1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Sonnige Tagebuch!

Diskutiere Das Sonnige Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen! Danke ihr seid so lieb, klar schau ich das ich weiterhin so gut es geht nach Plan esse und zusätzlich wenns nicht anders geht auch mal was...

  1. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!
    Danke ihr seid so lieb, klar schau ich das ich weiterhin so gut es geht nach Plan esse und zusätzlich wenns nicht anders geht auch mal was deftigeres, die Kraft brauch ich eh *gg*
    Heut schau ich mal wieder auf meine Kleine, ab und an brauch ich eh Pause von der Baustelle sonst wirds zuviel und daheim sollt ja auch noch der Haushalt passieren, nen Sonnenbrand hab ich ma auch gestern noch eingefangen, naja muss ma halt besser einschmieren :rolleyes:
    Schöne sonnige Grüße Kirschal
     
    #171 kirschal, 11.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Sonnige Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe kirschal,baut ihr ganz neu oder nur um? wir haben ja voreinigerzeit nur umgebaut und das war schon Stress ohne ende,aber so ei Neubau stelle ich mir schlimm vor. Da müßen die Pfunde ja so purzeln bei dir. Wir haben hier ein neues Mitglied die kommt auch aus Österreich aber aus Oberösterreich,die schreibt und benutzt auch diese putzigen Worte wie du meistens,find ich richtig süß. So meine liebe,bleib tapfer dran und ich sage mal bis demnächst.
     
    #172 Morgenrot, 11.05.2011
  4. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja wir bauen ganz neu. Montag wird die Fundamentplatte betoniert...klar ist es stressig vorallem mit kleinem Kind aber spannend dafür auch alle mal *gg*
    Bei den Kilos hab ich grad wieder einen großen Sprung gemacht, bin heut so happy gwesen als ich 77,4kg auf meiner Waage sah xxl_sunny.jpg :freu:
    Aber klar wird gemacht ;)
    Lg kirschal
     
    #173 kirschal, 13.05.2011
  5. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Und heut schon auf 76,9kg wahnsinn das is ja voll arg *gg*
    :freu::freu:
    Lg kirschal
     
    #174 kirschal, 14.05.2011
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    ich marschiere gerade durch die Tagebücher hier
    schwein_0082.gif und will dir schnell zu deiner Abnahme gratulieren und dass bei all dem Stress. Respekt!!!
    Mach weiter so, ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
     
  7. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben! Bald hab ich Halbzeit mit dem Abnehmen :freu:noch 250g *lol* Bin echt schon so glücklich, hab mittlerweile das Gewicht was ich vor der Schwangerschaft hatte *g* und nicht mehr lange dann bin ich da wo ich war als ich davor schon mal so schön abgenommen hatte, nur damals gings dann wieder leicht in die andre Richtung und dann wurde ich Schwanger und ja man sieht ja auf meiner Tabelle was das gebracht hat *lol* :wand:

    Mit unserem Haus gehts auch super voran, das Erdgeschoss steht schon und die Garage ist auch fast fertig. Nächste Woche bekommen wir die Decke und dann gehts oben weiter :D
    Hoff bei euch allen ists auch so super und das Wetter ist so schön wie bei uns.
    Lg Kirschal
     
    #176 kirschal, 24.05.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Guten Morgen,

    na dann... die 250 g schaffst Du auch noch.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg

    die Tauchbine
     
    #177 Tauchbine, 24.05.2011
  9. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Und heut ist es auch schon soweit *gg*
    Bin heute unter 75 kg :freu:und zwar 74,9kg :D
    Lg Kirschal
     
    #178 kirschal, 25.05.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Siehste... geht doch...

    Ich gratuliere Dir ganz ganz doll.

    LG von der Tauchbine
     
    #179 Tauchbine, 25.05.2011
  12. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Bin echt glücklich wie das Gewicht nur so flutscht. :freu:
    Lg Kirschal
     
    #180 kirschal, 28.05.2011
Thema:

Das Sonnige Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Das Sonnige Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...