1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg ....

Diskutiere Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg .... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ... @ Lizzy: Hoff mal, dass die schnell weg sind -.- @Magicball: Naja, mein Zahnarzt hat zugemacht bzw ist einfach abgehauen :D...

  1. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen ...

    @ Lizzy: Hoff mal, dass die schnell weg sind -.-

    @Magicball: Naja, mein Zahnarzt hat zugemacht bzw ist einfach abgehauen :D und nun hab musste ich halt zu ihr. Denk aber das ich mir nochmal ne andere Meinung einhol, wenn es nicht besser wird.


    Heute zeigt die Waage stolze 600g weniger =) und endlich steht da eine 85 *____* zwar noch 85,8 abbbbbbber bald hab ich die u85 ♥
    Heute heisst es Bettruhe, da ich Fieber noch bekommen hab =( die letzten Tage war das Wetter ja sehr bescheiden und ausgerechnet heute scheint die Sonne. Naja Augen zu und durch =)

    Wünsch euch einen schönen Mittwoch
     
    #21 Maeusschen, 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Fieber? Ohjeh! Gute Besserung!
     
    #22 Abnehmen Gast 87699, 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Tag :) heute waren es 100g mehr auf der Waage. Ich weiss, dass das vorkommen kann, aber das ständige auf und ab wird so langsam nervig :( Ich esse immernoch bewusst und halte mich an die Rezepte aber so langsam wird es echt bisschen unmotivierend. Bin morgen Abend auf einem Geburtstag und so werde ich das Mittagessen durch almased tauschen und abends gibt es Salate und ein Stückchen Fleischkäse *-* der ist soooo lecker =P
    Jetzt wird erstmal der Haushalt gemacht und heut Abend geht es joggen =)
     
    #23 Maeusschen, 19.07.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    100 g mehr ist eigentlich nichts ... da musst du dir keine Sorgen machen!

    Sei vorsichtig mit dem Fleischkäse am Abend. Meistens ist der "gestreckt" mit kohlenhydrathaltigen Zutaten und für den Abend, auch wegen des Fettgehaltes, nicht so unbedingt geeignet. Iss dich satt an den Salaten mit einem kleinen Stück des leckeren Fleischkäses!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 19.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    So hatte ich es auch gedacht. Ein Glas Sekt und dann wird sich morgen wieder streng an meinen Plan gehalten =)
     
    #25 Maeusschen, 20.07.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du weißt, dass der Körper so lange kein Fett abbaut, so lange er mit dem Abbau des Alkohols beschäftigt ist ... dazu braucht er etwa 24 Stunden! Also noch vorsichtiger mit dem Sekt!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Weiss ich, aber trotzdem danke ;) Ich geh heute davor laufen und dann gehts auf den Geburtstag und ab morgen schwenk ich nicht mehr aus. Ich hab mein Ziel vor Augen, aber nur noch gezwungen sollte es nicht sein. Wäre es ein normaler Geburtstag ok, aber ist ein runder und dort sind einige Menschen da, die ich lange nicht mehr gesehen hab. Da bleibt ein Glas nicht aus =)
     
    #27 Maeusschen, 20.07.2012
  9. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    hallo Mäusschen,

    ich wünsch dir viel Spaß auf der Feier :)

    du hast doch seit deinem Start schon ordentlich abgenommen, knapp 5 kg in 2 Wochen, nach 2 Wochen war ich lange noch nicht so weit...
     
    #28 Magicball, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Darauf bin ich auch sehr stolz, obwohl mich das auf und ab auf der Waage als umbringt -.-
    Wünsch dir ein schönes Wochenende :)
     
    #29 Maeusschen, 20.07.2012
  12. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Halli Hallo ihr Lieben =)

    Der Geburtstag war super!!!!!!!!!! Obwohl ich ein Stückchen Fleischköse hatte und ein Brötchen, ein Glas Sekt und eine Menge Wein, zeigte mir meine Waage heute -100g :)
    Salate waren nicht im Angebot bzw. nur zwei und da ich erst um 20 Uhr auf den Geburtstag konnte, waren die schon alle :P Naja ich hab es überlebt! Zudem motiviert es dann wieder mehr und als so große Sünde seh ich das nicht. Hatte 3 Almased-Leute mit am Tisch und denen ging es genauso.

    Wünsch euch einen tollen Samstag
     
    #30 Maeusschen, 21.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg ....

Die Seite wird geladen...

Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg .... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...