1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Das Leben IST ein Ponyhof!

Diskutiere Das Leben IST ein Ponyhof! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Beagle ist jetzt eh nicht so meine Rasse, ich brauche was größeres. Obwohl sie sehr süß sind. Mein Freund steht total auf Beagle :D

  1. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Beagle ist jetzt eh nicht so meine Rasse, ich brauche was größeres. Obwohl sie sehr süß sind. Mein Freund steht total auf Beagle :D
     
    #21 MiMaMona, 11.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Leben IST ein Ponyhof!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Hüftgold: Das mit den Nüßchen ist ein guter Tip, danke!
     
    #22 Ponyhexe, 11.02.2015
  4. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    MiMaMona Meine Dame ist ein relativ großes Exemplar, kniehoch und läuft am Pferd mit (vollwertiger Hund also ;)) und wenn sie angeleint einen anderen Hund sieht, erscheint sie mir regelmäßig ZU GROSS! :whistle:

    Beagle sind sehr unabhängige Charaktere, sie sind dafür gezüchtet, selbstständig zu jagen und meinen, sie kommen auch gut klar, ohne dass ihnen jemand sagt, wo's langgeht...
     
    #23 Ponyhexe, 11.02.2015
    MiMaMona gefällt das.
  5. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Also auch einer der aus der Reihe tanzt. Wir hatten früher mal einen Langhaardackel. Mein Vater wollte niemals einen Dackel, aber als der Züchter ihm dann erzählte, keiner wolle den kleinen haben, weil er zu kurz geraten war, nahmen wir ihn mit.

    Und ich finde ja, schöner hätte ein Dackel nicht sein können. Tolles Fell schön glänzend und dazu kein langer Körper :D Er war ca. 15 cm kürzer wie andere Dackel :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #24 MiMaMona, 11.02.2015
    Ponyhexe gefällt das.
  6. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Gestern hatte ich Kopfschmerzen, das kann aber auch am Föhn liegen... Ansonsten geht es mir prima, ich fühle mich wohl und halte locker durch. (y)

    Und ich bin brav und trinke grünen Tee :alien:
     
    #25 Ponyhexe, 11.02.2015
  7. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Heute ist zyklusbedingt nicht so gut, Kreislauf, Kopfweh... Bäh. Hunger/Essen ist unproblematisch.
     
    #26 Ponyhexe, 12.02.2015
  8. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Das ist ätzend, hoffentlich ist das bald wieder weg.
     
    #27 MiMaMona, 12.02.2015
  9. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Spätestens morgen, sagt die Erfahrung ;) Vielen Dank für Dein Mitgefühl!
     
    #28 Ponyhexe, 12.02.2015
  10. Anzeige

  11. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Und heute wieder besser?
     
    #29 MiMaMona, 13.02.2015
  12. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Oh, danke der Nachfrage: Nein. :wtf:

    Mein Mann hat die ganze letzte Nacht über dem Klo gehangen :vomit:, heute früh hat sich der Hund dem dann auch noch angeschlossen (leider nicht über der Kloschüssel...), sodass ich eine weitere schlaflose Nacht hatte und jetzt ist mir flau im Magen und ich weiß nicht, ob es am Schlafmangel, am Hunger oder einer eventuellen Ansteckung liegt... Grmpf. Aber der Tag wird das sicher zeigen...
     
    #30 Ponyhexe, 13.02.2015
Thema:

Das Leben IST ein Ponyhof!

Die Seite wird geladen...

Das Leben IST ein Ponyhof! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  4. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...