1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch der Wölfin

Diskutiere Das Tagebuch der Wölfin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sonntag, 14. August 2011 - 10 Uhr aufgestanden, Kaffee getrunken - 11 Uhr aufs Laufband, gar keine Lust!; 30 Minuten: 9 Min 8,5 km/h; 12 Min 9,5...

  1. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Sonntag, 14. August 2011
    - 10 Uhr aufgestanden, Kaffee getrunken
    - 11 Uhr aufs Laufband, gar keine Lust!; 30 Minuten: 9 Min 8,5 km/h; 12 Min 9,5 km/h; 9 Min 8,5 km/h; danach gutes Gefühl
    - Blick in den Spiegel ist sehr ernüchternd, fühle mich schlanker als ich aussehe
    - 12.30 Uhr zwei Toastscheiben mit Nutella und drei Möhren
    - ab 17 Uhr SEHR hungrig
    - 18.30 Curry-Ananas-Hähnchen mit Reis (1 Teller)
    - 20 Uhr 2 Kugeln Eis, Sahne, Nüsse, Caramel-Soße
    - zu wenig getrunken
    - den ganzen Tag sehr erschöpft
    - gegen 1 Uhr mäßig müde ins Bett
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch der Wölfin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Montag, 15. August 2011
    - 7.30 Uhr aufgestanden
    - Waage: 58,8 kg - war klar ...
    - 8 Uhr einen Kaffee
    - 14 Uhr zwei Toasties mit Nutella (4 Scheiben), zwei Riegel Keksschokolade, einen Kaffee
    - bis 17 Uhr einen Liter Wasser getrnken
    - 18.30 zu Fuß zum Chinesen gegangen (10-15 Minuten)
    - ca. 19.30 Uhr gebratene Ente mit Gemüßse in Curry-Sauce; 1 - 2 Gläser Wasser; der Versuchung widerstanden, Krabbenchips zu essen
    - 20.30 Uhr ein Kaffee
    - 22.30 ins Bett gegangen

    Dienstag, 16. August 2011
    - 7.30 aufgestanden (verschlafen)
    - 9 Uhr 1 Schokocroissante und 1 großer Milchkaffee (satt)
    - 14 Uhr 1 Teller gebratene Nudeln mit Thunfisch-Sauce + 1x Caramel-Creme ohne Sahne, 1 kleiner Kaffee mit Milch (satt)
    - bis 17 Uhr ca 1 1/2 Liter Wasser
    - ca. 19 Uhr 1 Teller Tomate-Mozarella-Salat
    - 22.30 ins Bett gegangen
     
  4. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Mittwoch, 17. August 2011
    - 7.30 Uhr aufgestanden
    - 9.15 Uhr ein Schokocroissante, danach ein Kaffee
    - 14 Uhr ein Teller gebratene Nudeln mit Gemüse-Tomaten-Sauce, danach ein Balisto und ein kalter Milchkaffee (satt)
    - bis 17 Uhr 1 Liter Wasser getrunken
    - 20 Uhr ein Grilled Chicken Salat und ein Glas Wasser
    - 22.45 ein Kinder-Pingui
    - gegen 0.50 sehr müde ins Bett gegangen

    Donnerstag, 18. August 2011
    - 5 Uhr aufgestanden
    - 7 Uhr ein Schokobrötchen und ein Milchkaffee
    - 12 Uhr 1/2 Teller Kartoffelsalat und ein paniertes Hähnchenschnitzel, 0,25l Wasser
    - 15.30 Uhr <0,25l Cola
    -17 Uhr ein Nizza-Salat (Thunfisch, Rucola, Ei, Zwiebeln ...) aus der Packung und ein Wasser (0,25 l), anschließend durchgängig Bauchschmerzen
    - 20.20 ein Stück Salami-Pan-Pizza vom Pizza-Hut-Stand und 0,25l Cola, danach keine Bauchschmerzen mehr
    - gegen 1 Uhr ins Bett
     
  5. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Freitag, 19. August 2011
    - 9 Uhr aufgestanden, 1 Kaffee
    - 10 Uhr 50 Minuten Joggen, ca. 6,2 km
    - 11.50 Uhr zwei Brötchen mit Nutella
    - 19.30 Uhr ein Grilled-Chicken-Wrap und ein Wasser (0,5l)
    - 20.30 Uhr 0,5l Wasser
    - 2 Uhr ins Bett

    Samstag, 20. August 2011
    - 10 Uhr aufgestanden
    - 10.30 Uhr zwei Toasts mit Nutella, ein Kaffee mit 3,5%-Milch, 1 Glas Wasser
    - 11.30 Uhr eine stunde Joggen
    - 15 Uhr ein Kaffee mit Milch (3,5%)
    - 17 Uhr 1/2 Teller Käse-Spätzle und 1/2 Teller Gemüse-Mozarella-Rührei (satt)
    - 21 Uhr Restaurante: 1 Teller Putenbrust, Gemüse in Erdnuss-sauce, 0,5l Wasser (satt)
    - gegen 1 Uhr ins Bett gegangen
     
