1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Brigitte, dann haben deine Schwester und ich ja das gleiche Alter, ich werde auch im Juni 58. Mit deinem Ex-Schwager finde ich ja ganz schön...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.220
    Zustimmungen:
    5.905
    Brigitte, dann haben deine Schwester und ich ja das gleiche Alter, ich werde auch im Juni 58.
    Mit deinem Ex-Schwager finde ich ja ganz schön ätzend, so'n blöder Knochen, der wollte es wohl noch mal wissen. Prima daß deine Schwester ihn hat abblitzen lassen, ich würde in dieser Richtung auch keine Kompromisse machen, wer nicht will der hat schon. Sie findet schon was neues;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi morgenrot

    ich hab gelesen ihr habt dieses we schon gegrillt, wollten wir heute nachdem es gestern so schönes wetter war auch machen und was macht das wetter ?? es regnt seit heute mittag durchgehend so das das angrillen um nee woche verschoben werden muss

    wünsche dir noch einen schönen sonntagabend

    lg delphin
     
  4. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Bei uns auf der Arbeit geht auch ein Virus um und da wir alle durch die vielen Überstunden gesundheitlich angeschlagen sind, haut es einen nach dem anderen aus den Socken.
    Hoffe, dass Ganze geht an mir vorbei.
    Ich freu mich für dich und deine Schwester, leider hab ich nicht soviel Glück mir meinen Beiden Schwestern. Bei Gelegenheit werd ich mich mal in meinem TB darüber ausheulen ;-)
    LG Monika
     
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Süße,
    gestern war bei uns auch super sonniges Gartenarbeitswetter. Wir hatten im Herbst eine Baumkletterin für unsere ca. 30 Jahre alten Bäume beauftragt diese auszuscheiden und teilweise komplett runter zu kürzen. Dabei sind ca. 40 - 50 qm2 Schnittmaterial angefallen, welches wir wegen dem schlechten Wetter vor Weihnachten nur zu ca. 1/3 der Menge häckseln und zerkleinern konnten. Letzte Woche hat dann mein Mann mit Sohn weiter arbeiten können und gestern habe ich mit meinem Mann den Rest aufgeräumt, da der "Kleine" am Freitag auf einer Party war und gestern zu müde zum Arbeiten nach Hause gekommen ist.
    Jetzt haben wir alle kleinen Äste zu Häckselmasse verarbeitet und müssen nur noch die dicken Äste mit der Säge vorzerkleinern, damit ein Kumpel von dem "Kleinen" diese mit einem Bulldok abholen kann. Wir haben leider keinen Ofen zum Verbrennen, deshalb sind wir froh, daß der Kumpel das Holz holt. Ist aber noch ein großer Haufen Arbeit bis alles weg ist - Kann man sich gar nicht vorstellen wie viel da anfällt, wenn das an den Bäumen ist.

    Wegen dem Keller habe ich in mein TB geschrieben, damit ich nicht so oft wiederholen muß :).
    Habe jetzt mal den Browser gewechselt und hoffe das es mit dem einigermaßen weiter geht. Dachte zuerst, das es an deinem TB liegt, da ich immer bei dir rausgefolgen bin. Aber zwischenzeitlich passiert es auch auf anderen WEB-Seiten und ich hoffe das der Explorer nicht so sensibel reagiert wie Firefox.

    Nachdem der Umzug hinter Euch liegt, bleibt mir nur die Gratulation zum -4Zimmerputz :D.
    Ich wünsch dir jetzt noch einen schönen Restsonntag und freue mich auf bald.
    Deine Mathi
     
    #1044 incoknito, 13.03.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Einen super schönen guten Morgen,habe schon um 8 Uhr eine große Runde mit Paula gemacht richtig schön mit strammen Schritt. Dann gabs Frühstück. Heute muß ich mal einwenig putzen,der Staub geht nicht von alleine weg,nachdem ich die letzte Woche nicht groß was tun konnte wird es jetzt Zeit.Heute Mittag werde ich mal wieder auf den Stepper gehen,aber ganz langsam.Mein Schatz hat Mittagschicht,die Woche und da muß das Essen wieder pünktlich fertig sein.So ihr lieben melde mich später wieder. Ach so was ich noch sagen wollte,gestern die Aufführung von der Kindertanzgruppe war ein toller Erfolg,es waren über 200 Zuschauer da.
     
    #1045 Morgenrot, 14.03.2011
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen!
    Na, das hört sich doch viel besser an als letzte Woche...hoffe, Du hast es diesmal über den Berg geschafft und erleidest nicht wieder nen Rückschlag.
    Drück Dir die Daumen, dass die Viren und Bakterien Dich jetzt in Ruhe lassen.

    Grüßle und ne schöne Woche!
    Pam
     
    #1046 BanditBabe, 14.03.2011
  8. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Morgen Brigitte,

    Schön zu lesen das es dir wieder besser geht und dir das Pils wieder schmeckt!!;)

    Ja du ich weiß gar nicht wo mein Beitrag von unserer Toraktion gelandet ist, habe wohl jemanden das Tagebuch damit zugetextet:D

    Nun ja es ist so , das wir das alte Tor nur mit schwerem Geschütz (Bohrmeißel) und das wollten wir am We unseren Nachbarn nicht antun, also versuchen wir heute einen 2. Versuch, wenn es nicht gerade mal regnet:runzeln:es will einfach nicht so klappen wie wir uns das gedacht hatten. So liebe Brigitte mein Göga wartet auf mich er steht schon wieder in den Startlöchern.....

    Melde mich dann später mal wieder liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir!

    Lg Ruth
     
    #1047 zaubermaus276, 14.03.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen brigittchen,

    schön das es dir wieder besser geht, ich laboriere immer noch mit meiner erkältung rum. die nase ist verstopft und diese blöden krampfartigen hustenanfälle machen einen ganz döschig,aber es wird langsam besser. mein schatz ist schon wieder am arbeiten, diesmal etwas außerhalb von hamburg, und ich hab mir vorgenommen diese woche viel unterwegs zu sein und nicht zu hause rumzuhocken....auf andere gedanken kommen ist die devise. :ja: ich freu mich für dich das deine schwester jetzt bei euch wohnt, muss herrlich sein immer einen zum quatschen zu haben im eigenen haus. wie viele geschwister hast du denn?? und hat dein schatz auch noch welche??? ich bin einzelkind und mein herzallerliebster hat nur einen älteren bruder den wir auch nur ca. 2mal im jahr sehen.
    wann wird denn die kleine paula kastriert?? unser nachbarswelpe ist auch eine kleine paula, die büchst öfters mal aus, krabbelt unterm zaun durch und vergnügt sich dann mit meiner ännie auf unserem grundstück, eine ganz, ganz süße maus. wünsche dir noch einen schönen tag und sag mal bis später

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    @Annie Paula wird am 28.3. kastriert,habe ja da einwenig bammel vor,ob das richtig ist was ich da tue. Aber bei uns laufen soviele Hunde rum das ich nicht jedesmal aufpassen will der Tierarzt meinte auch das ist Ok. Fahr du auch raus,und unternehm was,kommste auf andere Gedanken.
     
    #1049 Morgenrot, 14.03.2011
  12. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hi Brigitte,

    freu mich so, dass es Dir wieder besser geht und dass jetzt Deine Schwester bei Dir im Haus wohnt, das ist wohl was Tolles.

    LG und feste Drückies
    Edelgard
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...