1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Dickemaus

Diskutiere Das Tagebuch von Dickemaus im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dieses soll es nun sein, das TB von Dickemaus. Ich habe ja in der Vorstellung bereits geschriebn das ich schon mal unter anderem Namen hier im...

  1. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Dieses soll es nun sein, das TB von Dickemaus. Ich habe ja in der Vorstellung bereits geschriebn das ich schon mal unter anderem Namen hier im Forum war, mich dann aber gänzlich abgemeldet hatte. Ich hatte einfach keine Zeit mehr.
    Nun bin ich wieder da mit neuem Willen. Habe auch festgestellt das es so ganz ohne Motivation gleichgesinnter nicht geht.
    Allerdings habe ich noch keinen Schlachplan. Mit SIS habe ich es 1 Jahr versucht, brachte aber bloß knapp 5 Kilo, von denen auch schon wieder was drauf ist.
     
    #1 Abnehmen Gast 87699, 26.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Dickemaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Dann heiße ich dich herzlich willkommen (zurück) und wünsche dir mehr Erfolg, als in der Vergangenheit.
     
    #2 Phantomin, 27.03.2012
  4. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Phantomin! Wir kennen uns bereits. *kicker*
    Mal schauen ob ich dieses Mal mehr Erfolg habe. Schön wäre es.
     
    #3 Abnehmen Gast 87699, 27.03.2012
  5. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Seit gestern will meine Verdauung nicht. Weiß ich gar nicht warum. Ich hoffe, morgen kann ich wieder zum Klo....
     
    #4 Abnehmen Gast 87699, 31.03.2012
  6. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallöchen , du hast ja auch ein Tb.... Ich bin übrigens ein hessischer Handkäse mit tiefsten Currywurst, Pommes Schrankewurzeln aus Bottrop man sagt, das hört man auch nach 18 Jahren Hessenland noch, so soll es wohl sein!!!!!!!!Toilette, ja, ich war eine ganze Woche nicht ( esse aber auch keine Mahlzeit) isst du ausreichend Fett? Das braucht der Körper zur Verdauung...Manche schwörenauf ein Glas lauwarmes Wasser am Morgen... Viel Glück!
     
    #5 Baldschlank, 31.03.2012
  7. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Lauwarmes Wasser mit Zitrone hab ich mir schon gegönnt. Wollte aber bisher immer noch nicht. Fett habe ich zu mir genommen. Mal schauen.
     
    #6 Abnehmen Gast 87699, 31.03.2012
  8. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Gestern Abend war ich zum Geburtstag. Konnte auch an den ganzen Köstlichkeiten nicht vorbei gehen. Und 1 Bier habe ich mir auch gegönnt. Die Waage hat nichts negatives gemeldet heute. Aber offizieller Wiegetag ist erst am Dienstag.
     
    #7 Abnehmen Gast 87699, 01.04.2012
  9. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Guten Morgen liebes Tagebuch!

    Heute ist Wiegetag. Es hat sich keine Veränderung am Gewicht ergeben. :D
     
    #8 Abnehmen Gast 87699, 03.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    *erstmaltagebuchrauskrammuss*

    Hallo liebes TB!

    Frohe Ostern erstmal. Ist ja noch nicht zu spät. *gg*
    In den letzten Tagen war mein Sohnemann nicht da, da konnte ich mich etwas intensiver um mein Forum kümmern. Und gestern ABend kam Robin dann zurück. Heute waren wir bei meiner Schwester zum Brunch eingeladen. Boah, war dat legga.
    Ich denke aber, das ich hinder den morgigen Wiegetag einen Haken machen kann. Egal, keinen Streß machen wegen der Abnahme.
     
    #9 Abnehmen Gast 87699, 09.04.2012
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dickemaus,
    das war Ostern und es ist kein Problem mal zu suendigen,
    hauptsache du hattest einen schoenen Tag mit deinen Lieben
    und morgen starten wir wieder gemeinsam durch!

    LG
     
    #10 Trutchen, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Tagebuch von Dickemaus

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Dickemaus - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...