1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Miez. Es soll sich alles ändern.

Diskutiere Das Tagebuch von Miez. Es soll sich alles ändern. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, ab jetzt soll sich alles ändern. Mein Name ist Kristin und ich bin 23 Jahre alt.. Ich habe mir in den letzten Jahren etwa 30 kilo...

  1. Miez

    Miez Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ab jetzt soll sich alles ändern.

    Mein Name ist Kristin und ich bin 23 Jahre alt..
    Ich habe mir in den letzten Jahren etwa 30 kilo angefuttert... Der Grund??? Eigentlich gibt es dafür keinen außer meine eigene Faulheit.
    Aber ich bin gewillt mein bewegungsloses Leben zu ändern.
    Bei zwei Schritten war ich bis jetzt erfolgreich.
    Ich trinke keinen Alkohol und habe auch aufgehört zu Rauchen...
    Ja jetzt muss nur noch dieser Bauch weg und die Beine wieder straffer werden.
    Mein Ziel??
    30 kilo.
    Ernährung umstellen und jeden Tag Sport. Dadurch das ich ja jetzt nicht mehr Rauche werde ich das Geld sparen und mir demnächst ein Fahrrad kaufen. Bis dahin jeden Tag spazieren oder walken. (fürs joggen leider zu viel Gewicht) Abends dann noch die Übungen für die Muskeln.
    Das beste daran ist das ich es nicht alleine machen muss.
    Meine Motivation und Unterstützung mein Freund..

    So und heute geht es los....:freu:
     
  2. Anzeige

  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo, herzlich willkommen im Forum.

    Was machste denn für eine Diät ... ? oder FDH ?

    Bewegung ist immer gut, unterstützt ja den Prozess enorm-.. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #2 Jamabi07, 14.06.2011
  4. Miez

    Miez Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Diät würde ich das nicht nennen... Also weniger Fett weniger Zucker...
    Bin gelernte Physiotherapeutin und habe bis vor kurzem noch im Fitnessstudio gearbeitet... also eigentlich weiß ich was ich machen muss.... abends Eiweiß und viel Bewegung..
    Das schlimmste ist das ich immer Hunger hab was heißt immer Hunger aber das Gefühl... Hab mir mein Essen für die Arbeit schon fertig gemacht.. Es gibt zwei Scheiben Brot mit Käse, Karotten und Pflaumen, nach der Arbeit noch ne Portion Sport...

     
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Also ich hab`festgestellt, je mehr KH meine Nahrung beinhaltet, umso mehr Hunger bekomme ich.
    Nach Schlank im Schlaf darf man morgens ja viele KH esse, und Mittags auch, aber abends nur Eiweiß... Nach dem Abendbrot ist dass die einzige Mahlzeit, nach der ich nicht nach 2 Stunden wieder Hunger habe.
    Getestet habe ich Mittags auch mal nur Eiweiß zu essen, dass bekommt mir auch gut. Im Moment wechsele ich immer... muss man halt selbst mal rausfinden.

    Schau doch mal unter den einzelnen Diäten nach, vielleicht ist ja für Dich etwas dabei, dass für Dich auch passt.

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #4 Jamabi07, 14.06.2011
  6. Miez

    Miez Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip... Naja man merkz ja schon den Unterschied zwischen Vollkorn und Weizen Produkten... Aber mein Fehler war halt das ich Abends nach dem Dienst (21.00) meistens noch was gegeessen habe und dann gleich in Bett... Ab heute gibt es so spät nichts mehr zu essen sondern nur noch ein Runde Sport....
     
  7. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    ja, ja ....Das Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle!;):D
     
    #6 Jamabi07, 14.06.2011
  8. Miez

    Miez Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie wahr wie wahr....
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Kristin,auch ich heisse dich herzlich Willkommen hier im Forum,ich mache SiS nun schon seit 1 Jahr und bin immer noch super zufrieden,es ist ja auch keine große umstellung gewesen nur eben am Abend das Eiweiß aber daran habe ich mich gewöhnt. Ich wünsche dir viel Spass hier und gutes gelingen bei der abnahme.
     
    #8 Morgenrot, 14.06.2011
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche dir und deinem TB eine erfolgreiche abnahme. du schaffst das!!!!!
     
    #9 Schnucki, 14.06.2011
  12. Miez

    Miez Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so also mit der ernährung klappt es einfach super...
    also ich nutze das Ernährungstagebuch von Fddb und ich verbrauch am tag weniger Kalorien als ich eigentlich sollte...mit der Bewegung klappt es auch prima...
     
Thema:

Das Tagebuch von Miez. Es soll sich alles ändern.

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Miez. Es soll sich alles ändern. - Ähnliche Themen

  1. +#+#Tagebuch von miezemaus+#+#

    +#+#Tagebuch von miezemaus+#+#: So jetzt hab ich mich mal entschlossen doch ein Tagebuch zu schreiben.Werde allerdings nicht immer jeden Tag was schreiben. Montags werde ich mich...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...