1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch der Wölfin

Diskutiere Das Tagebuch der Wölfin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; jap - waren anfangs zu wenige KH's zum frühstück und habe gemerkt dass wenn ich morgens zu meinem toast noch obst esse - ich schnell wieder hunger...

  1. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    jap - waren anfangs zu wenige KH's zum frühstück und habe gemerkt dass wenn ich morgens zu meinem toast noch obst esse - ich schnell wieder hunger habe, KEIN OBST MORGENS FÜR MICH! HUNGERMACHER!
    heute nur toast mit lätta und schokopulver und dazu ein sojajoghurt, hunger kam dann erst um 11.30 uhr ;) funktioniert also.

    ok dann gut jogg :)

    grüsschen
     
    #41 tschuuls, 28.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch der Wölfin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Toast mit Schokopulver? Muss ich auch mal versuchen - so als Alternative zur Nuss-Nougat-Creme vielleicht.

    1h Joggen, ca. 7,7 km, gefühlt mit 9 km/h? auf jeden Fall 4 Minuten schneller als vorgestern und auch wesentlich erschöpfter. Es ist aber auch wesentlich wärmer draußen.

    Jetzt gibts einen Eiweiß-Shake als Abendessen - 500ml 1,5% Milch mit 3 Esslöffeln Champ Eiweißpulver.
     
  4. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    Toast mit Schokopulver ist das liebste Frühstück von mir und meinem Schatzy :)
    Geschmacksache - Aber probiers aus :)

    Heute Abend gibts bei mir auch nur Shake, heute Morgen gesündingt mit Schokolade *hmpf*

    Naja früh ins Bett heute Abend und davor noch ne rieeeeeeeeesen Hunderunde


    Schönen Tag!

    Grüsschen aus der Schweiz
     
    #43 tschuuls, 29.09.2011
  5. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Heute morgen 7.30 Uhr meine zwei Toast mit Nutella wieder gegessen. Dabei eine halbe 1-Liter-Flasche leer gemacht.
    Waage war lieb; 59,4kg. Also 0,2kg abgenommen. :)
    Gegen 9.30 Uhr gabs nen Kaffee mit Soja-Milch. Bis 11.30 den anderen halben Liter Wasser getrunken, dann Essen gegangen - hatte schon das Bedürfnis nach Essen, allerdings nicht zu verwechseln mit Hunger.
    In der Mensa waren die Augen dann größer als der Magen: Eine Schale mit 6 halben Eiern, eine dicke Schicht geriebene Eier, eine dicke Schicht grüne Salatblätter (nicht Eisberg, so Blätter waren das...i don't know), viel Hähnchen-Geschnetzeltes und ein klein wenig Zwiebeln und ein klein wenig Joghurt-Sauce, sowie zwei Scheiben Baguette. Außerdem ein Kaffee-Creme-Nachtisch. Nach der Hälfte des Salates konnte ich schon nicht mehr, allerdings hatte ich auch ordentlich Geld bezahlt, also hab ich auch den restlichen Salat mit den zwei Baguettescheiben und die Kaffee-Creme auch noch gegessen. :S Auch 4,5 Stunden danach fühle ich mich, als könnte man mich sonst wohin rollen. Ich bin so voll.
    Jetzt gleich gibts nen Kaffee (mein MP3-Player muss aufladen) und dann gehe ich joggen und trinke meinen Shake. Hoffen wir das beste für morgen....
     
  6. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe heute zuviel Schokolade gegessen - heute war kein guter Tag.


    Dein Tag hört sich recht Eierreich an *lach*

    Ich bin totmüde......heute früh in die Haia - auch das Weekend ist dann schneller da *freu* :)

    Schönen abend! :)
     
    #45 tschuuls, 29.09.2011
  7. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    was ist denn bei dir *früh* in die Heia? 20 Uhr, 22 Uhr? :)

    Ich war 1 Stunde, 3 Minuten, 54 Sekunden und 10,1 km Joggen. Die alte Lupa ist wieder da - Sieg für Lupa! 52 kg, ich komme. :D (laut App Ende Novemer (giggle))

    Jetzt ein Eiweiß-Shake.
     
  8. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    20 uhr sehr früh
    21 uhr früh
    22 uhr normal

    haha ein app hast du dafür? :)
     
    #47 tschuuls, 29.09.2011
  9. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ja, ich hatte recht früh eine App für die Trink-Erinnerung und dann auch die erste App zur Ernährungs-Kontrolle.
    Jetzt habe ich eine App für alles in einem. Erinnert mich an Sport, Essen und Wiegen und Trinken, zeigt mir per Ampel, wie gut es um meine Essgewohnheiten steht, sagt mir eine Tendenz meines Gewicht-Verlusts voraus und wieviele Kalorien ich pro Tag weniger essen soll und wieviele ich esse. Gar nicht mal so schlecht und leicht in der Eingabe. Kein nerviges Nährwerte ausrechnen. Mir hilfts.
     
  10. Anzeige

  11. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Gestern Abend dann noch die letzte Pfütze zur 2L-Marke geleert.
    5,5 Stunden Schlaf, heute morgen das gleiche Gefühl wie seit dem Mittagessen gestern: Kugelrund und pappsatt.
    Aber meine Waage scheint mich wirklich zu mögen. Statt dass ich nach der Riesenportion gestern zugenommen hätte, sagt sie beim ersten Drauf-Gehen: Gewicht stabil. Und beim zweiten Drauf-Gehen: 0,1 kg abgenommen. \o/
    So darf es weiter gehen.
    Ich werde jetzt gleich meine zweite Mehrkorn-Toasts mit Nutella verputzen. :D
     
  12. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    Ich bin verwirrt meine Waage zeigt 60kg an
    Ich hab wohl wasser eingelagert weil ich bissle salzig gegessen habe

    oder eben die Schokolade :(
     
    #50 tschuuls, 30.09.2011
Thema:

Das Tagebuch der Wölfin

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch der Wölfin - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...