1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das kann doch nicht sein!

Diskutiere Das kann doch nicht sein! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nun habe ich meine tollen Tage hinter mich gebracht und gestern noch den Geburtstag meines Sohnes. Heute Morgen zeigt die Waage 73,6 kg,...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    nun habe ich meine tollen Tage hinter mich gebracht und gestern noch den Geburtstag meines Sohnes. Heute Morgen zeigt die Waage 73,6 kg, und ich war schon bei 71,9 kg!
    So viel habe ich nicht gegesen dass ich über 1 kg zugenommen habe! Sind das alles Wassereinlagerungen...?
    Bin schon wieder frustriert und gehe dann erstmal zur Physiotherapie und mache Ausdauersport!
     
    #1 Nelly67, 06.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das kann doch nicht sein!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Oh du arme, tippe auf Wasser, leider kennich das problem. warte erstmal ab und gucke die tage nochmal , denke das bei uns Frauen noch Hormone und der Zyklus dazu kommen.*tröst*
    Schönen Tag trozdem noch!!!
    Lg Tanja
     
  4. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Das hab ich leider auch oft das ist so demotivierend. Daber das ist meist ein zwei Tage später wieder weg wenn ich im Plan geblieben bin. Pieriode im Anmarsch? Wasser weils vielleicht Warm ist bei Euch????
    Übrigens mir hilft ne Magnesium Brause wenn ich Wassereinlagerungen hab dann Pullere ich alles schön aus und am nächsten Tag seh ich das dann auch ;) Mach ich aber nur wenn ich viel Wasser hab weils so Warm ist neige dazu schnell einzulagern.
     
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Na, du weißt doch mittlerweile das das von 1 auf den anderen Tag keine Zunahme sein kann sondern nur Wasser durchs Essen und evtl. Medikamente
     
    #4 Abnehmen Gast 79075, 06.07.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hattest du nach SiS deine "tollen Tage" verbracht? Ich meine, hast du keine Fehler dabei gemacht?
    Wenn sich da Fehler eingeschlichen haben, denke ich, es handelt sich um Gewichtszunahme und nicht um Wasser!
    Also - auf ein Neues!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 06.07.2011
  7. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Ja bei uns war es jetzt sehr warm und meine Regel war im Anmarsch!
    Naja muss wohl damit leben!
     
    #6 Nelly67, 06.07.2011
  8. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Nein bei meinen "tollen" Tagen habe ich nicht oder nur sehr wenig nach SIS gegessen. Zumindest habe ich kcal gespart, indem ich meist das Frühstück ausgelassen habe! Naja ich mache normal weiter und dann wird das wieder!
     
    #7 Nelly67, 06.07.2011
  9. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Ja ich weiß schon, aber irgendwie ist das immer komisch!
     
    #8 Nelly67, 06.07.2011
  10. Anzeige

  11. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Frühstück auslassen scheint ganz schlecht zu sein, ist quasi eine Todsünde, wenn man abnehmen will. Bitte unbedingt ausreichend Frühstücken.
     
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Auch Mittagessen auslassen klappt nicht - hab ich in meiner Ferienwoche getestet - hatte schlafen vor Essen bevorzugt. Aber das nagelt die Waage nur echt fest!
     
    #10 shyangel, 07.07.2011
Thema:

Das kann doch nicht sein!

Die Seite wird geladen...

Das kann doch nicht sein! - Ähnliche Themen

  1. und ich kann es doch !!!

    und ich kann es doch !!!: Weiß nicht wie viele Versuche ich inzwischen gestartet habe. Aber genauso oft bin ich gescheitert. Alles was irgendwann von Hüften und Bauch...
  2. Kann doch nicht sein!

    Kann doch nicht sein!: och mööööönsch.... ich komme nicht klar! Helft mir doch.... Folgendes Verständnisproblem macht mich ganz kirre. Ihr sagt, man solle am Tag 2 x 75...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...