1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das muß doch mal zu schaffen sein.

Diskutiere Das muß doch mal zu schaffen sein. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So mein 1. Tagebuch, du wirst dir jetzt allerhand anhören müssen.Aber dafür bist du da.:D Es kann nicht angehen, dass ich immer mehr zunehme....

  1. fortuna

    fortuna Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So mein 1. Tagebuch, du wirst dir jetzt allerhand anhören müssen.Aber dafür bist du da.:D

    Es kann nicht angehen, dass ich immer mehr zunehme. Schluß jetzt, ich möchte wieder meine alten
    Klamotten anziehen und nicht diese Pfundeverstecker.
    In 5 Jahren 20 Kilo zugenommen. Zwar rauche ich nicht mehr. Aber dafür esse ich jetzt für jede Zigarette, die ich geraucht habe. Das ist mindestens 25 mal am Tag.
    Ich habe Hunger, ich werde mich zusammenreissen, ich werde meine Essgewohnheiten umstellen, das verspreche ich.
    Andere schaffen das auch und ich kann mich nicht mehr sehen, ich will es schaffen.

    BMI 29,8
    Übergewicht
    90 Kilo
    174cm

    ich werde erreichen:
    1. 85 kg
    2. 75 kg
    3. 70 kg
     
    #1 fortuna, 03.12.2009
  2. Anzeige

  3. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo fortuna,du wirst es schaffen,weil du genau an dem richtigen punkt angekommen bist,den man zum abnehmen braucht:du willst es und du haßt deinen körper so wie er jetzt ist.und wann ist die richtige zeit ,etwas zu ändern,wenn nicht jetzt?du wirst sehen,wenn du dich an die regeln von sis hälst,brauchst du keine 25mal zu essen,du wirst so satt sein,du mußt nicht mehr an essen denken.jedenfalls geht es mir so.ich muß mich zum mittagessen zwingen,sowenig hunger hatte ich noch nie,von heißhunger ganz zu schweigen.ich wünsche dir jedenfalls,das es klappt.
    ziehs einfach durch!l.g. spargeltarzan;)
     
    #2 spargeltarzan, 03.12.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ich drücke Dir auch die Daumen:lob:
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 04.12.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Klar wirst du das schaffen ! Dafür bist du ja hier :D

    Wenn Fragen aufkommen, immer rein damit.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

Das muß doch mal zu schaffen sein.

Die Seite wird geladen...

Das muß doch mal zu schaffen sein. - Ähnliche Themen

  1. SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...

    SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...: Guten Abend @ all, fast mein ganzes Leben kämpfe ich gegen all die leckeren Dinge an, bzw. das Übergewicht was anschließend daraus...
  2. Dieses Mal muss es doch klappen..!

    Dieses Mal muss es doch klappen..!: Hallo ihr Lieben, ich dachte, dass ich nun auch mal beginne mein 'Leid' mit euch zu teilen... Anfang des Jahres hab ich schon mal begonnen, es...
  3. Vicky´s Weg zur Traumfigur :-) ohne Diät muss es doch auch irgendwie gehen.....

    Vicky´s Weg zur Traumfigur :-) ohne Diät muss es doch auch irgendwie gehen.....: Sooooo, jetzt hab ich mich auch endlich durchgerungen und ein Tagebuch angefangen. Ich bin jetzt 92 Tage dabei und hab schon 15,3 Kilos runter...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...