1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Studentenleben ist hart

Diskutiere Das Studentenleben ist hart im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein Studentenleben zu erklären ist nicht immer so einfach , aber es heißt ja immer *Bilder sagen mehr als Worte*, ok dann also hier die Erklärung...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ein Studentenleben zu erklären ist nicht immer so einfach , aber es heißt ja immer *Bilder sagen mehr als Worte*, ok dann also hier die Erklärung in ( immerhin ) 3 Bildern ;)


    Capture.JPG
     
    Matthias gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Studentenleben ist hart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ist das aus dem eigenen Kleiderschrank? :)
     
    #2 Matthias, 27.06.2014
    Bernd gefällt das.
Thema:

Das Studentenleben ist hart

Die Seite wird geladen...

Das Studentenleben ist hart - Ähnliche Themen

  1. Der harte Weg zur Traumfigur

    Der harte Weg zur Traumfigur: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich mit diesem Tagebuch beim Abnehmen motivieren. Und natürlich auch meine Essgewohnheiten...
  2. Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...

    Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...: Ich will endlich noch 3-5kg runter haben aber ich kann langsam nicht mehr. Gehts euch auch so? Irgendwann langts einfach mit den...
  3. Die Horror-Diät: 7 Tage hart am Limit

    Die Horror-Diät: 7 Tage hart am Limit: Hey, ich bin Leika und für die nächste Woche wird dies hier ein Thread, in dem ich schimpfe, aufgeben möchte und mich frage, wieso ich das...
  4. Almased wird hart wie Beton

    Almased wird hart wie Beton: Hallo an alle . Ich mache seit dem ca. 1Woche Alma .Am anfangs waren die Schacks schön flüssig aber gestern habe ich eine neue dose aufgemacht...
  5. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...