1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das muss mal gesagt werden

Diskutiere Das muss mal gesagt werden im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich möchte mich hier und jetzt von ganzem Herzen für das tolle Forum mit all seinen Mitgliedern bedanken. Keine Ahnung ob es euch auch so geht...

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich möchte mich hier und jetzt von ganzem Herzen für das tolle Forum mit all seinen Mitgliedern bedanken.
    Keine Ahnung ob es euch auch so geht aber ich erlebe hier Höhen und Tiefen, ich lache und ich leide mit Usern. Wenn ich Vorher-Nachher-Fotos sehe, wie sehr sich Menschen zum Positiven, zum Teil sogar zu Schönheiten entwickelt haben....das geht mir ans Herz . Ok, ich gebe zu, ich bin ein Weichei aber ich hab hier und da schon mal nen Klößgen im Hals.
    Ich freue mich mit jedem der es durch Konsequenz geschafft hat den Kilos zu trotzen.

    Danke euch ALLEN, ihr seid TOLL !!!

    Eure Gudrun <--- die grad nen Sentimentalen hat ;)
     
    #1 Gudrun57, 09.11.2013
    Frosty, KäferchensMama, Weisskopfseeadler und 9 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das muss mal gesagt werden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ach, Gudrun, du bist aber auch ne Süße:happy:!
    Und genau diese Aussage macht dich so liebenswert! Du meinst es genauso, wie du es schreibst, das weiß ich einfach, auch wenn ich dich noch nie persönlich getroffen habe! Und jetzt hab ich nen Kloß im Hals:rolleyes:
     
    #2 Claraelfi, 09.11.2013
    Frosty, KäferchensMama, Weisskopfseeadler und 4 anderen gefällt das.
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    ava1-crop.jpg

    Meine Antwort auf deinen sehr lieben Beitrag Gudrun!

    Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei Euch und zwar dafür das ich hier wirklich sehr liebenswürdig aufgenommen wurde!
    Ausserdem habe ich jetzt schon so ein Gefühl als ob ich zusammen mit Euch mein Wunschgewicht ohne großen Hürden und sehr bald schon erreichen werde und dafür bin ich Euch unsagbar dankbar !!!
    Schön das es EUCH gibt!:love:
     
    Weisskopfseeadler, FrauEigensinn, Tauchbine und 4 anderen gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Gudrun!

    Kampfknuddeln :D:D:D:D:D:D:D
    Bist ein wirklich entzückendes vorlautes Weichei - Bin ich froh, das Du schnodriges Mädels im Forum gelandet bist - Bist schon eine echte Bereicherung......:dummy1::dummy1::dummy1::dummy1::dummy1:(y)(y)(y)(y):notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy:

    ...und ich schließ mich da mal an!
    Es muss ja wirklich nochmals gesagt Werden!!!!

    45892_195649747243608_1588091977_n.jpg

    Herzlichen Dank - oft wart Ihr mein Abendessen - weil es hier immer so spannend ist!!!!
    :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:;););););););););)
     
    #4 ChaCha62, 10.11.2013
    pepperpatty, Frosty, Weisskopfseeadler und 5 anderen gefällt das.
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    awww.smilies.4_user.de_include_Verlegen_smilie_verl_004.gif
     
    #5 Gudrun57, 10.11.2013
    Weisskopfseeadler, Tauchbine, Oleanderfee und 2 anderen gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...auch Du bist schuld - das ich oft kal-freies Forum Abendessen - meine Ernährung war!!

    :shame::shame::shame::shame::shame::shame:

    Lass Dich drücken - Du entzückende "vorlaute Biene"
     
    #6 ChaCha62, 10.11.2013
    Frosty, Weisskopfseeadler, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  8. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Ich selbst bin ja noch neu, aber ich bin auch froh hier gelandet und so nett von Euch aufgenommen worden zu sein. upload_2013-11-10_7-58-2.gif Ich hab 'ne Menge Mist hinter mir, der mich immer wieder einholt und runter zieht, aber jetzt, wo ich hier reglmäßig mein Unwesen treiben kann, merke ich, dass es mir etwas besser geht. Das Forum lenkt mich ab und bringt mich wieder auf andere Gedanken. Schön, dass es Euch gibt! :) :) :)
     
    FrauEigensinn, Claraelfi, Weisskopfseeadler und 4 anderen gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    GUDRUN, vergiss nicht, das du ein wichtiges Mitglied in diesem Forum bist!
    Ein Mitglied, das gute Laune verbreitet wie kein zweites hier, das immer gut "drauf" und immer freundlich ist.

    Auch ich bin froh, hier gelandet zu sein. Ich bin mir sicher, ohne euch hätte ich meine läppischen 12 kg vielleicht nicht geschafft!
     
    #8 FrauEigensinn, 10.11.2013
    Tauchbine, Gudrun57, Weisskopfseeadler und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Läppische 12 Kg? Das is 'ne Menge Holz...da kannste stolz drauf sein...wie alle anderen natürlich auch - und wenn's erst 'n Kilo is!!! upload_2013-11-10_13-16-30.gif
     
    Tauchbine, Gudrun57, Weisskopfseeadler und 2 anderen gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine Meinung, Frosty, aber verglichen mit Manchen, wie Petra30 oder DirkK sind meine 14 kg nichts. (Hoppla, es sind 14, nicht 12.)
     
    #10 FrauEigensinn, 10.11.2013
    Tauchbine, Gudrun57 und Weisskopfseeadler gefällt das.
Thema:

Das muss mal gesagt werden

Die Seite wird geladen...

Das muss mal gesagt werden - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...