1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das macht kein Spaß

Diskutiere Das macht kein Spaß im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also da ich unseren Thread damit nicht verschmutzen wollte, es aber dennoch los werden wollte, eröffne ich diesen hier. Ich bin hier um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 73091

    Abnehmen Gast 73091 Guest

    Also da ich unseren Thread damit nicht verschmutzen wollte, es aber dennoch los werden wollte, eröffne ich diesen hier.
    Ich bin hier um abzunehmen und suche Menschen die auch diesen Weg gehen. Ich hab kein Bock mehr auf dieses rumgezicke. Das haben jetzt schon mehrere von uns reingeschrieben und dennoch kommen immer wieder irgendwelche dummen kommentare, wir Sisler waren aber zu erst hier, bla bla bla. Wen interessiert das wer zu erst hier war, wer was abgenommen hat, oder das Dobby, AHE nicht ab kann!!! Niemanden interessiert das, also unterlasst doch einfach eure dummen kommentare und dieses immer wieder Senf dazu geben und wenn ihr der meinung seit wir alma leute mögen euch nicht, ja dann stalkt doch auch unser Forum nicht, was seit 1er Woche besteht. Es nervt einfach nur noch und ich denke ich bin im Kindergarten! So viel spaß beim aufregen!!!
     
    #1 Abnehmen Gast 73091, 04.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das macht kein Spaß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    natürlich möchte dir hier keiner was anhaben. es sind alle willkommen. egal in welcher form der abnahme. es gibt nun mal solche beiträge und du hast recht, sowas sollte nicht vorkommen.

    insofern wünsche ich dir nochmals eine erfrolgreiche abnahme und viel spaß im forum!!!!
     
    #2 Schnucki, 04.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na, da isse ja wieder, die Unterteilung in WIR ALMAs und IHR SiSler - und das, wo sie doch angeblich garnicht existiert...

    Mehrere von UNS haben geschrieben... blablabla...

    ... unterlasst EURE dummen Kommentare... blablabla...

    EUER Forum stalken, übrigens "cool ausgedrückt"!

    Und besonders schön, daß Du in der wahnsinnslangen Zeit schon DEN ultimativen Durchblicke hast.

    Gratuliere!
     
    #3 Tauchbine, 04.02.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Und alles alles nur weil ein paar Leute (mich eingeschlossen) einen Witz über den "AUSDRUCK" Ackerbauer gemacht haben. Ich hatte bei meinem nicht im Sinn jemanden persönlich anzugreifen, mir schoss eben ein Bild in den Kopf und dazu hab ich was gesagt... Ich finde aller Aufwand, sich hier so anzumachen ist unnötig!Auf diesem Wege: AN ALLE ACKERBAUER: Sorry, ich hab's nicht so gemeint! FRIEDE???
     
    #4 Abnehmen Gast 76882, 04.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 73091

    Abnehmen Gast 73091 Guest

    Ich hab wir almas und ihr sisler geschrieben, weil gerade DU Tauchbiene es so geschrieben hast! Ich will selber nach der alma diät mich an schlank im schlaf halten, ich finde es nur derart unnötig sich hier so anzufeinden. und auch jetzt kannst du es doch wieder nicht unterlassen und übertreibst.
    Beanie, ganz ehrlich ich weiß gar nicht worum es geht, wer wen angefeindet hat, ich merke nur das eine unruhe hier drin ist und es immer und immer wieder dumme kommentare bei uns auftauchen obwohl alle gesagt haben jetzt ist schluss!
    Das wünsche ich dir auch schnucki
     
    #5 Abnehmen Gast 73091, 04.02.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Beanie,

    es mag sein, daß es so rüber kam, aber glaube mir, der "Ackerbauer" war nicht der Auslöser. Es brodelt unter der Oberfäche schon seit einigen Wochen. Und irgendwann kommt es dann halt mal hoch bzw. irgendwann steckt man nicht immer nur ein und läßt sich anmachen.

    Ich wünsche Dir ein ganz ganz tolles Wochenende und eine klasse Abnahme

    Sabine
     
    #6 Tauchbine, 04.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Kommt hört auf,

    Bernd hat geschrieben das ruhe sein soll, aber die können sich nicht dran halten, oder warum tritt diese Quendolin gleich nochmal nach???

    Habe es gemeldet und hoffe das darauf auch reagiert wird, denn wenn die FL sagt ruhe, dann hat auch ruhe zu sein!!!!!
     
    #7 Abnehmen Gast 64288, 04.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wie bernd schon geschrieben hat, ist nun alles wieder gut.jeder hat seine meinung gesagt und nun ist fertig. deswegen einen neuen thread aufzumachen finde ich kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #8 Schnucki, 04.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    So jetzt muß ich mal meinen Senf dazu geben,Mädels wir haben doch alle das gleiche Ziel,wir wollen abnehmen. Warum muß man(Frau) sich dann gegenseitig Beleidigen??? Es soll doch jedem selber überlassen bleiben wie er abnehmen möchte. Ich würde doch einfach mal sagen,das ist ein Abnehm-Forum,darüber hat sich wohl jeder Gedanken gemacht bevor,man sich hier angemeldet hat. Wir sind ja wohl alle Erwachsen genug,und jeder sollte wissen wie man sich in einem Forum benimmt. Also seid alle wieder lieb zueinander,ich wünsche allen abnehmwilligen ein schönes We.
     
    #9 Morgenrot, 04.02.2012
    11 Person(en) gefällt das.
  12. Lloyd

    Lloyd Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Super nen Forum wo jeder das selbe Ziel hat und es wird sich verhalten wie in ner Jugendgruppe wo jeder in der Pupertät steckt.

    Das ist zu hoch für mich!!!

    Das Thema werd ich weiter verfolgen und wenn sich das dann noch länger so hinzieht suche ich mir nen neues Forum
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das macht kein Spaß

Die Seite wird geladen...

Das macht kein Spaß - Ähnliche Themen

  1. Das macht irgendwie doch keinen Sinn!

    Das macht irgendwie doch keinen Sinn!: :runzeln: Hallo liebe Leute, erstmal Danke das ihr mir reichlich Tipps gegeben habt... Aber ich hab in 4 Wochen SIS 3 Kilo ZUgenommen-:mad:...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.