1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na siehst du, so schnell vergeht die Zeit, nun wohnt deine Schwester schon bei euch, schön. Hattest ja auch ein tolles WE und ich freu mich, dass...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na siehst du, so schnell vergeht die Zeit, nun wohnt deine Schwester schon bei euch, schön.
    Hattest ja auch ein tolles WE und ich freu mich, dass es dir wieder gut geht. Das hört man ja doch viel lieber. Nun will ich dir mal auch beide Daumen drücken, das es jetzt genug mit Krankheit war.
    Wir hatten heute früh noch Nieselregen, aber die Sonne schiebt sich wieder durch, oh wie ich das genieße. Gestern haben wir schon am VM die Räder ausgeführt, das tat nach den ganzen Feierlichkeiten auch ganz gut.Möchte dir einen lieben Gruß hier lassen und einen schöne Restmontag wünschen.
     
    #1051 Blumenfee, 14.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Brigitte,
    scheinst ja langsam wieder richtig fit zu werden, wurde auch Zeit.
    Denk dran, nicht gleich wieder übertreiben mit dem Steppdance;) sonst kannst du dich vor Muskelkater nicht rühren.
    Arbeitet dein GöGa eigentlich schon wieder Vollzeit? Weil er die Schichten schon wieder mit nimmt.
    Ich verarbeite im Moment gerade die ätzende Vormittagssprechstunde, das war heute so nervig und um 12:00h kamen immernoch Pat. und wollten zum Doc rein, obwohl wir die Beleuchtung schon aus hatten. Meine Kollegin hat auch schon angekündigt, daß sie wohl krank wird und nieste immer in meine Richtung. Ich hasse das! Es gibt Tage, die sollte es besser nicht geben. Bis später meine Liebe...
     
  4. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo morgenrot,
    endlich finde ich zeit, mal wieder in deinem tb zu stöbern. gibt ja allerhand neues. wir hatten jetzt 2 wochen die katze meiner tochter in pflege. gestern ist sie wieder nach hause. war ganz schön anstrengend, so ein haustier zu betreuen.
    wünsch dir weiterhein gute besserung und alles liebe, eine erfolgreiche woche.

    lg
    mondtaler
     
    #1053 mondtaler, 14.03.2011
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Morgenrot,
    liebe Grüße und eine virenfreie erfolgreiche Woche zusammen mit euren neuen Hausbewohnern. Toll. dass ihr euch sogar so gut versteht, dass ihr zusammenwohnen könnt. Ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer mit meiner Schwester aushalten könnte. Manchmal ist sie doch etwas speziell...
    Werde jetzt auch ein TB beginnen!!! Hast ja recht!
     
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi liebe brigitte

    ich glaub ich habe heute das gartencenter gründlich geplündert und hoffe nun das es morgen nicht mehr den ganzen tag wo sich hinnieselt, das zeug muss ja nun auch in die erde kommen.
    und jajjaja die tbl werd ich wohl oder übel noch nehmen, auch wenn ich schon nicht mehr den ganzen sinn seh, mir geht es ja wieder gut :ja:

    ich wünsch dir ne schöne woche ohne neu erkältungen oder ähnliches

    lg delphin
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen ihr lieben,war gestern 10 Min. auf dem Stepper mehr ging nicht,habe gedacht mir platzen gleich die Oberschenkel ich glaube der Stepper und ich werden niemals Freunde. Naja aber mir geht es ja wieder besser, somit kann ich Freitag ja zum schwimmen und Aquagym. gehen.Heute war ich auf der Waage,das Ding wird auch nicht mein Freund habe in den 14 Tagen nur 510Gramm abgenommen ,ich dachte es wäre mehr. Muß nachher mal meinen Umfang neu vermessen,denn ich habe eine Jeans angezogen die ich das letzte mal vor Weihnachten anhatte und die rutscht.Heute ist es ziemlich trübe draussen und auch nur 7 Grad und ich dachte schon jetzt gehts endlich los mit Sonne und Frühling. So nun werde ich Betten beziehen,und einwenig rumwuseln,ich muß mich echt daran gewöhnen das ich nicht in die 1 Etage zum putzen gehe. Wünsche euch allen einen schönen Tag und sage mal man schreibt sich heute Abend im Chat. Bussy euch allen eure Brigitte.;)
     
    #1056 Morgenrot, 15.03.2011
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo meine liebe, möchte endlich wieder liebe grüße hinterlassen. wie ich sehe, gehts dir wieder gut. gibt auch einige neuigkeiten. werde mir in ruhe alles durchlesen. wünsche dir noch einen schönen tag.
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Brigitte,
    ich glaube du bist nur zu ungeduldig, aber es kann na klar sein, daß dir dieses Trainingsgerät nicht liegt. Für mich wäre ein Stepper auch nichts, ist mir zu langweilig.
    War vorhin mit meiner Tochter zur "Lichttherapie" unsere Akkus aufladen und da findet das Mädel im Rinnstein einen 10€ Schein :D Glück muss man haben, ich hab den nicht gesehen.
    Und Glückwunsch zur Abnahme, 510g sind 2 Pakete Butter, ich finde das ganz beachtlich. Wenns zu schnell runter geht, kommt deine Haut nicht hinterher, also freu dich:lob:
    Warum rufst du deine Schwester nicht einfach morgens an und sagst du kommst zum Putzen, nur solange bis du dich dran gewöhnt hast...:freu:
    Ich wünsch dir was und vielleicht bis später...
     
  10. Anzeige

  11. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    hihi, mit zu viel putzen hätt ich sicher kein Problem ist nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung!
    Das ist ja toll mit der Hose, meine Hosen werden auch langsam weiter aber bis die nächste Hose passt müssen noch ein paar kilo schmelzen. bis Ostern sollt ich unter 80kg kommen *gg*
    Wünsch dir noch einen schönen Tag, lg Kirschal!
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    @Peri meiner Schwester würde es gefallen,wenn die Mittags von der Arbeit kommt,hat die auch nicht mehr die Lust zum putzen. Ich habe um 13 Uhr meinen Mann zur Arbeit gebracht,und bin danach bin ich direkt in den Garten. Habe an altem Laub alles weg,die Beete sind sauber nun kann alles blühen,ich habe draußen Kaffee getrunken wir hatten 21 Grad in der Sonne,habe auch noch unsere Holzhütte geputzt,da stehen immer noch Blumen drin die haben da überwintert. Da Blumenfee sagt wir sollen noch vorsichtig sein,und die Pflanzen Nachts nicht draußen lassen werde ich sie Tagsüber rausholen. Hach ich bin richtig schön ausgepauert,es macht soviel spass wieder im Garten zu wuseln. Morgen fahre ich mit Mama,und mit meinen beiden Schwestern zum Friedhof,unsere verstorbene Schwester wäre Morgen 55 geworden. Ich habe eine große Schale mit Priemeln,und Hornfeilchen gekauft. Jetzt setze ich mich noch einwenig auf meine "Terese"bevor die Sonne weg ist.
     
    #1060 Morgenrot, 15.03.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...