1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Dickemaus

Diskutiere Das Tagebuch von Dickemaus im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mahlzeit Mädels! Nu komm ich auch dazu hier mal ein paar Worte zu schreiben. Heute Morgen war schon wieder ein wenig Hektik angesagt. Eigentlich...

  1. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Mahlzeit Mädels!

    Nu komm ich auch dazu hier mal ein paar Worte zu schreiben. Heute Morgen war schon wieder ein wenig Hektik angesagt. Eigentlich immer montags. Robin fix in den Kindergarten schaffen und dann ab zu meiner Beschäftigunsmaßnahme.
    Zuhause hab ich dann noch ne Bewerbung fertig gemacht und Unterlagen für diverse Ämter.
    Das bring ich gleich dann noch zu Post, dann hab ich das von den Füßen.
     
    #41 Abnehmen Gast 87699, 16.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Dickemaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dickemaus,
    bist du schon ein wenig zur Ruhe gekommen,
    oder wuselst du noch umher?
    Leg auch mal eine kleine Pause ein, atme tief durch und dann
    weiter, aber einen Gang niedriger bitte.
    LG
     
    #42 Trutchen, 16.04.2012
  4. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Ja ja Trutchen. Heute passiert nicht mehr viel Muß gleich nur noch etwas Wäsche aufhängen und dann war es das für heute Ganz ehrlich. Ich muß nämlich um 20.15 Uhr "Der letzte Bulle" gucken. *gg*
     
    #43 Abnehmen Gast 87699, 16.04.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ok, das reicht ja auch fuer den 1. Tag der Woche.
    "Der letzte Bulle" ???????
    Hab ich was verpasst?
     
    #44 Trutchen, 16.04.2012
  6. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Guten Morgen Mädels!

    Heute ist Wiegetag. Und die Waage spielt Spielchen mit mir. Ich habe mich in der letzten Woche sehr diszipliniert verhalten. Sport gemacht und mich viel bewegt. Und was sol ich sagen? Ich habe 500g zugenommen!
    Das war nicht das was ich erwartet hatte und auch nicht was ich gewünscht hatte!!!

    Na, ärgern bringt nichts, oder?
     
    #45 Abnehmen Gast 87699, 17.04.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    das Spielchen kommt mir bei Dir aber sehr sehr bekannt vor.... Ich stehe übrigens auch bereits seit August auf meinen 80 kg plusminus 1-2 kg. Aber ich mache mir da kein Kopf drm, weil ich mich mit diesem Gewicht sehr sehr wohl fühle.

    Ich wünsche Dir einen Sack voll Erfolg und ein zauberhaftes HEUTE

    Sabine
     
    #46 Tauchbine, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Guten Morgen liebes TB!

    Gestern habe ich mir wieder die Frage gestellt, wie ich eigentlich Suppe berechne? Wi macht ihr das? Ich hatte Wirsingeintopf. Ja, da zähl ich doch nicht die Kartoffelstückchen auf´m Teller und die Flüssigkeit...versteht ihr was ich meine? Ich habe zwar ein TB bei fddb. Aber in so einem Fall bringt das ja auch nicht wirklich viel. Ich koche ja auch nicht abgezählt so einen Eintopf, sondern einen großen Pott.
    Wäre schön wenn mir da jemand einen Rat geben könnte.
     
    #47 Abnehmen Gast 87699, 18.04.2012
  9. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Guten Morgen Mädels!

    Schon wieder Donnerstag, Mensch, die Woche rast aber wieder so dahin!
    Ich bin mit meiner Mama zum shoppen verabredet heute. Das klappt, weil der Kiga heute langen Tag hat, und meine Mama Urlaub.
    Wir brauchen beide was neues zum Anziehen, da wir im Mai zur Kommunion eingeladen sind. Und da will man ja nicht mit den ollen Brocken hingehen. Ich hoffe ich finde was. Bei mir ist das äußerst schwierig. Ich hab so ne merkwürdige Köperform....Schultern schmal, Busen ohne Ende und dann noch der Rettungsring. Sehr komisch. Abwarten ob es was gibt.
     
    #48 Abnehmen Gast 87699, 19.04.2012
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dickemaus,

    war eure Shoppingtour erfolgreich?
    Diese Linien kenne ich auch,
    hoffentlich bist du nicht so ein Zwerg wie ich....
    dafuer aber....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_395928d0662f2113728b473d8d3cbf7bbee99b.jpg Gaestebuchbilder.net - Wahrsagen kostenlos!
    LG
     
    #49 Trutchen, 19.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo liebes TB und liebe Mitleserinnen!

    Heute war ich in der STadt um nach einer Hose zu suchen. Brauchte was für eine Kommunion zu der ich nächsten Monat eingeladen bin. Hab auch was gefunden. Größe 44. Dann hatte ich noch ne Hose in der Hand die mir gut gefiel. So ne Art Cargo-Hose. Anprobiert in 44...keine Chance. In 46 aber. Puh, 46...Komisch so Unterschiede, oder? Hab sie mir aber trotzdem gekauft.
    Als ich mich da so in der Kabine sah wurd mir schon recht anders. Ich will nicht mehr so dick sein! Bitte, es soll doch jetzt mal voran gehen!!!!
     
    #50 Abnehmen Gast 87699, 20.04.2012
Thema:

Das Tagebuch von Dickemaus

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Dickemaus - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...