1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Das Leben neu geordnet, jetzt das Gewicht angehen...

Diskutiere Das Leben neu geordnet, jetzt das Gewicht angehen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Anouk Dann werde ich mich heute Abend in Dein Tagebuch begeben und stöbern. Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe möchte ich...

Schlagworte:
  1. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo liebe Anouk

    Dann werde ich mich heute Abend in Dein Tagebuch begeben und stöbern. Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe möchte ich mich LowCarb ernähren. Mir ging es nämlich mit Kohlenhydraten nicht gut. Aber wahrscheinlich war auch hier das Problem, dass es einfach zu viel war…
     
    #51 myself_007, 22.02.2017
  2. Anzeige

  3. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo liebe FrauEigensinn

    Ich danke Dir herzlich!

    Du bist ein ganz großes Vorbild für mich. Auch bei Dir hatte ich beim Lesen Deines Tagebuches nie das Gefühl, dass Du scheitern würdest. Und ich finde es toll, dass Du uns weiterhin zur Seite stehst. Ich glaube, ich denke einfach zu viel nach. Blöder Weise kann ich aus meiner Haut nicht raus, alles möchte ich vorplanen. Und wenn es dann nicht so läuft ist es natürlich nicht gut für die Psyche…
     
    #52 myself_007, 22.02.2017
    mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  4. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo liebe Nele123

    Da hast Du absolut Recht…die Psyche spielt bei mir eine ganz große Rolle. Mit den Erfolgen der letzten Tage geht es mir natürlich super. Das möchte ich gern so behalten. UND…ICH KANN DAS!
     
    #53 myself_007, 22.02.2017
    mutzelie gefällt das.
  5. myself_007

    myself_007 Guest

    Jaaaaaa Fullback

    AUSTEHEN UND MACHEN
     
    #54 myself_007, 22.02.2017
    mutzelie gefällt das.
  6. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo Ihr Lieben

    Ich überlege, ob ich eine andere Strategie einschlagen soll. Vielleicht ist es besser, wenn ich mir kleinere Ziele setze. Ich mache im Mai Urlaub. Bis dahin sind es noch knapp 12 Wochen. Ein gutes Ziel wäre, bis dahin 85kg zu wiegen.

    ÜBERLEGT...GETAN!
     
    #55 myself_007, 22.02.2017
  7. myself_007

    myself_007 Guest

    Ist es möglich, das Wunschgewicht im Ticker zu ändern?
     
    #56 myself_007, 22.02.2017
  8. myself_007

    myself_007 Guest

    Hilfeee Anouk
    Ich finde Dein Tagebuch nicht :D
    ich finde meins schon immer nur über die Hinweise da oben.
    Gibt es da einen Trick, das besser zu machen?

    Vielleicht kann ja auch jemand anders helfen?

    DANKE! :love:
     
    #57 myself_007, 22.02.2017
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #58 FrauEigensinn, 22.02.2017
    mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Frau Eigensinn war ja schon so nett... :)
    Ich schaue immer direkt in den Tagebuchbereich und lese gezielt die Tagebücher, die mich interessieren. Da siehst du dann ja auch das jeweilige Avatar.

    Ich bin auch für kleine Ziele, wenn man nicht dann das Hauptziel aus den Augen verliert (so ist es mir schon mehrfach gegangen). Die Gefahr besteht, dass man sich dann schon so viel besser fühlt, dass man sich mehr Ausnahmen erlaubt.

    85 kg bis Mai ist ja eigentlich schon ein ganz schöner Brocken, aber mit Almased zu schaffen. Aber willst du im/nach dem Urlaub dann direkt mit Low Carb weiter machen?
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja, wenn du dein Gewicht einträgst kannst du oben auch einfach das Wunschgewicht ändern.
    Also auf "Ernährungstagebuch" in der Leiste klicken dann auf "Trage dein Gewicht ein" und da bei den Basisdaten oben das Wunschgewicht ändern. Dann noch unten das aktuelle Gewicht eintragen und speichern. Das wars dann schon.
     
Thema:

Das Leben neu geordnet, jetzt das Gewicht angehen...

Die Seite wird geladen...

Das Leben neu geordnet, jetzt das Gewicht angehen... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  4. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...