1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Jahresprojekt 2009/2010 "Das leben mit SIS"

Diskutiere Das Jahresprojekt 2009/2010 "Das leben mit SIS" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; essen vom sonntag 13.09 früh: kaffee, 100g müsli, 200g rote grütze 13g e / 86g kh / 7,5g fett [attach] mittagessen viel aus, da es zu...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    essen vom sonntag 13.09

    früh:
    kaffee, 100g müsli, 200g rote grütze
    13g e / 86g kh / 7,5g fett

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    mittagessen viel aus, da es zu muttern ging
    dort gabs kaffee, bienenstich und russischen zupfkuchen,
    ich habe das gewicht der stücke nur geschätzte und bin so auf diese werte gekommen
    25g e/ 80g kh/ 35g fett


    abends:
    100g blattsalat, 100g gurke, 150g tomate, 100g joghurt, 100g hähnchenstreifen
    30g e / 12g kh/ 2,4g fett

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #51 Abnehmen Gast 73443, 14.09.2009
  2. Anzeige

  3. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Sag Xenia, würdest du für mich mitkochen oder darf ich bei euch mitessen, sieht alles einfach voll lecker aus

    *fg*

    Ah ja hab extra wegen deines Tagebuches nochmal das Forum aufgemacht, gell du ..

    :D :D
     
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    natürlich jetzt sag noch ich bin schuld, daß du deinen kühlschrank nicht putzen kannst, war eben im kohlenkeller und hab meiner perle schon gesagt, daß sie morgen auswärtz putzen muss, falls das bei dir heute nimmer klappt mit dem kühle
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #53 Abnehmen Gast 73443, 14.09.2009
  5. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Nöööööööö ich bin schuld ( wie imma *ggg*) .. war eben bei Hofer ( = euer Aldi) und habe sinn und planlos Wühlkisten durchsucht.
    Musste über mich selbst lachen, was mir alles einfällt um ja nicht zu putzen.
    Aba jetzt gehe ich es an.
    HA
    :D :D :D
     
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    stand vom 31.08
    gewichtsstand 103,4 also 1,6 kg wieder weg,

    bis zum nächsten mal wiegen nehme ich mir vor:
    - genauso weiter essen wie jetzt ohne punkt und komma durchgezogen

    - weniger kaffee zwischendurch zu trinken, oder milch weglassen nicht immer geschafft

    - mehr sport treiben, nun, so sehr viel mehr wars noch nicht

    - mich nicht mehr so oft über meinen psychopatischen chef aufregen jetzt haben wir ja betriebsurlaub noch bis donnerstag, obwohl er uns allen den urlaub wieder mal total versaut hat, denn er hatte am ersten urlaubstag eine anzeige in der zeitung, daß er eine neue arbeitskraft sucht, obwohl wir voll besetzt sind, also will er wohl eine absägen, oder uns mal wieder angst machen, hat er letztes ja auch schon gebracht und passiert ist dann gar nichts, so kennen wir ihn




    neuer gewichtsstand 102,4 also 1,0 kg weniger (gestern war es nur 101,6 kg :mad:)

    bis zum nächsten mal wiegen nehme ich mir vor:

    - mehr mehr mehr sport
    - mich zwischendurch nicht andauernd wiegen
    - nächtes mal wiegen will ich uhu sein!!!

    drei vorhaben müssen heute reichen, denn man soll sich ja nicht immer soviel vornehmen, dann kann auch nicht soviel daneben gehen :D:D:D
     
    #55 Abnehmen Gast 73443, 15.09.2009
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    kurzer überblick:


    10.08.09 -- 109,6 kg -- BMI 40,8
    15.08.09 -- 107,8 kg -- BMI 40,1
    31.08.09 -- 103,4 kg -- BMI 38,4
    15.09.09 -- 102,4 kg -- BMI 38,1

    also etwas mehr als ein monat jetzt mache ich sis, und habe eine abnahme von 7,2 kg, hab zwar immer das gefühl es geht so langsam, aber eigentlich ist es doch ein sehr gutes ergebnis, oder was sagt ihr?
    heute in einem jahr kommt meine tochter in die schule und da werde ich so um die 70 kg haben, also gut 30 kg auf ein jahr, das ist zu schaffen, das werde ich schaffen!!
     
    #56 Abnehmen Gast 73443, 15.09.2009
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    essen vom montag 14.09.

    früh:
    kaffee, zimtmilchreis, reismilch, 1 nektarine
    9g e / 104g kh / 3g fett

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    mittag:
    gemüseeintopf
    130g zwiebeln, 1tl öl, 260g kohlrabi, 200g kartoffeln, 120g möhren, 170g zucchini, 2 käseecken, 90g maultaschen,
    34g e / 80g kh / 18g fett

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    abend:
    2 eier, 75g schinkenwürfel light, 200g hüttenkäse light, 25g käse light, 100g tomaten
    72g e / 8g kh / 19g fett

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #57 Abnehmen Gast 73443, 15.09.2009
  9. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    WOOOOOW, totaaaaal lecker!!! :eek:
    Jetzt hast du's geschafft, dass ich grad voll Hunger kriege! ;)
     
  10. Anzeige

  11. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xenia

    den Sport nicht vergessen;)
    ich warte auf Deinen Eintrag:p
     
    #59 kikkimikki, 15.09.2009
  12. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Xenia, dass schaffst du locker .. also bin zur Einschulung deiner Tocher
    Da will ich dann ein Foto sehen, dass das klar ist.
    Schade, dass du nicht um die Ecke wohnst, ich bin super in Leute motivieren, was Bewegung betrifft.
    Lool, da gibts schon welche, die um mich einen Bogen machen, weil sie Angst haben, dass sie sich bewegen müssen.

    Auf gehts Frau Xenia :D:D:D
    Nimm die Stöcke und geh
    (oda so ähnlich)

    Hab im Religionsunterricht in der Grundschule immer geglaubt,dass es heißt:
    Nimm dein Bett Lama und geh!
     
Thema:

Das Jahresprojekt 2009/2010 "Das leben mit SIS"