1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Sonnige Tagebuch!

Diskutiere Das Sonnige Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So meine Lieben, ich hoff ihr habt schön gefeiert und seit gut ins Jahr 2011 gerutscht! Heute gabs spät Frühstück mit 6 Toast (3 mit Marmelade, 2...

  1. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    So meine Lieben, ich hoff ihr habt schön gefeiert und seit gut ins Jahr 2011 gerutscht!
    Heute gabs spät Frühstück mit 6 Toast (3 mit Marmelade, 2 Nutella und 1 mit Honig) dazu ein Glas Mulivitaminsaft mit Wasser
    Mittag hab ich auch Toast gegessen 2 1/2 Zusammengeklapt mit Schinken und Käse und 2 Mit Lachs
    :( Leider heute Nachmittag 5 Kleckse mit Aufstrich und ein Glas Saft... naja morgen dann wieder nicht mehr immer dieses blöde Neujahrsessen *gg*
    Abendessen 1 Mozarella mit drei Tomaten, Olivenöl, Balsamico und Basilikum..auf irgendwas hab ich noch Hunger...werd ma noch was mit Milch machen..mal schaun was da gscheit wäre!
     
    #11 kirschal, 01.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Sonnige Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Heute hat mein Tag ziemlich früh angefangen, da mein Töchterchen meinte sie muss um 5:15 aufstehn...
    Naja hab ihr erst mal Fläschchen gemacht und da sie bis um 6 noch nicht wieder eingeschlafen ist sind wir halt aufgestanden. Bin dann heut um 7 auch ne Runde Walken gegangen(ca ne halbe bis dreiviertel Stunde).
    Zum Frühstück gabs dann 5 EL Schokomüsli mit 150ml Sojamilch, 2 Brötchen mit Marmelade und Nutella und ein Glas Saft.
    Warn dann sogar am Vormittag noch 1 Stunde spazieren im Wildschweingatter.
    Zu Mittag gabs Champignongeschnetzeltes mit Nudeln. Hätt ich glatt vergessen...hab ja noch ne halbe Packung Celabrations und eine Orange gegessen ;)
    Abendessen weiß ich noch nicht...mal schaun!

    Bin schon voll gespannt aufs Wiegen und Messen morgen, hoff dass ma zumindest am Maßband was merkt :)
     
    #12 kirschal, 02.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Sei nicht entäuscht wenn noch nich viel runter ist,der Körper muß sich erst an die umstellung gewöhnen,drück aber die Daumen. Dein essen hört sich ja ganz gut an.
     
    #13 Morgenrot, 02.01.2011
  5. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    So wieder zu Hause! :D

    Warn heute Nachmittag in der Therme. War echt lustig und den ganzen Tag war ich in Bewegung, fühl mich richtig ausgepowert, aber das fühlt sich toll an ;)
    Danke Morgenrot für die liebe Unterstützung, wenn ich noch nix sehe hats sicher auch damit zu tun das ich kurz vor meinen Tagen bin, da lagert man ja Wasser ein soviel ich weiß.

    Abendessen gabs in der Therme, hab Hühnerfleich mit Sauce und Gemüse dazu gegessen, gab leider nichts besseres, hat auch nicht sonderlich gut geschmeckt, :-/
    ...naja morgen gibts wieder selbst gemachtes...jummy :lob:
     
    #14 kirschal, 02.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Kirschal,liebe Grüße und einen guten start in die neue Woche.
     
    #15 Morgenrot, 03.01.2011
  7. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..so da ich gestern nach meinem Einkaufsmaraton zu müde war und dann gleich ins Bettal bin schreib ich erst heute wieder.
    HAb doch glatt gestern vergessen mich in der Früh auf die Waage zu stellen, naja +g* was solls bin halt heute drauf gehüpft. Und es hat sich tatsächlich schon was getan...zwar keine weltmeister sprünge aber doch 300g weniger :D:freu: und als Draufgabe 2cm weniger Bauchumfang und 1 cm weniger Hüfte...das is doch auch schon was!!!

    Gestern gabs in der Früh 3 Weckerl mit Marmelade und Nutella ein Glas Saft und eine Orange
    Mittags hab ich mir Sushi geholt und Abends hab ich die super leckere Biosalami von meiner Mama aufgegessen *g* mit Mozarella Tomaten und Parmesan, aja so ein Brünnerfleisch war auch dabei aber das hat echt nix können!
     
    #16 kirschal, 04.01.2011
  8. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Mittag hab ich noch 3 Kekse und eine Clementiene gehabt, hab ich glatt vergessen ;)

    Heute Früh auch wieder drei Weckerl mit Marmelade und Nutella und danach eine Orange
    Zum Mittagessen werd ich mir Brote mit Speckwürferl und Raccletkäse machen und dazu Tomaten und Avocado, Nachtisch einen Krapfen!
    Abends Kohlgemüse und Hendl (oder vielleicht auch Rotkarat mal schaun auf was ich Lust hab!)

    @Morgenrot: Danke; wünsch dir auch eine schöne Woche!!
     
    #17 kirschal, 04.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na siehst du 300 Gramm ist doch was, vorallem der umfang ist doch super,ich hatte auch wochenlang nix abgenommen,aber habe es immer an meinen Hosen gemerkt das die lockerer wurden. Weiter so liebe Kirschal.
     
    #18 Morgenrot, 04.01.2011
  10. Anzeige

  11. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt is doch glatt mein Abendessen ausgefallen da wir noch zur Oma auf Besuch gefahren sind..naja trink gerade meinen ersten Eiweißshake mit Vanille Geschmack...aber ehrlich ich find das des bäh schmeckt, es is zwar zum trinken aber so ein Gaumenschmaus is das nicht!
     
    #19 kirschal, 04.01.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Was hast du denn für ein Eiweiß?
     
    #20 Morgenrot, 04.01.2011
Thema:

Das Sonnige Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Das Sonnige Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...