1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg ....

Diskutiere Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg .... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So schnell bilden sich keine Muskeln, schon gar nicht bei Frauen. Ich habe dir hier schon etwas zu deinem Post geschrieben:...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #11 Abnehmen Gast 71070, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen Shortylette :)

    Ich versuch mein bestes. muss heute aussetzen aber vielleicht kann ich es irgendwie doch einbauen und die nächsten Tage ist es ja schon eingeplant :) und @ Engel .. schon beantwortet :)
     
    #12 Maeusschen, 11.07.2012
  4. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Einen wunderschönen guten Morgen,

    heute hat meine Waage wieder stolze 100g angezeigt und nun hab ich mich einfach entschlossen,
    in die zweite Phase umzusteigen :) Hab heut morgen einen Arzttermin und danach wird frisch eingekauft und heut Mittag lecker gekocht. Hab noch Kartoffeln da und deswegen gibt es heute Kartoffeln mit Quark. (Rezept auf der Alma-Homepage) Ich bin mal gespannt, wie sich meine erste Mahlzeit wieder anfühlt :P Ich stell mich schon mal darauf ein, dass die Waage morgen dadurch mehr anzeigt. Ich hoffe, dass sie aber langsam aber sicher mal mehr wie 100g runter schmeisst.
    Heut Abend wird dann wieder eine Stunde Sport gemacht, damit mein Körper ja nicht glaubt, er hat jetzt schon wieder Urlaub =)

    Habt einen schönen Tag ... =)
     
    #13 Maeusschen, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen ...

    Gestern gab es also die erste Mahlzeit und es war sooooo lecker *___*
    Die Portionen sind aber schon sehr groß :OHab die Hähnchen-Gemüse-Pfanne gemacht und meine freundin und ich hatten einen guten Teller voll und es ist noch ein teller übrig :O
    Werd ich mir heute dann warm machen. War sehr verwundert, da ich nicht mal einen Teller geschafft hab :O
    Wollte nur kurz die Info geben, dass meine Waage 100g mehr anzeigt, damit hatte ich ja auch schon gerechnet =) liebe waage ich behalt dich im auge ^^
    Dazu hab ich seit gestern starke Zahnschmerzen bekommen =( Nun werd ich erstmal so gut es geht weiter Sport machen bzw wie es mein Zahn aushält und montag gehts dann erstmal zum zahnarzt -.-

    Wünsch euch allen einen tollen Freitag und einen super Start ins Wochenende ♥
     
    #14 Maeusschen, 13.07.2012
  6. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen =)

    Bestraft mit Zahnschmerzen und Unterleibschmerzen zeigt meine geliebte Waage heute 300g mehr an.
    Weiss jemand wie lang man am Anfang der zweiten Phase ca. zunimmt? Nur das ich mich drauf einstelllen kann =P Sonst gibt es keinerlei Neuigkeiten. Werd versuchen heut wieder Sport zu machen, weil gestern waren die Schmerzen zu groß =( Wünsch euch einen tollen Samstag!

    das Mäusschen
     
    #15 Maeusschen, 14.07.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was man in der Reduktionsphase zu- oder abnimmt, wird dir hier niemand generell sagen können. Das hängt von so vielen Faktoren ab und Jeder reagiert anders.
    Manche nehmen gar nicht zu, sondern sofort ab, Manche nehmen leicht zu, dann wieder ab.

    Du musst nur dran bleiben und nicht aus Frust sündigen. Halt durch, es geht weiter!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Schmerzen! (f)
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 14.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Dankeschön :) wünsch dir auch ein schönes wochenende =)
    das mit der motivation hält sich zur zeit in grenzen =(
     
    #17 Maeusschen, 14.07.2012
  9. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Ein kurzes Hallo in die Runde ...
    War nun gestern Morgen beim Zahnarzt und ja es ist der doofe Weisheitszahn. Sie meinte, dass er Platz hat und ich einfach noch ca. eine Woche die Schmerzen aushalten solle -.- Pahhhh das sagt man so einfach =( Nachts renn ich mit einem Kühlakku in der Gegend rum, weil liegen einfach nicht mehr geht und über den Tag bin ich dann einfach nur kaputt und müde.
    Heute war ich immerhin 45 Min (schnelles Laufen) unterwegs und bin nun richtig fertig. Eine kleine Erkältung hat sich auch noch dazu getan... achhhhhh =( dabei war ich so motiviert und will einfach nicht aus meinem Rhythmus kommen. Naja .... nun seid ihr ein bisschen auf dem neusten Stand und ich versuch mich morgen wieder zu melden.

    Liebes Grüssle
     
    #18 Maeusschen, 17.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Die Zahnschmerzen sind sicher bald weg und die Erkältung wird hoffentlich nicht so schlimm!

    Alles Gute für dich! (f)
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 17.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    auch von mir gute Besserung!

    seltsamer Zahnarzt allerdings, der einen eine Woche mit Schmerzen rumlaufen lässt 8)
     
    #20 Magicball, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg ....

Die Seite wird geladen...

Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg .... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...