1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Dickemaus

Diskutiere Das Tagebuch von Dickemaus im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo "Mausi".... (giggle) es ist doch völlig uninteressanrt, welche Größe in den Klamotten steht. Wenn es Dich stört, schneid das Etikett...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo "Mausi".... (giggle)

    es ist doch völlig uninteressanrt, welche Größe in den Klamotten steht. Wenn es Dich stört, schneid das Etikett einfach raus...!!!

    Ich weiß nicht, ob Du meine Story mit dem Rockkauf gelesen hast. Ich habe verschieden Röcke anprobiert. Letztendlich habe ich einen Rock in Größe 36 (!!!) gekauft. Er sitzt superklasse. Ich hatte auch noch einen Rock in Größe 44 an - der war mir zu KLEIN!!!

    Vor ein paar Jahren auf der Insel Rab wollte ich mein Geburtstagsgeld auf den Kopp hauen - es sollte was Tolles zum Anziehen sein. In JEDEM Geschäft wurde ich von oben bis unten gemustert und abgespeist mit den Worten: "Oh, sooooo big - sorry, not here!" --- "Oh such big size! Oh no, not here!" --- "Oh no, YOUR size, not here!" Wirklich in JEDEM Geschäft. Eine Verkäuferin schickte mich dann weiter in in einen "Spezial-Laden". Dort bin ich fündig geworden. Bei XXXXXL (5XL)!!!!!! Hier in Old Germany hatte ich zu dem Zeitpunkt XL-XXL...

    Also:

    Was auf den Etiketten steht ist sowieso sch...egal!!!

    Wenn Dir die Hose in 46 passt, kauf sie Dir. Außerdem sieht eine gutsitzende 46er besser aus als eine wurstpellenartige 44er - meine bescheidene Meinung!

    Dir und Deinem Junior ein tolles Wochenende

    Sabine
     
    #51 Tauchbine, 20.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Dickemaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dickemaus,

    das Erlebnis von Sabine passiert mir auch staendig, hier gibt es auch fast nur Puppengroessen.
    Lass dich davon nicht runterziehen, du und deine neue Hose,
    eure zur Zeit noch so enge Beziehung wird sich eh bald wieder verfremden!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_079_1.jpg
    GB Pics - Wochenende GB Pics
    LG Trutchen
     
    #52 Trutchen, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Moin Mädels!

    Das Wahnwitzige an der Sache mit den Größen ist, das ich tatsächlich auch Klamotten in Größe 42 hier habe die mir super passen. Verstehe ich nicht ganz...
    Da hatte ich neulich vor ein paar Wochen ne Jacke gesehen die mir gut gefiel. Frohen Mutes hatte ich die in 44 anprobiert. Ach, da kam ich nichtmal mit den Armen rein. Da war ich das erste Mal geschockt. 46, auch kaum möglich. Dabei stand ich schon in der Abteilung deer großen Größen. Ok, dachte ich, dann 48 noch. Was glaubt ihr? Ging auch noch nix. Bei 52 hab ich dann aufgegeben. Da passte ich dann zwar rein, aber da sah es nur noch bescheuert aus.
    Ich fing dann an mich zu fragen ob ich wirklich so fett bin, und ob ich mich die ganze Zeit so derart falsch gesehen habe.
    Fakt ist das ich jetzt immer öfter mich dabei ertappe andere Frauen zu beobachten und versuche abzuschätzen ob ich auch so nen dicken Hintern wie die habe, oder ob´s noch schlimmer ist. Das ist doch absout gestörtes Verhalten.:o

    Trotz allem habe ich gestern den Abend auf der Kerzenparty genossen, dort was gegessen was nicht figurfreundlich war und dazu noch Sekt getrunken.....

    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
     
    #53 Abnehmen Gast 87699, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Dickemaus , ich möchte dir doch auch mal schöne Grüße hierlassen(f) Wie ist denn das Wetter in meiner alten Fast-Heimat?
    Liebe Grüße Sandra
     
    #54 Baldschlank, 21.04.2012
  6. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Mädels!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Genießt ihn, egal wie das Wetter ist!
     
    #55 Abnehmen Gast 87699, 22.04.2012
  7. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Guten Morgen am Montag!

    Ich hab grad leider nur für einen schnellen Gruß Zeit! Ich wünsche euch allen einen guten STert in die neue Woche! Ich werde später durch eure TB´s huschen.
    Morgen ist Wiegetag, und ich kann euch jetzt schon sagen das ich wieder zugenommen habe. War vorhin auf der Waage....

    Bis später,

    eure Dickemaus
     
    #56 Abnehmen Gast 87699, 23.04.2012
  8. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Guten Morgen liebes Tagebuch!

    gestern Morgen auf der Waage hatte ich deutlich mehr drauf! Heute ist erst offizieller Wiegetag...okay! Und ich habe nicht damit gerechnet das sich das Gewicht nach unten korrigieren würde. ABer ich stehe wieder bei 79,5 kg. Zwar nur ein kleiner ERfolg, aber ich freu mich trotzdem!
     
    #57 Abnehmen Gast 87699, 24.04.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Mausi,

    Du wuppst das - Du hast die Grämmchen draufbekommen und bekommst sie auch wieder runter... (nod)

    Meine beiden Jungs waren übrigens auch so Fußball-Freaks. Beide auch im Verein und beide waren Torwart. Dadurch, daß sie als Kind schon so lang und schlaksig waren, konnte man sie auf dem Feld nicht gebrauchen...(giggle)
    Spielen tun sie beide nicht mehr, aber der Kurze guckt noch ab und zu Fußball im TV

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes HEUTE und schicke Dir ein ganz dickes DANKE für Deine Einträge in mein TB

    Sabine
     
    #58 Tauchbine, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Guten Morgen zusammen!

    Neuer Tag, neues Glück! Auf in eine weitere Runde Pfundeschmelzen.:D

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!(sun)
     
    #59 Abnehmen Gast 87699, 25.04.2012
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
Thema:

Das Tagebuch von Dickemaus

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Dickemaus - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...