1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das muss mal gesagt werden

Diskutiere Das muss mal gesagt werden im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Meine Meinung, Frosty, aber verglichen mit Manchen, wie Petra30 oder DirkK sind meine 14 kg nichts. (Hoppla, es sind 14, nicht 12.) Aber auch 5,...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Aber auch 5, 10, 12 oder 14 kg wollen erstmal geschafft werden. Ich denke, da kann jeder stolz drauf sein, der überhaupt etwas geschafft hat. Es muss sich hier weder jemand besonders hervor tun, noch sein Licht unter den Scheffel stellen. Jeder, der hier abgenommen hat, ist zu beglückwünschen. Und allen, die noch dabei sind, wird geholfen.
     
    RomansPrinzessin, pepperpatty, FrauEigensinn und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das muss mal gesagt werden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Asche auf mein Haupt...wollte die 2 KG nicht unterschlagen (Tippfehler). Das musst Du aber auch im Verhältnis sehen. Klar, was DirkK da geschafft hat is großartig. Nur hättest Du soviel nicht abnehmen können. Dann wärste nicht mehr da. Teilweise musste das auch im Verhältnis sehen. Ich finde auch 10 KG is schon 'ne stolze Leistung. Ich hab vor knapp 14 Tagen erst angefangen und noch alles vor mir. Bis ich 10 von den 20 runter hab, vergeht noch verdammt viel Zeit. Diese lange Zeit eisern zu bleiben und den inneren Schweinehund zu bekämpfen...dazu gehört schon was! Niemand hier sollte seine Leistung gegenüber anderen unter den Scheffel stellen! Ihr verdient alle meinen upload_2013-11-10_13-30-19.gif
     
    FrauEigensinn, Tauchbine, Gudrun57 und 2 anderen gefällt das.
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Danke, Frosty, das geht runter wie Öl:smug:! Recht hast du. Und auch du wirst deine Waage bald lieben, wenn du siehst, wie sich die Zahlen minimieren, das ist ein so tolles Gefühl und man kann zu Recht sehr stolz auf sich sein!
     
    #13 Claraelfi, 10.11.2013
    pepperpatty, FrauEigensinn, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  5. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Ich hoffe, dass sich bis Dienstag was getan hat....und wenns nur 500g sind. Endlich wieder unter 90, das allein wär schon Antrieb genug um weiter zu machen.
     
    FrauEigensinn, Tauchbine, Gudrun57 und 2 anderen gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Auch ich möchte an dieser Stelle mal


    kekse-danke.gif
    sagen!
    Ohne dieses Forum hier, ohne die tollen Menschen, die es zum Leben erwecken und mir hier immer noch eine wahnsinnige Unterstützung und Motivation bedeuten, wäre ich garantiert nicht dort, wo ich jetzt stehe!!!
    Und ich freue mich auch für jeden mit, der wieder nen paar Grämmchen verloren hat und so auf sein Wunschgewicht zusteuert oder den Moment des Erreichens verspüren dürfen ! (y)

    :love:IHR SEID KLASSE!!!:love:
     
    #15 KäferchensMama, 10.11.2013
    ChaCha62, FrauEigensinn, renata und 4 anderen gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Keine Bange, Frosty, du hast nichts unterschlagen. Der Tippfehler war meiner!

    Ok, ihr habt mich alle überzeugt, egal, wie viel man schafft, Hauptsache, man schafft es!
     
    #16 FrauEigensinn, 11.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich muss auch mal was loswerden ;)

    ich danke dir liebe petra30, dass du mir die Dukan-Diät so schmackhaft gemacht hast...dank dir habe ich meine Ernährung umgestellt und fühle mich sehr wohl damit...ich bin jetzt ein UHU und hochmotiviert, noch weiter abzunehmen!

    also nochmal Petra, DANKE DANKE DANKE :kiss:
     
    #17 RomansPrinzessin, 03.12.2013
    Phantomin, ChaCha62, Gudrun57 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    :love:Hallo Gemeinde,
    wir alle sind nur so Stark weil wir uns gegenseitig haben - auch ich habe schwache Tage:banghead: aber Dank euch kann ich sie beiseite schieben und weiterhin mein Ziel verfolgen.
    Egal wieviel runter muß - wir schaffen das -weil jeder hat einen Schweinehund den er bekämpfen muß- meiner wird mich mein restliches Leben begleiten - das habe ich mittlerweilen gelernt.
    Auch ich sitze manchmal hier und kämpfe mit meinen Hormonen da einige von euch ein schweres Leben führen . Euch gilt mein größter Dank da ihr trotzdem nicht müde seid uns allen zu helfen!
    :smug:Danke für eure Unterstützung - Danke:smug:
     
    #18 petra30, 03.12.2013
    Phantomin und ChaCha62 gefällt das.
  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Motivation_glaub an Dich_1.jpg
    ....Deine Gedanken machen deine schlanke Realität :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: Petra!
     
    #19 ChaCha62, 04.12.2013
Thema:

Das muss mal gesagt werden

Die Seite wird geladen...

Das muss mal gesagt werden - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...