1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Sonnige Tagebuch!

Diskutiere Das Sonnige Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja bin auch schon voll gespannt, hoff das ich den Morgen abholen kann, meiner ist von Kärcher! Lg Kirschal

  1. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin auch schon voll gespannt, hoff das ich den Morgen abholen kann, meiner ist von Kärcher!
    Lg Kirschal
     
    #121 kirschal, 10.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Sonnige Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Sodala,
    Heute Mittag gabs Hendl mit Champions und Mango, war echt lecker
    Abendessen war wieder mal beeftarta, 3Knäckebrot und auf mein apfelkompott hab ich jetzt glatt vergessen, naja aber jetzt mach ichs mir auch nicht mehr is ja schon viel zu spät!
    Muss ich halt morgen essen :runzeln:

    Wünsch noch eine gute Nacht.
    lg Kirschal
     
    #122 kirschal, 10.02.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.214
    Zustimmungen:
    5.902
    Hallo Kirschal,
    wünsch dir ein schönes WE.
    LG Peri
     
    #123 periperi, 11.02.2011
  5. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Super tolles we euch allen, bei uns scheint doch glatt wieder die sonne xxl_sunny.jpg

    Heute Früh gabs wieder mal Sojajoghurt mit Mango, 1 El Nussöl und Dinkelpopies.#

    Nachtrag von Gestern!:
    In der Früh Apfelomlett und 2 Knäckebrot mit Tomaten
    Mittags Lachs Sashimi mit Ingwersojasauce, Tomatensalat mit Vogerlsalat und Avocado, ein Stk Brot und Nachspeise Mango
    Abends gabs Lamm Schnitzel mit Salat, ein Stk Brot und Nachspeise eine Orange
     
    #124 kirschal, 12.02.2011
  6. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    Mittag gabs Faschiertes mit Zucchini und 3 Kirschtomaten,. dazu 2 Scheiben Brot, Nachspeise Himmbeern
    Abends gabs Lachs mit Salat und ein Stk Brot
    Gute Nacht wünsch ich
    Kirschal
     
    #125 kirschal, 12.02.2011
  7. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben
    Heute gabs in der Früh wieder mein Apfelomelette und zwei Brote mit Ghee und Kokosöl, drauf Gurke und Tomate
    Mittag warn meine Eltern auf Besuch warn grad zwei Wochen in Ägypten. Hab für sie und meine Schwester Rehragout mit Serviettenknödel und Salat gemacht, ich hab auch bissi Rehfleich (extra zubereitet!) gegessen und einen Salat dazu und ein Stk Brot. Hab ich doch glatt auf mein Obst vergessen...aber macht nix *gg*
    Abends hab ich den Rest vom Salat zamgegessen und Zwei Brot getoastet mit Mozzarella und Tomaten, Nachspeise eine Orange
    Schönen Abend noch
    Lg Kirschal
     
    #126 kirschal, 13.02.2011
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Kirschal,
    bei deinem Speiseplan läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Bei SIS ist ja abends Brot und Obst tabu. Aber man gewöhnt sich dran. Ich ess halt morgens und mittags mein Obst und dadurch vermisse ich nichts.
    Wünsche dir noch viel Erfolg und eine schöne Woche.
    LG Bella
     
    #127 BellaDonna, 14.02.2011
  9. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, bin leider die letzten zwei Tage nicht dazu gekommen. Werd auch jetzt nicht unbedingt mehr jeden Tag aufschreiben, weils im Moment so super läuft. Hab keinen Heißhunger und auch kein verlangen nach Süßem, meine Portionen reichen mir, fühl mich ganz gut.Heut war ich zwar ein bisschen müder, aber das kann davon sein das der Körper beim Abnehmen ja auch entgiftet. Bin im Moment echt glücklich mit meine Metabolic Balance Plan.
    Hoff es geht euch allen auch so gut wie mir!
    Lg Kirschal

    Aja aber für Heute werd ichs schon noch eintragen:
    Frühstück war Apfelomelette und 4 kleine Tomaten (war dermaßen voll, kenn ich sonst ganicht ohne Brot)
    Mittag gabs Knäckebrot mit Cotagecheese und Avocado-Tomatensalat
    Abends gabs Mangohendl und Salat plus 2 Knäckebrot
    Muss mir endlich wieder mein Roggenvollkornbrot vom Biogeschäft holen!

    Gute Nacht:bye: noch!!
     
    #128 kirschal, 16.02.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.214
    Zustimmungen:
    5.902
    Hallo Kirschal,
    freut mich sehr, daß es bei dir so gut läuft, dann mach mal weiter so.
    LG Peri
     
    #129 periperi, 17.02.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kirschal,

    schön das es bei dir so gut läuft und du zufrieden bist, drücke dir weiterhin die däumchen:ja:

    LG aennie
     
Thema:

Das Sonnige Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Das Sonnige Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...