1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Sonnige Tagebuch!

Diskutiere Das Sonnige Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Kirschal schicke dir liebe Grüße ins schöne Österreich,wie siehts bei euch Wettermäßig aus? hier im Ruhrpott scheint die Sonne leider kann ich...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Kirschal schicke dir liebe Grüße ins schöne Österreich,wie siehts bei euch Wettermäßig aus? hier im Ruhrpott scheint die Sonne leider kann ich es nicht geniessen,da ich immer noch flach liege. Bin froh das ich mein Laptop habe wüßte sonst garnicht was ich aus lauter Langeweile machen sollte. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_03_17_1.gif
     
    #151 Morgenrot, 20.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Sonnige Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Och man Morgenrot,
    kommst Du denn garnicht mehr richtig auf die Beine??? Auch für die neue Woche wünsche ich Dir

    *****GUTE BESSERUNG***

    alles Liebe von der Tauchbine
     
    #152 Tauchbine, 20.03.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi kirschal,

    schade, doch kein forumsbaby:D
    schön das bei dir die pfündchen purzeln, bei mir hat sich zum glück letzte woche auch was getan. bis anfang mai möchte ich unbedingt unter 90 kg sein und hoffe das ich es bis dahin auch schaffe.
    wünsche dir noch eine schöne, stressfreie woche

    LG aennie
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    5.869
    Hallo Kirschal,
    ich sag auch mal wieder kurz hallo und wünsch dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße Peri
     
    #154 periperi, 26.03.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Schicke ganz liebe Wochenendgrüße,aus dem Ruhrpott,ins schöne Österreich. Ich hoffe ihr seid alle Gesund,und habt schönes Wetter so wie wir die ganze Woche hatten. Aber pünktlich zum We. ist es wieder kalt und trübe geworden.;)
     
    #155 Morgenrot, 26.03.2011
  7. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Gute Morgen,
    Danke für die Lieben Grüße! Ja We war schön aber das Wetter leider nicht so ganz, Gott sei Dank kein Regen aber halt nicht so schön und warm wie unter der Woche.
    Heut traut sich die Sonne bis jetzt auch noch nicht so raus, aber mal schaun. Dafür ist es bei meiner Abnahme voll super weiter gegangen, obwohl ich dachte das fast nix runter wäre, vom Gefühl her.
    Daweil wars wie immer 1Kg und das wirklich tolle, es sind 2 cm weniger an Bauch unt Hüfte, 1,5cm am Oberschenkel und an der dicksten Stelle beim Bauch sogar 3cm. :freu::freu::cool:
    Bin voll begeistert, jetzt merk ich schon richtig was wenn ich mich selber anschaue, so kanns ruhig weiter gehn *gg* :cool:
    Wünsch euch allen einen schönen Start in die neuen Woche :)
    Lg Kirschal
     
    #156 kirschal, 28.03.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann mal herzlichen glückwunsch zur abnahme, so kanns doch weiter gehen.
    wünsche dir auch eine schöne, erfolgreiche und sonnige woche

    LG aennie
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    5.869
    Hallo Kirschal,
    na wenn das kein Erfolgserlebnis ist:lob: echt toll! Dann mal weiter so.
    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch.
    LG Peri
     
    #158 periperi, 30.03.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebes kirschal,ich hoffe es geht dir gut? Das ist super das du rundum schlanker geworden bist,Glückwunsch weiter machen du siehst ja das es klappt. Ich wünsche dir und deiner Fam- ein wunderschönes We. Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott.
     
    #159 Morgenrot, 31.03.2011
  12. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Ja ich bin noch da und mir geht es total super!
    Hab jetzt am Montag die 10kg genau geschafft. Und somit es geht weiter an die nächsten 10kg *gg*
    Lg Kirschal
     
    #160 kirschal, 07.04.2011
Thema:

Das Sonnige Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Das Sonnige Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...