1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Sonnige Tagebuch!

Diskutiere Das Sonnige Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr... auch ich bin mittlerweile zu den Tagebüchern durchgedrungen. So kurz zu mir und wie ich hier her kam: Auch ich bin schon durch...

  1. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr...
    auch ich bin mittlerweile zu den Tagebüchern durchgedrungen.
    So kurz zu mir und wie ich hier her kam:
    Auch ich bin schon durch etliche Dieten durch und hab sogar viel Geld dafür ausgegeben endlich dünn zu sein, mit genau dem gegenteiligen Effekt das ich mehr den je wiege :(
    Naja das wird hoffentlich nicht mehr lang der Fall sein. Durch einen Zufall bin ich vor 2 Wochen wieder einmal auf schlank im schlaf gestoßen und hab dieses mal auch endlich hinein geschaut und ich war begeistert von dem Konzept...wieso hab ich da nicht schon mal früher einen Blick hinein gemacht, dann hätte ich mir sehr viel Kummer und Kilos erspart. Naja aber besser spät als nie. :D
    Und durchs stöbern im Netz fand ich euch schließlich *g*

    So jetzt hoffe ich noch das es auch so gut und erfolgreich wirkt wie bei all den anderen Bin auch schon voll gespannt auch meinen nächsten Wiegetag am 3.1. (...will mich wirklich nur 1x pro Woche wiegen und messen)...hoff ich halt das durch :rolleyes:

    Heute gabs bei mir 4 Crossants mitButter und Marmelade(bzw Fruchtaufstrich) und eine Clementiene.
    Mittags Reisfleisch mit Gurkensalat und als Nachspeise eine Stange Giotto
    jetzt am Abend mach ich Wurstsalat.

    Falls ihr mitbekommt das was nicht so richtig ist bitte sagt es mir!
    So das wars erst mal von mir :cool:
    Lg Kirschal
     
    #1 kirschal, 30.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Sonnige Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Kirschal,schön das du auch ein T.B. führst,man hat doch eine viel bessere Kontrolle mit dem was man gegessen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg,und gut das du dich auch nur 1mal in der Woche wiegen willst
     
    #2 Morgenrot, 30.12.2010
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Einen guten Rutsch.
     
    #3 Morgenrot, 30.12.2010
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Kirschal,
    wünsche dir viel Erfolg mit SIS und für das Jahr 2011, Gesundheit und Glück.
    Schön das du hier bist.
    LG Bella
     
    #4 BellaDonna, 30.12.2010
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Kirschal,habe gerade gelesen das du wegen eines Eiweißpulver gefragt hast,die meisten nehmen den von Champ,den bekommst du bei Rossmann,achte nur darauf das er nicht mehr als 15 Kh.hat weil du am Abend nie mehr als 15gr. Kh. essen darfst. Den bekommst du in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
     
    #5 Morgenrot, 31.12.2010
  7. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Sodala jetzt schreib ich gleich weil sonst hab ich sicher am Abend keine Zeit mehr! :D
    Heute gabs in der Früh 4 Scheiben Striezel und 2 Vollkornbrot mit Butter und Erdbeermarmelade
    Mittags mach ich mir jetzt dann Cannelloni mit Faschierten, Zuchini und Tomaten mit Käse überbacken, dazu ein Glas Orangensaft oder vl auch 2 :D...dann gönne ich mir noch ein paar "Ferrero Rocher" *hihi*
    Abends gibts dann Heißenstein und Raclett und natürlich um Mitternacht Sekt und ein Glücksfischi :freu:

    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch , alles Liebe und viel Glück im neuen Jahr!!
    Neujahrsw%C3%BCnsche-Schwein-viel-Schwein-Grau-Still-510x510.jpg
     
    #6 kirschal, 31.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2010
  8. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    @Morgenrot
    Danke aber wer oder was ist Rossmann? :hilfe:

    Oh habs schon gefunden den gibts in österrreich nicht zumindest nicht das ich wüsste aber ich hab gefunden das den bei DM gibt!
    Wie schmeckt das zeug eigentlich?
     
    #7 kirschal, 31.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2010
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das Zeug schmeckt eigentlich ganz gut,ich habe im moment Himbeer-,gibt es aber auch Vanille,Erdbeer,kannst dir das mit Fettarme Milch,oder auch mit Wasser anrühren. Aber auch mit Quark schmeckts gut.
     
    #8 Morgenrot, 31.12.2010
  10. Anzeige

  11. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mit was trinkst das du?
    Wieso eigentlich fettarme Milch? Kann ma das nicht mit ganz normaler Milch machen, die Fett reduzierten Sachen sind meist total verändert von ihrer Struktur so das der Körper sie nicht mehr so gut erkennt oder sogar gar nicht!
     
    #9 kirschal, 31.12.2010
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Du kannst auch ganz normale Milch nehmen,ich habe mir das nur so mit der 3,5% angewöhnt.
     
    #10 Morgenrot, 31.12.2010
Thema:

Das Sonnige Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Das Sonnige Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...