1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das klappt nie.........

Diskutiere Das klappt nie......... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guckst du hier: http://www.mreincke.de/blogs/pretty/178-persoenliche-essensuebersicht.html#comment870 Deine Portionen müssten natürlich...

  1. Abnehmen Gast 89402

    Abnehmen Gast 89402 Guest


    Vielen lieben Dank für Deinen Blog-Hinweis.
    Das war mehr als eine Idee drin, die mir weiterhilft.

    Wie händelt Ihr das, wenn Ihr z.B. mal auf einer Party eingeladen seit und mal nicht ganz so streng mit Euch am Buffet seid?
    Muß man dann am nächsten Tag wab besonders beachten?
    Ich kenne es von WW so, dass man Punkte sparen kann, die man dann bei solchen Angelegenheiten "sinnlos verballern" kann.:D
     
    #11 Abnehmen Gast 89402, 02.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das klappt nie.......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Falls Du Abends mal über die "Stränge" schlägst, kannst Du um es wieder auszugleichen am nächsten Tag zwei EW Mahlzeiten zu Dir nehmen. Und zwar Mittags und Abends. Dann rächt sich die Waage nicht. Aber an Büffets gibt es doch genügend EW haltige Speisen, oder? Man kann dabei doch prima die KH weglassen. Geht jedenfalls einfacher, wie wenn man im Restaurant normal isst oder bei Freunden zum Essen eingeladen ist. Trotzdem gibt es immer erin Lösung und es ist nicht schwer umzusetzten.
     
    #12 fruehchen, 02.10.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das beste an SiS ist immer noch, dass du bei einem Ausrutscher keine Probleme hast am nächsten Tag den Einstieg wieder zu schaffen. Bei Diäten wo man hungert verschiebt man den Neustart oft bis ins Nirwana. Dann ist alles vorbei und das Jojo rollt sich wiede auf. Das ist bei Sis nicht so. Einfach nächsten Tag weiter machen!
     
  5. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Un wie is es wenn man erst nach 18 Uhr nach hause kommt un dann was essen kann??
     
    #14 Wildcat, 02.10.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    ??????????????
    Meinst du Abendessen oder allgemein? Ich esse auch oft erst um 20 Uhr zu abend, da ich es vorher gar nicht schaffen kann. Man kann sich natürlich Streß machen und schnell was reinstopfen. Man kann aber auch ganz entspannt und in Ruhe später essen. Ich denke Letzteres ist gesünder.
     
  7. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ja abend essen mein ich, weil es doch heißt man soll nicht mehr nach 18 uhr essen...
     
    #16 Wildcat, 02.10.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn immer das tun würden, was wir nicht sollen, wären wir gar nicht übergewichtig. Und das Leben wäre verdammt langweilig!
     
  9. Anzeige

  10. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    dann iss wenn du nach Hause kommst. so wie ich das verstehe ist das die normale
    Zeit bei dir.
     
  11. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich esse seit SiS NIE vor 19 Uhr, meist erst 20 Uhr, manchmal auch noch später, wenn ich zu spät gefrühstückt habe. Und ich hab auch schon 4 kg abgenommen.;)
     
    #19 fruehchen, 02.10.2008
Thema:

Das klappt nie.........

Die Seite wird geladen...

Das klappt nie......... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]
  3. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...