1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe bochumer Freundin, wusel langsam in deinem Garten, damit es dir auch weiterhin besser geht. Heute steht der letzte Geburtstag in...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo liebe bochumer Freundin, wusel langsam in deinem Garten, damit es dir auch weiterhin besser geht.
    Heute steht der letzte Geburtstag in diesem Monat an, es wird also später wieder feuchtfröhlich und dann ist zum Glück erstmal Schluß mit lustig.
    Ich wünsch dir ein schönes WE und schick dir ganz liebe Grüße aus Hamburg.
    Gruß Iris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen ,ihr lieben bei uns herrscht schon hochbetrieb,die Jungs sind seit 8 Uhr mit dem Umzug meiner Schwester zugange. Ich habe mir einen Becher Kaffe mit auf die Terrasse genommen,und tu einfach so als würde ich davon nix mitbekommen. Wir haben jetzt schon 9 Grad draußen,ich freue mich das ich gleich mal ein wenig durch den Garten streifen kann. Ich habe gestern das Rezept von Cinzia nachgekocht ich kann nur sagen sau lecker,selbst meinem GöGa schmeckt es obwohl er nicht davon angetan war das in dem Gericht Pfirsiche mit rein kommen. Wenn der Umzug heute Mittag erledigt ist ,können wir alle zusammen essen,es gibt nur Baguett dabei. Mich plagt das schlechte Gewissen,weil ich nicht mithelfe,aber unser Sohn hat gesagt das ich zuhause bleiben soll er kennt seine Mutter wenn ich da auch noch zwischen funke,was ich sehr gut kann kriegen die die Krise. Aber ich bin ja für das leibliche wohl da. So ich wünsche euch süßen allen ein Sonniges Wochenende,und viel Spass mit euren lieben.
     
    #1032 Morgenrot, 12.03.2011
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Morgenrot,
    habe mich gerade ein wenig durch die vielen Seiten deines TBs gelesen. Du scheinst ja wirklich aufregende Zeiten mit vielen Höhen und Tiefen hinter dir zu haben. Toll, dass du nie den Kopf hast hängen lassen und die Anforderungen mutig auf dich genommen hast.
    Ich wünsche dir, dass du nun in einer gaaanz langen Hochphase steckst!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Norden von
    Koala
     
  5. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Brigitte,

    ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und der Umzug ist gut über die Bühne gegangen!!!

    Ja bin überzeugt das den Umzugshelfer dein Essen gut schmecken wird, habe mir das Rezept auch mal angeguckt, hört sich echt lecker an, werde ich auch mal ausprobieren.

    Ja und das mit unserem Törchen im Schrebergarten war ein Satz mit X kannste in meinem Tagebuch lesen;)
    Müssen am Montag nochmal ran.

    So ich wünsche dir einen schönen Samstagabend und einen sonnigen Sonntag mit deinen Lieben

    Lg Zaubermaus Ruth
     
    #1034 zaubermaus276, 12.03.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    So wir haben alles gut hinter uns gebracht,meine Schwester wohnt jetzt bei uns. Am Montag muß sie sich nur noch ummelden,die hat aber jetzt auch eine schnuckelige Wohnung und ich 4 Zimmer weniger zum putzen. Ich bin aber froh das wir die Wohnung so gut vermietet haben. Unser e Arabische- Nacht war sehr lecker der Pott ist leer geworden,am späten Nachmittag kamen noch die beiden Töchter und meine Schw.tochter und Enkelkind,da waren wir plötzlich mit 10 Pers..ich habe kurzfristig beschloßen die Grillsaison zu eröffnen,das Wetter war so herrlich wir hatten 21 Grad auf der Terrasse,da bin ich noch schnell los und habe Grillfleisch und Holzkohle gekauft,ein Salat war schnell gemacht,ein kühles Bier haben wir immer im Haus und so haben wir den Einzug gebührend gefeiert.
     
    #1035 Morgenrot, 12.03.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    schön, dass du deine Schwester jetzt bei dir hast. Wenn man eine Schwester verloren hat, verbindet das bestimmt auch noch einmal mehr...
    Und dann noch eine überraschende Grillfete mit seinen Lieben, was will man mehr??? Nix :).

    LG Nele
     
  8. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, schön das es bei euch so schnell vorran gegangen ist und beim Umzug alles geklappt hat!
    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
    Lg Kirschal
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Das finde ich super Brigitte, ich hätte meine Schwester auch gerne etwas näher bei mir wohnen. Jetzt könnt ihr immer zusammen Kaffee trinken und quatschen, ist ja cool, und immer nur eine Treppe entfernt:lob:
    Wie alt ist deine Schwester eigentlich?
    Bei uns steht am 01.04.11 eine große Feier an, meine Schwägerin (so alt wie ich) heiratet ihren langjärigen Lebensgefährten, damit hatte schon keiner mehr gerechnet und wir freuen uns alle sehr. Diese Hochzeit wird das Ereignis des Jahres:D
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG Iris
     
  10. Anzeige

  11. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Liebe Brigitte,

    oh toll, ihr habt angegrillt!!! Leckaaa :lecker:
    Auch schön zu lesen, dass es dir wieder gut geht und dass der Umzug so gut über die Bühne ging! Liebe Grüße an deine Schwester (unbekannterweise) und genießt das schöne Wetter auf der Terasse ;)
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    So nun ist der ganz normale Altag wieder hergestellt,keine Baustelle mehr im Haus. Heute Mittag hat meine jüngere Schwester ihren großen Auftritt mit ihren Tanzkindern,habe euch ja schon davon berichtet. Die machen Star-Light,gestern war Generalprobe und sie sagte da ist alles schief gelaufen. Die Mäuse waren alle so Aufgeregt,aber meisten gehts ja danach alles gut. Werde euch heute Abend davon berichten,sonst ist alles im grünen Bereich bei uns,ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
     
    #1040 Morgenrot, 13.03.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...