1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Sonnige Tagebuch!

Diskutiere Das Sonnige Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo kirschal, schön das du zufrieden bist und dein gewicht immer weniger wird, super. bei uns ist es kalt, nachts immer minus 5-7, aber...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kirschal,

    schön das du zufrieden bist und dein gewicht immer weniger wird, super. bei uns ist es kalt, nachts immer minus 5-7, aber vormittags kommt die sonne raus und es ist frühlingshaft mit leichten plusgraden. bin schon immer jeden tag am gucken ob sich in meinem garten neue knospen zeigen, meine wäscheladungen kann ich tagsüber auch schon draussen trocknen lassen.
    wünsche dir einen schönen, stressfreien tag

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Sonnige Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    5.869
    Hallo Kirschal,
    in HH ist es heute richtig hell und sonnig mit blauem Himmel, sogar der Wind hat etwas nachgelassen, aber saukalt ist es immernoch.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag.
    LG Peri
     
    #142 periperi, 03.03.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Kirschal,danke für deine lieben Grüße in meinem Tb. ich hoffe es geht dir gut. Man hört die letzte Zeit wenig von dir. Ich wünsche dir einen schönen Sonnigen Sonntag,bei uns ist es richtig schön warm 15 Grad so kann es weiter gehen.
     
    #143 Morgenrot, 13.03.2011
  5. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja danke mir gehts auch ganz gut! Bin eher im Stress wegen unserm Hausbau, aber jetzt könn ma doch tatsächlich noch bis 28. April warten weil wir erst dann Bauverhandlung haben, echt blöd.
    Sonst gehts mit dem Abnehmen ganz gut. Letzte Woche war stillstand dafür gings die Woche gleich doppelt runter, ahb ja eigentlich erst Morgen Wiegetag, aber hab mich gestern schon draufgstellt weil ichs nicht ausgehalten hab. Meine Tage sind auch überfällig und ich wollt doch erst wieder Schwanger werden wenn ich mit Abnehmen fertig bin, außerdem beim Hausbau is das auch ned grad günstig. Hoff das sich das nur durch die Umstellung und durchs entgiften verschoben hat! Kennt das sonst noch wer?
    Lg Kirschal
     
    #144 kirschal, 13.03.2011
  6. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    So heute ist genau wieder ein Kilo weg! :freu: und somit bin ich unter 85kg *gg*
    Meine Tage hab ich immer noch nicht, aber schwanger bin ich anscheinend auch nicht, hab am Dienstag nen Test gmacht. Mal sehn was das wird *lol* :eek:

    Naja die Verkühlung hat mich jetzt auch noch erwischt, die Kleine hat gestern Fieber kabt, voll arm wenns keine Luft bekommt. Naja Heut is scho bissi besser, hoff das des bald wieder wird!
    Wetter ist auch zum sch... Regnet voll seit gestern!
    lg Kirschal
     
    #145 kirschal, 17.03.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja Kirschal,dieser dumme Virus fühlt sich bei uns wohl richtig gut,das ist jetzt schon das 3.mal in diesem Jahr das es micht erwischt hat. Bei mir fängt es auch jedesmal mit Halsschmerzen an. Mein Mann liegt auch flach,der Fiebert auch. Wünsche dir,und deiner kleinen auch weiter gute Besserung. Am Montg,und Dienstg. war es hier so schön wir hatten 22 Grad,und seit gestern wieder richtig kalt,da wunderts einen nicht wenn man krank wird. Schicke dir liebe Werdeschnellwiedergesund Grüße aus dem Ruhrgebiet.
     
    #146 Morgenrot, 17.03.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Kirschal,

    ich habe das während Diäten auch schon mal, meistens dann, wenn es ganz gut klappt.
    Ich erklär mir das so, dass der Körper sagt "ich bin etwas auf Sparflamme, da wäre Fortpflanzung nicht gerade passend".
    Darauf verlassen sollte frau sich aber nicht ;).

    LG Nele
     
  9. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Naja keine Ahnung was los is am Dienstag mach ich halt nochmal nen Test wenns bis dahin noch immer nicht da is. Kann mir das echt nicht erklären, außer das ich Schwanger wäre, weil das hat ich bis jetzt noch nie das ich so eine arge Verschiebung hätte. Mal sehn!
    lg Kirschal
     
    #148 kirschal, 18.03.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ansonsten mal zum Doc, wenn es dich beunruhigt
     
  12. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    So heute Nachmittag hab ich sie endlich bekommen, hab mitlerweile in einem anderen Forum einige Leute gefunden die nach der Stoffwechselumstellung auch veränderungen im Züklus hatten. Teilweise wo die Periode auch mal 2-3 Monate ganz ausblieb. Naja bin froh das sie sich nur bissi verschoben hat. Möcht ja doch noch einiges Abnehmen bis ich dann schwanger werden will, weil in der Schwangerschaft abnehmen ist nicht gut, weil ja Giftstoffe aus dem Fett wieder frei gesetzt werden und das ist sicher nicht gut für so ein kleines Wesen, eine solche Belastung. Möcht mich außerdem ja auch dann auf die Schwangerschaft konzentrieren und nicht immer das eigentliche abnehmen wollen im Hinterkopf haben.
    Lg Kirschal
     
    #150 kirschal, 19.03.2011
Thema:

Das Sonnige Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Das Sonnige Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...