1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hei Brigitte Was muss ich denn in deinem TB lesen. Haben die bösen Vieren dich schon wieder besucht. Wünsche dir gute Besserung und ........

  1. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hei Brigitte
    Was muss ich denn in deinem TB lesen. Haben die bösen Vieren dich schon wieder besucht.
    Wünsche dir gute Besserung und ..... awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Bei mir is alles o.k. liebe Grüße Monika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    gut zu lesen, dass du es wirklich locker angehen läßt. Ich hoffe mal, du hältst das auch lange genug durch.....

    LG Nele
     
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Brigitte,

    es ist schön zu lesen, das die Antibiotika helfen und Dir es schon besser geht.
    Mach alles schön ruhig. Wie Du so schön sagst, nicht wieder gleich krank werden ist angesagt.

    Ich wünsch Dir schon mal einen guten Start ins WE. Werde wohl nicht vorhei noch vorbei schauen.

    LG Solly
     
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Brigittchen,
    du bist keine "olle" du bist ne ganz, ganz liebe. Das du traurig bist, das morgen das planschen ausfallen muß, kann ich guuut verstehen. Das können nur die Wasserratten unter uns nachvollziehen.
    Die Jungs sind wieder besänftigt. Habe ihnen gestern zur Wiedergutmachung ihr Lieblingsessen gemacht.
    Ich verabschiede mich jetzt für heute und wünsch dir einen geruhsamen Freitag und gutes Gelingen für die Samstagsverköstigung Euerer Helfer.

    Bis bald
    LG Mathi
     
    #1024 incoknito, 10.03.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen Mädels,habe schön bis 6 Uhr durchgeschlafen,mein Mann hat frische Brötchen von der Nachtschicht mitgebracht und ich habe heute Morgen 2 St. davon gegessen. War auch schon mit Paula laufen,viel mir heute auch wesendlich leichter,aber zum schwimmen gehe ich heute nicht. Werde nun mein We.einkauf machen,da ich ja am We. wieder einige Hungrige Mäuler zu stopfen habe,werde ich mal das Rezept von Cinzia testen (Arabische-Nacht), da gibts dann nur Baguett bei. Ist schnell gemacht und ich kann das schon heute kochen. So nun hau ich ab sonst ist es mir später zu voll. Melde mich später noch mal.
     
    #1025 Morgenrot, 11.03.2011
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    brav erst wieder schwimmen gehen wenn du wieder richtig Fitt bist!!!!!
     
    #1026 Abnehmen Gast 78092, 11.03.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin Brigitte,
    die Geburtstagsfeier liegt in der Vergangenheit, nämlich am Mittwoch, hatte ganz schön einen im Auge und hab mich gestern ausgeruht, bis unser Untermieter geklingelt hat. Heute bin ich wieder fit und der Junge Mann im KG, so kann ich gleich in Ruhe meinen WE Einkauf tätigen.
    Freut mich, daß du dich wieder auf dem Weg der Besserung befindest.
    Liebe Grüße und bis später
    :bye:
     
  9. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Morgen Brigitte
    ja das hört sich doch schon wieder viel besser an,freut mich das du auf dem Weg der Besserung bist.

    Es soll ja ein schönes Frühlings WE werden, genieße es, und übertreibe nicht direkt alles;),
    alles schön langsam angehen lassen.

    Viel Spaß beim WE Einkauf

    Lg Zaubermaus
     
    #1028 zaubermaus276, 11.03.2011
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ich husche mal vorbei
    wünsch dir ein schönes we und das alles mit dem umzug deiner schwester gut und schnell über die bühne geht.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    lg delphin
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    schön, dass es dir besser geht.
    Wann gibt es den mal ein Foto von den Steinzeitfrauen??? :D
    Aber immer noch schön einen Gang zurück schalten, du hast eine sehr anstrengende Zeit hinter dir.

    LG und schönes Wochenende!!

    Nele
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...