1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Das Leben IST ein Ponyhof!

Diskutiere Das Leben IST ein Ponyhof! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Offenbar war ich dem Weihnachtsmann nicht artig genug ;) Ich sehe gerade, Du lebst in Berlin, engelhexe . Ich bin geborene Berlinerin aus...

  1. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Offenbar war ich dem Weihnachtsmann nicht artig genug ;)

    Ich sehe gerade, Du lebst in Berlin, engelhexe . Ich bin geborene Berlinerin aus Mariendorf, aber vor mittlerweile 5 Jahren hat es mich in die oberfränkische Kleinstadt verschlagen. Um meine Mutter und Freunde zu sehen, komme ich natürlich ab und an "hoch"...
     
    #11 Ponyhexe, 07.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Leben IST ein Ponyhof!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Hallo Ponyhexe, auch von mir ein Willkommen. Boah, 20/4 schon zu Anfang, Respekt! Ich hätte da wirklich Probleme mein 80 % unterzubringen.
    Und toll, dass du auch Tagebuch führst! Ich lese sehr gern, wie es anderen ergeht. Und etwas für die Nachwelt zu hinterlassen, gefällt uns doch auch recht gut, gell? Besonders, wenn wir am rechten Ende unseres Tickers angekommen sind :D
     
    #12 Hüftgold, 08.02.2015
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein herzliches Willkommen auch von mir, Ponyhexe!

    Ja, an den Umgang mit den 80 % bei 20/4 muss man sich erst ein wenig gewöhnen, aber inzwischen klappt es gut bei mir. Am Wochenende mache ich allerdings auch 16/8, das brauche ich schon als Ausgleich!

    Aber lass es trotzdem ruhig angehen und gewöhn Dich erst mal ans Kzf und hab ganz viel Spaß und Erfolg damit.
     
    #13 Puffin9, 08.02.2015
  5. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Das glaube ich das so ein Hund wirklich was bringt bei der Fitness. Ich war über Weihnachten/Silvester 2 Wochen bei meiner Schwester, sie lebt in Niedersachsen und hat grad ein Baby bekommen. Sie hat eine Labradorhündin mit der das Gassigehen auch eher walken/joggen ist. Ich bin die ganzen zwei Wochen morgens und mittags mit ihr Gassi gegangen und habe nebenbei aber trotzdem gut gegessen und hatte nach den zwei Wochen stolze 3 cm weniger an den Beinen (ich bin nicht so der Wiegejunkie, ich zücke nur ständig mein Maßband :D).

    Wenn wir Glück haben, also mein Freund und ich, dann haben wir nun endlich ein Grundstück gefunden, auf welchem wir dann nächstes Jahr bauen können und dann möchte ich auch endlich einen Hund. Nur momentan leben wir in einem 16 Parteien Haus, das tue ich einem Hund nicht an und unsere Wohnung ist auch nicht grad die größte.

    So jetzt hab ich dein Tagebuch vollgemüllt :ROFLMAO::ROFLMAO:Aber sobald es um Hunde geht, schlägt mein Herz höher :LOL:
     
    #14 MiMaMona, 09.02.2015
  6. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Da bin ich wieder, frisch und munter.

    Hüftgold & Puffin9: Ich habe wirklich versucht, am Wochenende länger bzw. mehr zu essen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Zwar habe ich am Sonntag zu Mittag gegessen, hatte dann aber abends keinen Hunger... Aber ich bleibe dran, das ist irgendwie eine lustige Herausforderung zur Abwechslung: Mehr essen... :)

    MiMaMona, ich freue mich über jeden Kommentar! In der Wohnung nehmen Hunde nicht viel Platz weg (höchstens auf dem Sofa...) Auspowern kann man sie ja draußen, dann reicht drinnen ein gemütliches Plätzchen zum Pennen (oder mehrere...) :rolleyes:
     
    #15 Ponyhexe, 09.02.2015
  7. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Ja das mag sein, aber ich weiß wie es hier ab und an bei uns im Wohnhaus zugeht, bei 16 Parteien ist das eben nicht zu vermeiden und ich habe auch so dämliche Nachbarn, die sich wegen jedem kleinen Mini Bellen von dem einen Hund der hier im Haus lebt, aufregen.

    Da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf mich ständig mit denen auseinander zu setzen. Weiß auch gar nicht, was mein Vermieter dazu sagen würde :D Aber wenn alles klappt, dann hab ich ja schon nächstes Jahr einen (y)
     
    #16 MiMaMona, 09.02.2015
  8. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ja, Du hast schon recht. Man weiß es auch vorher nicht, wie laut ein Hund ist oder worauf er gerne kläffend reagiert.

    Ich habe meine Beagle-Omi als erwachsenen, gefestigten Charakter aus dem Tierheim geholt, da gab es einige Überraschungen, positive und negative und wir arbeiten nach mittlerweile 2 Jahren teilweise immer noch daran. Aber so isse halt, meine olle Kläfftöle :love:
     
    #17 Ponyhexe, 09.02.2015
  9. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Wenn ich absolut keinen Hunger habe, esse ich Nüsse beim Fernsehen. Ich schau mir abends gern die Sokos um 18:00 Uhr an, und wenn die spannend sind, sind die Nüsse ruckzuck aufgefuttert. 20 g bringen schon viel für den Tagesumsatz.
     
    #18 Hüftgold, 09.02.2015
  10. Anzeige

  11. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Genau das ist es ja, und da warte ich dann lieber noch ein Jahr :)

    Wow das finde ich toll, wir wollen uns dann auch einen Hund aus dem Tierheim holen, einfach weil wir beide der Meinung sind, dass Welpen zwar ganz toll und niedlich sind, aber es einfach so viele Hunde in Deutschlands Tierheimen gibt, die erst mal ein Zuhause brauchen. Da möchten wir die Zucht nicht unterstützen.
     
    #19 MiMaMona, 10.02.2015
    Ponyhexe und tanni67 gefällt das.
  12. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Es lohnt sich, einen Hund aus dem Tierheim zu holen, muss ja auh nicht unbedingt ein Beagle sein... Die haben auch immer mal junge Hunde.
     
    #20 Ponyhexe, 10.02.2015
Thema:

Das Leben IST ein Ponyhof!

Die Seite wird geladen...

Das Leben IST ein Ponyhof! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  4. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...