1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Schampoo ist an allem Schuld .Sorry lustig...ich finds klasse

Diskutiere Das Schampoo ist an allem Schuld .Sorry lustig...ich finds klasse im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe unser aller Problem gefunden !!! Es liegt am Shampoo !!!! ACHTUNG! Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo Wer sich noch...

  1. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Ich habe unser aller Problem gefunden !!! Es liegt am Shampoo !!!!
    ACHTUNG!

    Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo


    Wer sich noch nicht klar darüber ist, wo sein Hüftspeck
    herkommt...
    Ich habe gerade die Erklärung bekommen...
    Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt!!!

    Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer gleich
    meine Haare.
    Normalerweise rinnt dann der Schaum vom Shampoo über meinen
    Körper und
    ich denke mir nichts dabei...

    Heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:
    "für extra Volumen und mehr Fülle"

    SCHEISSE !!!

    Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu
    kontrollieren!

    Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen,
    weil da
    steht drauf: "entfernt auch hartnäckiges Fett"

    In diesem sinne awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_nr103_1.gif



    Ich finds klasse und musste das mal loswerden.....Sorry (rofl) Evy
     
    #1 Galgofee, 17.02.2012
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Joey18

    Joey18 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hihi! Das wird's sein! Was nehmen wir jetzt für Shampoo??? :-)
     
  4. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Ach ist das niedlich.....dass hast Du so schön geschrieben:D

    Lachende Grüße

    Orwellie
     
    #3 Orwellie, 17.02.2012
  5. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Huhu ja es ist super geschrieben.Aber nicht von mir.Ich hab es per e-mail von einer Freundin bekommen.
    Aber eine Logische erlärung .Oder???(rofl):D(rofl)
     
    #4 Galgofee, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Das war echt lustig!! Ich habe voll lachen müssen! (rofl)
    Supi!!
     
  7. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Ich lach mich wech (rofl)

    Danke für den Tipp....
     
  8. Kerschi79

    Kerschi79 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja der Hammer!! Echt toll geschrieben.

    Werde mich jetzt dran halten
     
    #7 Kerschi79, 18.02.2012
  9. Anzeige

  10. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Ich musste grad so herzaft lachen. Danke Galgofee für den Lacher des Tages. (rofl)
     
    #8 Cefija79, 18.02.2012
  11. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo, ja ich find das einfach KLasse.Ich überleg grad ob ich mich in Zukunft nicht mit Spülmittel Dusche soll fettlösend sein....(rofl)
    Das Leben kann manchmal ganz schön Sch.... sein.Man muss sich nur Mühe geben.
    Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag Abend.
    L G Evy
     
    #9 Galgofee, 18.02.2012
Thema:

Das Schampoo ist an allem Schuld .Sorry lustig...ich finds klasse

Die Seite wird geladen...

Das Schampoo ist an allem Schuld .Sorry lustig...ich finds klasse - Ähnliche Themen

  1. Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran!

    Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran!: Hallo ihr Lieben, nun doch auch ein Tagebuch von mir, damit ihr alle seht wie verfressen ich doch bin :P Ich bin Verchen, 1,62 cm groß und wiege...
  2. Obst Saison mit allem Möglichen

    Obst Saison mit allem Möglichen: Es ist schon schon sehr arg mit dem Frischen Obst zu dieser Jahreszeit.Kirschen in Nachbars Garten die ich pflücken darf,ebenso Himmbeeren darf...