  6. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Sonntag, 21. August 2011
    - 11 Uhr aufgestanden
    - 11.30 Uhr ein Kaffee
    - 13.40 Uhr zwei Brötchen mit Nutella, 1/2 Glas Wasser
    - 14.25 Uhr ein Kaffee
    - 19.20 Uhr ein Teller Ente mit Sprossen und Gemüse, zwei Glückskekse
    - 1.45 Uhr im Bett

    Montag, 22. August 2011
    - 8.15 Uhr aufgestanden
    - Waage: 59, 2 kg :o
    - 9 Uhr eine Schale Müsli
    - 12 Uhr eine Packung Schoko-Crossies, weil vollkommen frustriert
    - 16.50 Uhr 2 Teller Spaghetti mit Tomatensauce
    - 17.30 Uhr eine Packung Schoko-Crossies und ein Kaffee
    - 20 Uhr 1/2 Tüte Chips und ein klein wenig Eis
    - gänzlich gefrustet
    - 23.30 Uhr ins Bett
     
  7. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Dienstag, 23. August 2011

    - 9 Uhr aufgestanden
    - 11 Uhr 1/4 Schüssel Nougat-Kissen mit Soja-Milch
    - 14.25 Uhr ein Paket Curly-Fries mit Mayonnaise, ein paar Löffel Eis
    - 19.55 Uhr Fitness-Studi, Kraft-Training (juhu!)
    - 22.15 Uhr ein paar Löffel Rotkohl (schmeckt ganz furchtbar, wie Gummi), ein paar Pommes bei meinem Freund geklaut
    - 2 Uhr ins Bett

    Mittwoch, 24. August
    - 9.30 Uhr aufgestanden
    - 12.30 Uhr ein Stück Rosinenkuchen, ein Balisto und ein kalter Milchkaffee
    - 16 Uhr 40 Minuten Joggen
    - biss 17.35 Uhr 1 L Wasser getrunken
    - 19.45 Uhr 1 1/2 Teller selbstgemachter Salat nach SiS-Vorgaben, 1/2 Möhre, Heißhunger auf Süßes
    - 2.30 Uhr ins Bett
     
  8. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Donnerstag, 25. August 2011
    - 10 Uhr aufgestanden
    - 10.30 Uhr ein Kaffee
    - 12 Uhr zwei ungetoastete Toasts mit Nutella, 1/2 Banane, 4 bis 5 Möhren
    - 12.45 Uhr ein Kaffee
    - 13 Uhr Stadtbummel / Shoppingtour - SiS-Kochbücher gekauft :D
    - 18.30 Uhr ein Teller Tortellini mit Fleischwurst und gekochten Möhren; kein Hunger, aber Sorge um Nährstoffmangel bei anschließendem Training
    - bis 19 Uhr 1 L Wasser getrunken
    - 19.15 Uhr ein Kaffee
    - 20.30 Uhr Fitness-Studio, Kraftraining; während dessen 1 L Wasser getrunken
    - 21.45 Uhr ein Vanille-Eiweiß-Shake
    - 22.30 ins Bett gegangen, 2.30 Uhr geschlafen

    Freitag, 26. August 2011
    cooming soon ...
     
  9. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Die Angabe "Kaffee" meint hier immer einen kleinen Kaffee (ein-Pad-Menge in der Senseo) mit einem Schuss Soja-Milch, außer es wird anders aufgeführt.
     
  10. Anzeige

  11. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Freitag, 26. August 2011
    - 7.40 Uhr aufgestanden
    - 8.00-8.30 Uhr eine Schale (120g) Traube-Nuss-Müsli mit Soya-Milch, 125g Möhren
    - 13.40-14.05 Uhr 1/2 Grapefruit, 1 Teller "Old School Tortellini" (Tortellini, Fleischwurst, gekochte Möhren in Creme-Fraiche/Sahne), 1 Glas Wasser
    - 15.30 ein Kaffee
    - 17 Uhr 40 Minuten Laufband (8,0 km/h)
    - 19.30 Uhr 500ml Eiweiß-Shake
    - 02.30 Uhr ins Bett

    Samstag, 27. August 2011
    - 9 Uhr aufgestanden, 1 Kaffee getrunken
    - 11.30-12 Uhr zwei Brötchen mit Nutella und ein Glas Wasser (satt)
    - 12.30 Uhr ein Kaffee
    - 13 Uhr ins Fitness-Studio, Krafttraining
    - 15.30 Uhr ein Eiweiß-Shake (500ml 1,5% Milch)
    - 22 Uhr 9 King Nuggets mit süß-saurer Sauce
    - 0.30 Uhr ins Bett
     
  12. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Sonntag, 28. August 2011
    - 9.30 Uhr aufgestanden
    - 11.45-12.10 Uhr: 4 Toasts mit Nutella, 1 große Möhre und 1 Glas Wasser
    - 12.15 Uhr ein Kaffee
    - 15.50 Uhr 40 Minuten Laufband mit 9 km/h
    - 19 Uhr 1/2 Portion SiS-Rezept Schweinefilet in Zucchini-Nudeln und 2 Gläser Wasser
    - 22.30 ins Bett, ca. 0 Uhr geschlafen
     
Thema:

Das Tagebuch der Wölfin

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch der Wölfin - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...