1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das lästige Thema Sport

Diskutiere Das lästige Thema Sport im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, da ich gerade erst mit SiS angefangen habe, wollte ich wissen was ihr so für Sport macht um die Fettverbrennung zu steigern...da ich...

  1. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So, da ich gerade erst mit SiS angefangen habe, wollte ich wissen was ihr so für Sport macht um die Fettverbrennung zu steigern...da ich Bankkauffrau bin, und die meiste Zeit auf Arbeit sitze zudem auch jeden Tag von früh bis abends arbeite, weis ich nicht so recht welcher Sport für mich geeignet ist...(zugegeben, ich bin auch ein großer Sport- Muffel). Fitnessstudio kommt für mich nicht in Frage.
    War heute 30min spazieren, ein Anfang...aber was kann ich noch machen??
    Danke schon mal für eure Antworten.
     
    #1 Billy500, 30.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das lästige Thema Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    ich weiß was du meinst...mir geht es genauso...ich mach manchmal Joga, hab da dvd, oder Kickboxen (DVD) usw...das sind sachen,die du zuhause machen kannst und die auch was bringen...wenn du willst, kannst dir auch die WII kaufen, das ist natürlich das non plus ultra :freu: da gibts ganz viele programme die super sind und wiegen kann man sich auch gleich....überlegs dir einfach...ich hoffe, ich konnte dir helfen

    Liebe grüße Linda :cool:
     
    #2 Abnehmen Gast 66691, 30.01.2011
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Billy,

    erst mal hallo hier im Forum.

    Ich bin auch 10 Std. tgl. unterwegs, da ich zur Arbeit auch noch pendeln muß. Bei mir konnte ich es einrichten, daß ich meine Mittagspause mit der Frühstückspause zusammen legen kann und dann noch ein paar Überminuten dazu nehme um ins Schwimmbad zu gehen. (habe den Vorteil, das es eines am Arbeitsort gibt) Wann immer es meine Arbeit zuläßt, gehe ich 1000 Meter kraulen und dann zurück in die Arbeit. Z.Zt. komme ich jedoch max. auf 3 x die Woche.
    Am Abend fahre ich dann noch ab und zu mit dem Ergomether 30 Min. oder mache mit X-Co Hanteln (so kleine 600 GrammHanteln, die mit einer Art Sand gefüllt sind) ein workout nach DVD-Anleitung. Je nach Laune bis 1 Std. Da ich ja schon ein paar Jährchen auf dem Puckel habe, habe ich noch aus den 80er Jahren ein Körperformprogramm das sich Calannetics nennt. Das mache ich auch noch ab und an. Im Sommer kommt dann noch Fahrradfahren im Freien dazu.
    Hoffe das gibt dir ein paar Anregungen
     
    #3 incoknito, 30.01.2011
  5. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich mache seit dem ersten wieder mehr Sport :-) und muss sagen bin schon straffer geworden und deshalb suuuper motiviert :-). Mache 4 h Taekwondo die Woche und radel auch immer zum Sport hin und zurück (jeweils 10 km).. joa und dann halt noch joggen, momentan so um die 27 Km die Woche :-). Kann dir eine kampfkunst wie Taekwondo nur empfehlen, weil es Kraft und auch Ausdauer ist.. Nebenbei kriegt man nochmal ne ordentliche Portion Selbstbewusstsein mit, wenn man Selbstverteidigung übt :-)..
    Du kannst ja weiter spazieren/walken gehen und dich langsam zum Joggen steigern. Gegen Langeweile kann man ja dabei ein Hörbuch hören :-)
    Joa und wenns mal schnell gehen muss, könntest du auch einfach Seilspringen!
    Viel Erfolg und Spaß, du kannst ja mal berichten, was so ein Sport geworden ist :-)
     
    #4 laura0989, 31.01.2011
  6. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Billy,

    ich mache seit Jahren Nordic Walking. Das ist anstrengender wie nur einfach spazieren gehen und man macht gleichzeitig noch etwas für die Oberkörpermuskulatur. Eigendlich immer mit Pulsuhr und einer bestimmte Herzfrequenz - die ich mir vorgebe und versuche konsequent zu laufen.

    Joggen geht bei mir wegen Knieproblemen leider nicht. Ansonsten, wenn im Moment draußen Mistwetter ist, mache ich die Kräftigungsübungen aus dem Schlank im Schlaf Buch.

    LG tamtam
     
Thema:

Das lästige Thema Sport

Die Seite wird geladen...

Das lästige Thema Sport - Ähnliche Themen

  1. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  2. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Das Thema der schönen Dinge

    Das Thema der schönen Dinge: Hallo liebe Community. Seit einiger Zeit scheint die Welt in Flammen zu stehen und jeden Tag wird man mit furchtbaren Nachrichten überschwemmt....
  5. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...