1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Sonnige Tagebuch!

Diskutiere Das Sonnige Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen Dank euch!! :D Bin echt sehr zufrieden im Moment, hoff das es auch weiterhin so bleibt. Fühl mich in den letzten Tagen etwas schlapp, hoff...

  1. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank euch!! :D

    Bin echt sehr zufrieden im Moment, hoff das es auch weiterhin so bleibt. Fühl mich in den letzten Tagen etwas schlapp, hoff das der Infekt nicht ausbricht, weil leichtes Halsweh hatt ich auch in der Früh. Die gesunde Ernährung dürft ja anscheinend schon angeschlagen haben. Normal hätts mich schon voll erwischt.

    Heut gabs r Knäckebrot mit Schinken und Gurke dazu in der Früh
    Mittags dann 3 Brot mit Beeftarta und Tomatensalat (Arganöl schmeckt echt sooo lecker, müssts mal probieren!!) Nachspeise eine Orange
    Abends Lachssashimi und Tomaten , danach noch ein warmes Apfelkompott :ja:

    Schönen Abend noch
    lg Kirschal
     
    #131 kirschal, 18.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Sonnige Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.214
    Zustimmungen:
    5.903
    Hallo Kirschal,
    hoffendlich ist der Infekt an dir vorbei gegangen, ohne sich dick auszubreiten.
    Ich wünsch dir ne schöne Woche.
    LG Peri
     
    #132 periperi, 21.02.2011
  4. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja der hat sich endgültig verzupft. Hab nix schlimmeres gehabt und hoff das bleibt auch so, was gesunde Ernährung alles ausmachen kann *gg*
    So gehts mir auch ganz toll, und letzte Woche ham sich weitere 600g vertschüsst :freu:
    Hoff es geht euch allen gut!!
    Lg Kirschal
     
    #133 kirschal, 21.02.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    schön das wieder was runter ist, das gibt neue motivation weiter zu machen.
    wir haben hier heute morgen über 10° minus, ich glaube mein schwein pfeifft, dabei soll es doch endlich mal frühling und warm werden. ich hoffe bei dir ist es etwas angenehmer, lass es dir gutgehen

    LG aennie
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.214
    Zustimmungen:
    5.903
    Hallo Kirschal,
    das freut mich aber und ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Peri
     
    #135 periperi, 26.02.2011
  7. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Kirschal,
    schade, dass du deine Mahlzeiten nicht mehr hier einschreibst. Mir lief immer das Wasser im Munde zusammen, wenn ich deinen Speisenplan gelesen habe. Aber wichtig ist, dass du weiterhin Erfolg hast.
    Schicke dir ein paar liebe Grüße über die Grenze und wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    LG Bella
     
    #136 BellaDonna, 27.02.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Huhu Kirschal,lange nichts meht von dir gehört,ich hoffe es geht dir gut. Lass mal wieder ein paar liebe Grüße da,und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.:freu:
     
    #137 Morgenrot, 27.02.2011
  9. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr lieben!!
    Ja mir geht es bestens und nein bei mir is das wetter genauso bescheuert und eis kalt!
    JA mit dem abnehmen geht es schlag auf schlag, jede Woche ca 1 Kilo das motiviert echt, Bauchumfang schwindet auch diese Woche auch wieder 1 ganzen cm weniger :freu:
    War diese Woche sogar beim Heurigen und es hat prima funktioniert. Hab mein Brot und bissi Gemüse selbst mitgebracht und leckeres Gselchtes gegessen *hmmm*

    Wünsch euch allen eine schöne Woche!!!
    Lg Kirschal
     
    #138 kirschal, 28.02.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.214
    Zustimmungen:
    5.903
    Hallo Kirschal,
    freu mich daß es gut klappt bei dir.
    LG Peri
     
    #139 periperi, 01.03.2011
  12. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ja Danke, bin schon so in meinem Plan drinnen das es mir ganicht mehr auffällt das ich was anders mache. Die Süßigkeiten fehln mir auch nicht und so gehts dahin mitn Gewicht, 1 Kilo pro Woche ist gefühlt nicht schnell aber letztens bin ich drauf gekommen das ich schon bei 87kg steh und das noch ganicht so realisiert hab. Da kann man so schön auf den Sommer hinblicken das es dann doch wieder die Bikinifigur ist. Und auf das freu ich mich echt schon. Meine Hosen werden langsam auch weiter aber neue größe brauch ich noch nicht *gg* auf das freu ich mich schon wenn ich meine Hosen von vor 2 Jahren wieder anziehn kann aber da muss das Gewicht dann doch noch unter 80kg, davor bezweifel ich das ich da rein pass *gg*

    Ists bei euch heut auch so düster, bei uns hats über Nacht schon wieder mal gschneit, ich will doch endlich Frühling haben. Fühl mich heut auch etwas schlapp, naja werd mir heut einen gemütlichen coutch Vormittag machen *gg* Die Wäsche wascht sich ja gott sei dank von alleine :cool:

    Lg Kirschal
     
    #140 kirschal, 03.03.2011
Thema:

Das Sonnige Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Das Sonnige Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...