1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Das Leben IST ein Ponyhof!

Diskutiere Das Leben IST ein Ponyhof! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Licili & Sandy76 : Vielen Dank. Gestern hat es mich gar ganz dahingerafft. Magenschmerzen, aber sowas von... Kenne ich gar nicht. Weiß auch nicht,...

  1. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Licili & Sandy76 : Vielen Dank. Gestern hat es mich gar ganz dahingerafft. Magenschmerzen, aber sowas von... Kenne ich gar nicht. Weiß auch nicht, was es war. Habe einen Tag Pause eingelegt, jetzt geht es wieder...

    Was die Halsbonbons angeht: Nein, ich esse sie nicht tütenweise und ich dachte auch gar nicht wegen Zucker oder Kalorien ans Fasten dabei, mir ist einfach übel geworden davon. Und das lag eher nicht am Bonbon, sondern daran, dass ich mich ganz gut daran gewöhnt habe, bis nachmittags nichts zu essen.

    However, fast 4,5 kg in 6 Wochen finde ich schon ganz ok, vor allem dafür, dass ich mich fast gar nicht mit meiner Ernährung befasst habe in der Zeit. Kann so weitergehen...
     
    #41 Ponyhexe, 12.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Leben IST ein Ponyhof!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.usa_westen.info_images_smilies_glueckwunsch.png Ponyhexe... ich finde deine Abnahme auch super!!!! ....
    und werde schnell wieder gesund.... schicke sicherheitshalber einmal ein paar Heilengel awww.world_of_smilies.com_wos_engel_heilig.gif awww.world_of_smilies.com_wos_engel_heilig.gif awww.world_of_smilies.com_wos_engel_heilig.gif awww.world_of_smilies.com_wos_engel_heilig.gif awww.world_of_smilies.com_wos_engel_heilig.gif awww.world_of_smilies.com_wos_engel_heilig.gif awww.world_of_smilies.com_wos_engel_heilig.gif
     
    Ponyhexe gefällt das.
  4. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Vielen Dank, liebe Nele40 ! Leider sitzt der Husten gerade irgendwie fester als der Speck :rolleyes: aber das wird schon wieder...
     
    #43 Ponyhexe, 15.03.2015
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    höre bei so vielen, dass die Erkältungssymptome dieses Jahr seeehr hartnäckig sind...
    mein Mann hat auch immer noch Nachwehen... und verkrümelt sich nach der Arbeit ins Bett, der Arme...ist ihm momentan alles zu viel...
    hoffe, dass dein Husten dich nicht all zu arg quält..
     
  6. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ach, dankeschön. Das ist lieb von Dir!

    Leider ist gerade nix mit Ausruhen, die Pferdesaison geht gerade wieder los, ich bin bis Samstag abend komplett verplant. Gerade, dass Sonntag nur Hufe bearbeiten bei meinem Pferd ansteht und Hundegassi.

    Ich bin halt immer draußen, werde immer im Wechsel naß, kalt, durchgeschwitzt. Einerseits härtet das ab, wenn man aber erstmal was eingefangen hat, ist es umso schwerer, es wieder loszuwerden. Und ich würde sooo gerne wieder joggen gehen, der Schnee ist bis auf vereinzelte Inseln endlich weg...

    Der Frühling winkt, die Sonne scheint. Also kann es eigentlich nur besser werden...
     
    #45 Ponyhexe, 16.03.2015
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Wünsche dir gute Besserung liebe Ponyhexe. :) :) :)
     
    #46 Sandy76, 16.03.2015
  8. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Boah, heute habe ich Hunger! Immerhin weiß ich, woran es liegt: Ich hatte gestern 22 Stunden Fastenphase und habe dann nicht genug gegessen... Trotzdem muss ich noch 3 Stunden durchhalten. Wenigstens liegt hier im Büro nix essbares rum, das mich in Versuchung führen könnte...

    Sandy76 : Vielen Dank!
     
    #47 Ponyhexe, 17.03.2015
  9. Anzeige

  10. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das hatte ich am WE auch - da muss ich echt besser planen.
     
    #48 teetrinkerin, 17.03.2015
  11. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Melde mich zurück, irgendwie ist der Alltag über mich hereingebrochen, sodass ich es nicht mehr geschafft habe, zu berichten.

    Das Leben ist tatsächlich noch ponyhofiger geworden, mein Pony und ich (und Mann und Hund) sind umgezogen und wohnen jetzt tatsächlich auf dem Ponyhof :-D Und ich habe recht viel zu tun, das Pferdetraining kommt in Schwung. Und wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten wird es im Büro stressig und ich bleibe länger dort, habe daher weniger Bewegung, fange das Streß-Essen an und nehme 5 kg zu...

    Am 02.01. habe ich bewusst wieder mit Kzf angefangen und die ersten 2,5 kg haben sich freundlicherweise schon wieder verdünnisiert :-) Ich habe auch wieder angefangen zu laufen, dann kam aber der Winter, ab 20 cm Schnee läuft sich's nicht mehr soooo schön. Stattdessen gehe ich halt mit'm Hundinchen und mache morgens immer mal ein paar Pilates- oder Mobilisatonsübungen, damit ich besser auf dem Pferd sitze.

    Im Februar startet ein Yogalates-Kurs, zu dem ich mich angemeldet habe und am übernächsten Montag beginnt die 30-Tage-Grüne-Smoothies-Challange, da bin ich ja unheimlich gespannt drauf. Bis dahin versuche ich weiterhin, meine Fastenphasen weiter auszudehnen, im Sommer fällt das irgendiwe leichter...
     
    #49 Ponyhexe, 24.01.2016
Thema:

Das Leben IST ein Ponyhof!

Die Seite wird geladen...

Das Leben IST ein Ponyhof! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  4. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...