1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Das probiere ich aus!!!

Diskutiere Das probiere ich aus!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke dir! Ja das schmeckt wirklich sehr gut und man ist richtig satt. Ich finde ab und zu kann man die leckeren Rezepte schon einbauen. (y)

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Danke dir!
    Ja das schmeckt wirklich sehr gut und man ist richtig satt.
    Ich finde ab und zu kann man die leckeren Rezepte schon einbauen. (y)
     
    #51 Romissa, 15.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das probiere ich aus!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Da hast Du wohl recht! Leider habe ich das Buch schon verscherbelt!
    In dem anderen Buch "Fit for fun" sind auch leckere Sachen drin!
     
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Ich habe das Buch auch nicht mehr!
    Die Rezepte findet man alle in der Google Suche.
    Weil alles aus dem Buch mag ich sowieso nicht und so habe ich mir nur die Rezepte abgespeichert die mir schmecken.
    Und wo man sehr viele Rezepte für den TM findet, weißt du ja. ;)
     
    #53 Romissa, 15.05.2014
  5. susi65

    susi65 Guest

    Stimmt, ich weiß es. Da gibt es ja einige.
    Apropo TM, hast Du schon den neuen Wunderkessel gesehen?
     
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Ja das ist die selbe Aufmachung wie hier, gefällt mir sehr gut. (y)
     
    #55 Romissa, 15.05.2014
  7. susi65

    susi65 Guest

    Ja es ist noch gewöhnungsbedürftig. Aber da schreibe ich eh fast nichts mehr!
     
  8. susi65

    susi65 Guest

    Wie ist das eigentlich, wenn Du zum Sport gehst? Du ißt doch erst mittag das erste Mal......
    Macht da Dein Kreislauf mit? Ich würde sterben vor Hunger!
     
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Ich bin dort eigentlich auch nur am lesen und auf der Suche nach leckeren Rezepten.
    Denn mir gefällt dort von manchen der Schreibstiel nicht, ich denke du weißt genau was ich meine.
     
    #58 Romissa, 15.05.2014
  10. Anzeige

  11. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Ich war doch erst 1 Mal beim Sport und da hat mein Kreislauf nicht schlapp gemacht.
    Ja ich esse erst zu Mittag, mit dem Hunger ist das nicht jeden Tag gleich.
    Am Mittwoch hatte ich keinen Hunger darum ist mir der Sport auch nicht schwer gefallen.
     
    #59 Romissa, 15.05.2014
  12. susi65

    susi65 Guest

    Oh ja, das weiß ich ganz genau, darum schreibe ich ja nichts mehr! Ich suche auch nur noch Rezepte!
     
Thema:

Das probiere ich aus!!!

Die Seite wird geladen...

Das probiere ich aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...
  3. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...
  4. leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....

    leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....: [ATTACH] habe gerade von 3DevilsMum ein tolles Rezept bekommen, dass super lecker ist alle die gerne Rohkost essen, sollten es probieren Rezept...
  5. Ich will abnehmen nochmal probieren!!!!!!!!

    Ich will abnehmen nochmal probieren!!!!!!!!: SO nun bin ich mal wieder hier..... mit SIS angefangen ( schon länger her) da abgenommen , aber wieder zugenommen:-( Jetzt will ich es mal anders...