nicht wieder so hoch,ihr wisst ja er hat von einer Std. auf die nächste eine Lungenentzündung. Ich warte mal noch 1 Std. und mess dann noch mal Fieber bei ihm,wenn es höher geworden muß ich unseren Doc anrufen. Heute Morgen um 7,45 war die Temperatur auf 38,1. Ich weiss auch nicht was wir verbrochen haben,im moment ist aber auch der Wurm drin. Das ist bei mir nun schon die 4 Erkältung in diesem Jahr. So ich melde mich später wieder von der Frond,um weiter zuberichten.
     
    #1066 Morgenrot, 16.03.2011
  8. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ach ihr Armen, schon wieder krank, dass ist nicht gut! Aber meine kleine hat auch eine ziemliche Erkältung, rinnt ständig die Nase! Heut hama auch wieder schlechtes Wetter, naja wünsch gute Besserung und trotzdem einen schönen Tag!
    Lg Kirschal
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    och mensch brigitte, das tut mir echt leid, ich hoffe das es euch beiden ganz schnell wieder besser geht. schicke euch gaaaaaaanz viele gutegenesungswünsche

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73060

    Abnehmen Gast 73060 Guest

    das tut mir leid!
    ich wünsche dir und deinem GöGa gute Besserung!!
     
    #1069 Abnehmen Gast 73060, 16.03.2011
  12. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo morgenrot
    ihr müß doch nicht immer das grippe abo erneuern.
    ich wünsche euch beiden gute besserung und das ihr beide schnell wieder auf die beine kommt
    lg schildie
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...