1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Sonnige Tagebuch!

Diskutiere Das Sonnige Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern gabs Abends eine Packung Rohschinken, einen Mozzarella, Paradeiser-Avocadosalat und 2 Scheiben Eiweßbrot Heute Früh: 4 Crossants mit...

  1. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Gestern gabs Abends eine Packung Rohschinken, einen Mozzarella, Paradeiser-Avocadosalat und 2 Scheiben Eiweßbrot

    Heute Früh: 4 Crossants mit Marmelade und Nutella und ein halbes Glas Saft mit Wasser
    Mittags: Fleischlaberl mit Kartoffelpüree und Gemüse einen halben eingelegten Pfirsich vom letzten mal übrig geblieben
     
    #51 kirschal, 16.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Sonnige Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Abend gabs: Schinken und Tomaten mit Käse überbacken, zwei Eiweißbrotscheiben, Rest der Hendlhaxen und ein Fleischlaberl. Reste Essen kann ziemlich lecker sein *gg*

    Heute hab ich mich abgewogen und ich hab wieder das selbe Gewicht von Vorletzter Woche, naja auch beim Abmessen wars gleich, hab aber trotzdem irgendwie das Gefühl das ich weiter abgenommen hab. Jetzt muss ma aber bald mal am Gewicht was sehn.

    Heute Früh gabs: 5 Volkornbrotscheiben mit Marmelade und Nutella, ein Knorr Vie und eine Orange
    Mittags gabs Kroketten und Chickennuggets und eine halbe Tafel Bitterschocko 75% ...nicht gerade das gesündeste hab aber keine Lust zu Kochen gehabt.
     
    #52 kirschal, 17.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Kirschal,ich finde es ja ganz süß wie du schreibst,so lerne ich auch noch ein wenig für den nächsten Österreich besuch. Also Hendelhaxen=Hähnchenkeule
    Fleischlaberl=?????????????
    Mach dir keinen Stress nur weil nichts runter ist,das kommt glaube mir. Ich hatte die ersten Wochen auch nix runter und dann gings wie von selber. Also immer weiter so schön schreiben. Liebe Grüße ausemm Ruhrpott.
     
    #53 Morgenrot, 17.01.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Kirschal,
    das mit dem Abnehemen kommt schon noch, nur die Motivation nicht verlieren.
    Ich hab im Moment auch zu kämpfen, weil das trübe Wetter mir auf den Geist geht, aber da muß man durch, wird ja wieder besser.
    Bei mir gabs überigens gestern auch Fleischlaberl :D in HH Frikadellen genannt, lecker :cool:
    Ich wünsch dir baldige Erfolge auf der Wage.
    LG Peri
     
    #54 periperi, 18.01.2011
  6. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr zwei, ich weiß man ist halt gewöhnt wenn man sowas wie eine Diät macht das man min. wöchentlich was sieht, hoff mal das ma bald was sieht, weil wenn man nur cm weise abnimmt muss ma ja dann auch mal was auf da wage sehn, die kann ja nicht stehn bleiben. ;) :D
    So gestern gabs wieder Avocado Tomatensalat und Mozzarella, dazu noch 2 stk Eiweißbrot!

    Heute Früh 2 Croissants und 2 stk Brot mit Nutella und Marmelade. Eine Clementiene und ein halbes Glas Orangensaft
     
    #55 kirschal, 18.01.2011
  7. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    So Mittags gabs allerlei vom Running Sushi und ein großes Glas Soda-Zitron
    Abends Mageren kalten Braten, Senf und Gewürzketschup mit Tomaten

    Gute Nacht! :müde:
     
    #56 kirschal, 18.01.2011
  8. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen euch allen :D
    Hab mich heute noch mal auf die Waage gestellt und siehe da es ist wieder was runter gegangen , nicht so arg viel aber es sind nochmal 300g :freu:

    Frühstück waren 4 stk Brot mit Marmelade und Nutella, ein Knorr Vie und eine Orange und ein Tee
     
    #57 kirschal, 19.01.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na siehste kirschal, geht doch.....mühsam ernährt sich das eichhörnchen aber es klappt, super:lob:
    was ist denn knorr vie? irgendein obstdrink?? hab mir gestern blutorangen gekauft und die sind sooooo saftig und süß das man sie nur im stehen über der arbeitsplatte essen kann, am besten mit einem glas darunter, so hat man gleich noch etwas saft:D
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ja bravo, jetzt gehts immer weiter abwärts (mit dem Gewicht natürlich), freu mich für dich.
    Und noch vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, hab ich gerne angenommen.
    Liebe Grüße Peri
     
    #59 periperi, 19.01.2011
  12. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    So gestern Mittag gabs Zuchinisuppe und Schmarren mit Pfirsichkompott
    Abends dann Mozzarella mit Tomaten und 4 Frankfurter mit Ketchup

    von Knorr so ein Obstdrink Knorr_Vie_1.jpg


    Heute Früh hab ich 8 scheiben Striezel gegessen und 1 1/2 Gläser Orangensaft getrunken
    Mittag gabs bissi Gemüsesuppe mit Nudeln und Mohnnudeln und ein Vie
     
    #60 kirschal, 20.01.2011
Thema:

Das Sonnige Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Das Sonnige Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...