1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Das Leben neu geordnet, jetzt das Gewicht angehen...

Diskutiere Das Leben neu geordnet, jetzt das Gewicht angehen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; *grins* koala5 Was hast du denn "Schönes"? Ich habe "Knie". Ist auch wirklich "nett". ;)

Schlagworte:
  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich habe "Knie". Ist auch wirklich "nett". ;)
     
  2. Anzeige

  3. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo liebe myself_007

    habe eben mal ein wenig nachgelesen was alles so bei dir los ist :) Das ist ja ne ganze Menge.
    Vor allem bis du schon 8!!! Kilo los! Super! Gratulation(y)

    Hab einen schönen Start ins Wochenende
     
    Fullback gefällt das.
  4. myself_007

    myself_007 Guest

    Lieber Fullback
    Du langweilst mich nie mit deinem Wissen, sondern hilfst mir immer weiter.
    Ich werde mir Teststreifen besorgen und gucken, was so los ist bei mir :D
    Ich danke Dir herzlich für die Zeit die Du Dir nimmst, um mir weiter zu helfen...

    Viele Grüße
    myself
     
    #113 myself_007, 27.03.2017
    Fullback gefällt das.
  5. myself_007

    myself_007 Guest

    Auja koala5
    Das ist auch was Feines...wie geht es Dir inzwischen?
     
    #114 myself_007, 27.03.2017
    koala5 gefällt das.
  6. myself_007

    myself_007 Guest

    Liebe Willow
    Schön, dass Du hier warst.
    Ich freue mich auch sehr darüber und will das nicht wieder her geben.
    Allerdings bin ich im Moment echt ratlos. Mein Gewicht bewegt sich einfach nicht. 100g-200g hoch und wieder runter...seit 2 Wochen. Am Wochenende hatte ich nun doch die Nase voll und habe Alma nur noch zum Frühstück getrunken. Mittags und abends gab es Salat. Und siehe da...es tat sich was!
    1,4kg mehr heute morgen :confused:
    Natürlich ist mir bewusst, dass ich nicht wirklich zugenommen habe...ich vermute mal Wasser als "Täter". Trotzdem finde ich es nicht mehr ganz so lustig...

    Viele Grüße
    myself
     
    #115 myself_007, 27.03.2017
  7. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Liebe myself_007 ich weiß genau wie du dich fühlt. Bei mir war es eine Zeitlang ähnlich. Allerdings bedingt durch diverse Umstände. Erst Tante Rosa inkl Vollmond, dann Futteranfall und eine Woche später die grosse Feier.

    Da bin ich gewichtstechnisch durch einige Höhen und Tiefen gegangen.

    Vielleicht hast du in meinem Tagebuch gelesen das ich nach der Feier ein paar Tage mit nur Shakes eingelegt habe. Das will ich hier nicht über Gebühr propagieren, weil es ja nicht unbedingt den Almased-Regeln entspricht; aber mir hat es geholfen schnell wieder in die Spur zu kommen und im Moment läuft's ganz gut bei mir. Wobei mir allerdings jetzt schon wieder vor dem nächsten Vollmond graut:eek:

    Aber mal ganz abgesehen davon, müssen wir vielleicht auch immer wieder mal durch diese "Durststrecken". Frei nach dem Motto: hab den längeren Atem als deine Waage ;)(y)

    Lass uns gemeinsam dran bleiben. Irgendwie muss das doch zu schaffen sein:love:
     
    Smarty1963 gefällt das.
  8. Anzeige

  9. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo Ihr Lieben :D

    N E I N, ich habe nicht aufgegeben!
    Ich habe ein bisschen herum probiert...dies und das versucht und bin nun bei folgendem Modell angekommen.
    Alma trinke ich nach wie vor am Morgen. Es tut mir gut und ich muss mir keine Gedanken über mein Frühstück machen. Mittags gibt es IMMER meinen Salat mit ca. 400kcal und abends variiere ich. Auch hier habe ich oft Lust auf Salat, allerdings auch mal mit Thunfisch oder anderem "Zubehör" :D
    Es gibt nach wie vor keine schnellen Kohlenhydrate...ab und an Erdbeeren. Ich lande immer zwischen 1.150 und 1.500 kcal, meine KH halte ich unter 80g täglich, meistens sogar unter 60g. Mit dem Eiweiß- und Fettanteil eiere ich noch ein bisschen herum. Mal sehen, was sich als "wohlfühltauglich" heraus stellt. Ich versuche mich jetzt schon in Richtung Low Carb zu bewegen, aber nicht mehr LCHF, das wollte mein Körper auf Dauer nicht.
    Mein Gewichtsanzeigegerät ist wieder da wo es, vor dem Stillstand und dem dann beginnenden Rumprobieren, war. Zwischenzeitlich war ich bei 97,2kg, aber das hat sich wieder verflüchtigt, heute morgen lächelte mir eine 94,7kg entgegen. :cool:

    Mein Fuß ist noch nicht wieder fit, aber mich nervt das Nichstun, also werde ich jetzt wenigstens ein halbes Stündchen los marschieren...

    Ich wünsche Euch einen tollen Abend!

    Viele Grüße
    myself
     
    #117 myself_007, 05.04.2017
    Smarty1963, Antii und koala5 gefällt das.
  10. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    Ostern ist vorbei und ich wieder ein bisschen leichter :D
    Es geht nicht sonderlich schnell, aber in die richtige Richtung...das ist für mich das Wesentliche.
    Ich fühle mich wohl und bin immer noch bei morgens Almased und die anderen beiden Mahlzeiten ohne schnelle Kohlenhydrate.
    Am Ostersonntag war meine Tochter bei mir und wir haben eine Flasche Wein getrunken, Essen war konform. Das schlug sich gestern leicht auf der Waage nieder, Wassereinlagerungen waren deutlich zu spüren. Heute früh war es wieder weg und der Ring rutscht wieder :D
    Essenstechnisch weiß ich noch immer nicht so richtig, wo es hin geht. Mein Eiweißkonsum ist momentan locker über 100g/ Tag, das möchte ich eigentlich nicht. Wenn ich den aber runter schraube muss ich mit dem Fett hoch, sonst bin ich nicht satt. Das wiederum wäre dann doch LCHF und da habe ich Angst, dass es dann wieder in die Hose geht...das hatte ich ja schon.
    Vorläufig mache ich so weiter, mal sehen ob mir noch DIE Idee kommt :cool:

    Viele Grüße
    myself
     
    #118 myself_007, 18.04.2017
    Willow und Antii gefällt das.
Thema:

Das Leben neu geordnet, jetzt das Gewicht angehen...

Die Seite wird geladen...

Das Leben neu geordnet, jetzt das Gewicht angehen... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  4. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...