1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Sonnige Tagebuch!

Diskutiere Das Sonnige Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo kirschal, schön mal wieder was von dir zu hören und dann auch noch nuuuuuuuur gute nachrichten. ein dickes lob für die ersten 10 kilo:lob:...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kirschal,

    schön mal wieder was von dir zu hören und dann auch noch nuuuuuuuur gute nachrichten. ein dickes lob für die ersten 10 kilo:lob: die zweiten 10 wirst du auch bald geschafft haben. lass es dir gut gehen

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Sonnige Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke!
    Ich bin echt so froh das ich das jetzt endlich so geschafft hab und ich freu mich schon voll auf morgen weil da ist meine erste offizielle Schlemmermahlzeit *gg* gehn nämlich noch nachträglich zu meinem Geburtstag essen und das wird sicher voll lecker. Das Restaurant heißt TAPASTA und da gibt es eben tapas und auch Pasta...halt italienisch und auf Nudeln freu ich mich schon voll, aber bin mir sicher das ich nicht gerade viel essen kann. Am samstag hab ich bei einer Freundin Mittag gegessen und ihre Mama hat Rindfleisch mit Rahmfisolen und Röstkartoffel gemacht na grad das ich meinen Teller zusammen essen konnte. Bin schon voll gespannt auf morgen und werd euch dann auch berichten ;) :D
    Schönen Start in die Woche, bei uns scheint nur leider die Sonne noch nicht!
    Lg Kirschal
     
    #162 kirschal, 11.04.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    WOW, 10kg weg und Pfunde purzeln weiter ;)

    Tapasta hört sich gut und lecker an :D

    Schöner Start in die Woche und weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Grützi Taco;)
     
    #163 Abnehmen Gast 198235, 11.04.2011
  5. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    So Leute, heute hab ich mein Osterziel erreicht!!! :freu: bin bei 79,9kg angelangt!!!!
    Bin super Glücklich und mir passt eine neue alte Hose wieder, die alten kann ich jetzt echt schon weggeben weil die nur mehr rutschen *gg*
    Wünsch euch allen Frohe Ostern!!
    Lg Kirschal
     
    #164 kirschal, 22.04.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    5.869
    Hallo Kirschal,
    Glückwünsch zur Abnahme und schöne Ostertage.
    LG Peri
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #165 periperi, 23.04.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Möchte doch nicht versäumen schöne Ostergrüße nach Österreich zu schicken.
     
    #166 Morgenrot, 24.04.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kirschal,

    herzlichen glückwunsch zum erreichten etappenziel:lob: ich hoffe das ihr ein schönes osterfest hattet und es euch wunderbar geht

    LG aennie
     
  9. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!
    Haben letztes Wochenende mit Haus bauen begonnen. Echt stressig zur Zeit, aber Gewicht geht trotallem schön nach unten, vielleicht ein bisschen langsamer durch den Muskelaufbau von der vielen Arbeit. Hab diese Woche auch 3 Mahlzeiten außer Plan gegessen, muss schaun das ich mir am Abend für Mittag vor koche, weil sonst hab ich echt keine Zeit für mich zu kochen!
    Sonst gehts aber recht gut, trotz schweren Arbeit.
    Lg Kirschal
     
    #168 kirschal, 08.05.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Kirschal,schön das ihr nun mit dem Hausbau begonnen habt,und natürlich super das dein Gewicht nach unten geht. Pass auf dich auf ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,nach Österreich.
     
    #169 Morgenrot, 08.05.2011
  12. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Kirschal,
    schicke dir mal ein paar sonnige Grüße über die Grenze.
    Hausbau ist stressig, aber für mich war das die Zeit, in der ich Essen konnte wie fünf Maurermeister und trotzdem abgenommen habe. Ich hatte auch total viel Kraft, durch das viele Steine, Bretter und was weiß ich noch alles herumtragen.
    Ich wünsche dir noch gutes Gelingen. Beim Abnehmen und beim Hausbau.
    LG Bella
     
    #170 BellaDonna, 08.05.2011
Thema:

Das Sonnige Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Das Sonnige Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...