1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe heute den ersten Tag wieder nach SiS gegessen,bin froh das ich wieder angefangen habe.Muß erstmal liebe Grüße an Schnucki,Glori,Blumenfee,u....

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe heute den ersten Tag wieder nach SiS gegessen,bin froh das ich wieder angefangen habe.Muß erstmal liebe Grüße an Schnucki,Glori,Blumenfee,u. an Aenni da lassen. Meine Paula Grüßt auch mal.Nun überlegt mal schön?????? liebe Grüße Morgenrot.:cool:
     
    #1 Morgenrot, 06.11.2010
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallooo morgenrot awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_girl_055_1.gif
     
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Brigitte??? :D
    Geht es deinem Mann wieder gut?
     
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    schön dich wieder hier zu sehn

    delphin
     
    #4 delphin, 07.11.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    herzlich willkommen zurück. freue mich riesig.
     
    #5 Schnucki, 07.11.2010
  7. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    oh schon ein tagebuch super

    nochmals viel erfolg beim reste abnehmen
    susanne
     
    #6 Januar1961, 07.11.2010
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Heute spät aufgestanden,desshalb gab es ein ausgiebiges Frühstück mit Ei,Wurst,Butter,Käse u.3 Vollkorntoast. 2 Becher Kaffee. Mittagessen gibts erst gegen Abend,-- Schweinebraten,Kartoffeln,und Blumenkohl. Zur Nacht dann noch einen kleinen Eiweißshake.
     
    #7 Morgenrot, 07.11.2010
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Morgenroth, hab mich mal durch deine Beiträge gelesen und gesehen, dass du in Sachen SIS ein "alter Hase" bist. Mich würde interessieren wie lange du pausiert hast und ob du dein Gewicht einigermaßen halten konntest.
    Wünsche dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg.
    LG BellaDonna
     
    #8 BellaDonna, 07.11.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo morgenrot,

    ich freue mich tierisch das du wieder dabei bist:freu:und das es deinem mann wieder so einigermaßen geht. das mit dem einbruch ist ja gräßlich, hab ich zum glück persönlich noch nie erlebt, würde mich in den folgenden wochen aber auch nicht wirklich wohl in der bude fühlen. braucht wohl seine zeit. habt ihr eigentlich die kleine paula mal so zwischendurch gesehen?? oder ist sie " ausgeflippt " als ihr wieder zu hause wart???
    wünsche dir noch eine wunderschöne woche und bis bald

    LG aennie
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mein Frühstück: 2Vollkornbrötchen mit Butter,Honig,Marmelade.1Banane 1Glas O-Saft 2 Becher Kaffee.---Mittagessen:1Sch.Leberkäse,Bratkartoffeln,Salat,1Schokopud. 1Glas Milch. Abendbrot:Putenbrust mit Currysahnesoße 1gem. Salat mit Käsestreifen,u. gek. Schinken. Morgen ist mein wiegetag,eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem was ich in den letzten 5 Monaten abgenommen habe, hatte mir zwar das Ziel gesetzt bis Weihnachten mein Ziel zuerreichen 60 Kilo werde es aber wohl nicht schaffen. Dann geht es eben noch ein wenig weiter,ich weis ja das es klappt.Jetzt noch was in eigener Sache,die meisten von euch kennen mich ja schon länger,ich war ja jetzt 4 Wochen nicht im Forum,ich wollte auch nicht mehr,aber ich habe hier soviele liebe Menschen getroffen und die haben mir ganz einfach nur gefehlt so das ich mich wieder angemeldet habe. Ich war als ich angefangen habe noch so unerfahren,und Dumm das ich meinen richtigen Namen angegeben habe,desshalb ist mein neuer Nickname jetzt Morgenrot. Ich bleibe aber für meine lieben Freunde hier Brigitte,ich hoffe das ihr mich wieder aufnehmt,und das wir weiter so viel spass haben wie vor 4 Wochen.Seid alle ganz lieb gegrüßt eure Brigitte
     
    #10 Morgenrot, 08.11.2010
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...