1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch des Don

Diskutiere Das Tagebuch des Don im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also, dann wollmer mal. Ich stelle am besten die Screenshots aus fddb hier rein. Da ich in der ersten Woche noch paar Fehler gemacht habe, fange...

  1. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also, dann wollmer mal.
    Ich stelle am besten die Screenshots aus fddb hier rein.
    Da ich in der ersten Woche noch paar Fehler gemacht habe, fange ich ab der 2. an.
    Ich bitte euch, mir Hinweise zu geben, damit ich nicht aus Unwissenheit ohne Erfolg bleibe.
    Fazit bis jetzt: 2,5 Wochen OHNE Abnahme, 2 mal / Woche Krafttraining und Ergometer (200 kcal abstrampeln).

    Eckdaten:

    Sollverbrauch[1].jpg


    Und hier also meine einzelnen Ernährungstage incl. Details:


    001.jpg

    002.jpg
     

    Anhänge:

    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      92,4 KB
      Aufrufe:
      341
    #1 donklaos, 08.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch des Don. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    004.jpg

    005.jpg

    006.jpg

    007.jpg

    008.jpg
     
    #2 donklaos, 08.02.2012
  4. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    009.jpg

    --------------------------
     
    #3 donklaos, 08.02.2012
  5. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    001.jpg

    -------------------------
     
    #4 donklaos, 08.02.2012
  6. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    001.jpg

    -------------------------

    Was meint ihr bis jetzt?
    Gibt´s irgendwo was zu bemängeln?
     
    #5 donklaos, 09.02.2012
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    #6 Ruhesucherin, 10.02.2012
  8. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das beruhigt mich.
    Abgenommen in 3 Wochen: 0 kg.
    Hoffentich geht´s endlich los...
     
    #7 donklaos, 10.02.2012
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Also ich muß gestehen, das finde ich allerdings komisch, denn eigentlich geht es grad am Anfang relativ schnell mit der Abnahme. Wenn ich mir aber Deine Screenshots ansehe, so kann ich da eigentlich nix verkehrtes feststellen. Ich würde evtl. an Deiner Stelle mich mal vermessen....denn oft ist es so, dass man zwar auf der Waage nichts merkt, aber der Körper sich stark verändert. Zumal ja, wenn Du Muskelmasse aufbaust, nichts abnimmst, weil diese schwerer ist als Fett, aber sie ist .... wie soll ich sagen....schlanker....*gg* Und ich denke, dass würde Dich doch dann mehr motivieren, wenn Du an Zentimetern abnimmst ;-)
     
    #8 Ruhesucherin, 10.02.2012
  10. Anzeige

  11. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    003.jpg 002.jpg 001.jpg
     
    #9 donklaos, 12.02.2012
  12. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Hallo Donklaos,
    herzlich willkommen erst mal.
    Es wäre für uns glaube ich einfacher, wenn du die Daten in fddb per STRG +C kopierst und dann STRG und V hier einfügst,
    Dann müssen wir nicht noch klicken. Ich zumindest bin klickfaul.
    So, gleich vorneweg: Bin auch noch recht neu (3 Wochen) und mache auch noch Fehler und habe Fragen....
    Nichts desto trotz versuche ich mein bisher erhaltenes Wissen weiterzugeben.

    Was ich gesehen habe:
    1. Du hast, zumindest am Anfang immer recht viel Fett abends zu dir genommen und morgens wenig. Versuche das umgekehrt zu machen. Das Fett morgens bremst die Insulinreaktion, die auf die vielen KH entsteht. Deshalb essen hier viele gerne Nutella. (KH und Fett) Aber das hast du ja schon besser im Griff. Abends sowenig Fett wie möglich abends.
    2.Manchmal trinkst du morgens Milch. Das gehört zu den tierischen Eiweißen und ist morgens strengstens verboten.
    3. Ebenso würde ich die Kondensmilch aus dem Kaffe streichen. Ich trinke Sojamilch im Kaffe.
    4. Die Tafel Schokolade morgens darfst du leider auch nicht. Da ist bestimmt tierisches Eiweiß in Form von Milchprodukten drin. Müßte man mal nachlesen. Nutella ist da was anderes. Da sist so gut wie kein tierisches Eiweiss merh drin, seit sie "das Beste aus einem Viertel Liter Milch" nicht mehr rein machen.(giggle)
    5. Wie groß bist du? Stimmt der BMI von 30?

    Du schaffst das schon. hier sind immer nette Leute, die gerne helfen.
     
    #10 LisschenMueller, 12.02.2012
Thema:

Das Tagebuch des Don

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch des Don - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...