1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Jahresprojekt 2009/2010 "Das leben mit SIS"

Diskutiere Das Jahresprojekt 2009/2010 "Das leben mit SIS" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ich glaube mir würde ein Tagebuch auch helfen und somit eröffne ich heute eins. kurz zu mir: 36 Jahre 164 cm 2006 Höchstgewicht von...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    So, ich glaube mir würde ein Tagebuch auch helfen und somit eröffne ich heute eins.


    kurz zu mir:

    36 Jahre
    164 cm
    2006 Höchstgewicht von 126 kg
    2008 mit WW auf 75 kg gehungert
    2009 wieder 109 kg

    mein Ziel ist es bis zum September 2010, da hat meine Tochter Einschulung, wieder bei ca. 70kg zu sein.

    mache jetzt gut. 2 Wochen SIS, mit dem Ergebnis einer Abnahme von 4 kg, also aktuelles Gewicht 105 kg


    nun heute gabs:

    Früh :
    Müsli, Sojamilch 1 Banane, Kaffee, (16 g e/ 84g kh/9g fett)
    Mittag:
    Maultaschen-Gemüse-Suppe (38g e/ 87g kh/ 17 fett)
    Abend:
    Lauchauflauf (51g e/ 23g kh/ 20g fett)



    ICH WERDE ES SCHAFFEN!!!
     
    #1 Abnehmen Gast 73443, 21.08.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich wünsche Dir ein Gutes Gelingen:)
    Abends sind bei sis aber nur 15 g kh erlaubt:rolleyes:

    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 21.08.2009
  4. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich drück Dir auch feste die Daumen!

    Du schaffst es bestimmt !!! ;)

    Immer schön auf KH & Eiweiße achten...
     
    #3 Mausiii, 21.08.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo xenia,
    herzlich willkommen hier im forum,
    das ist zu schaffen,sis ist eine ernährungsumstellung,
    bei mir ist es umgekehrt ,habe nun mit ww 15kg abgenommen in 10monaten und bin froh das ich es endlich fast geschafft habe,mein ziel ist 69kg hatte 100,habe aber mit mehr oder weniger erfolg 6 jahre gebraucht,aber es geht auch schneller lach.
    wünsche dir viel erfolg dabei ,lass uns daran teilhaben wenn du lust dazu hast.
    gruß
    resi
     
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    danke schön für das herzliche willkommen,

    tja, ich weis schon, daß man abends nicht mehr wie 15 g kh essen soll, aber immer klappts eben noch nicht

    frühstück heute, wie immer, ohne probleme
    auf den restlichen tag bin ich selber noch gespannt, denn heute abend haben wir gäste zum essen, und da wird das abendessen wohl wieder nicht ganz ohne kohlenhydrate ausfallen, und ich hoffe es bleiben keine reste über, die man sonntag noch essen kann
     
    #5 Abnehmen Gast 73443, 22.08.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    wenn das so sein sollte würde ich das frühstück morgens weglassen,mittags dafür eine mischmahlzeit essen,und abends dann wieder nur eiweiss.
    gruß
    resi
     
  8. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xenia!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club bzw. Forum!
    Deine Geschichte kenne ich nur allzu gut. Auch ich hab mit WW bereits mehrmals gut abgenommen, danach es allerdings nicht geschafft, mein Gewicht zu halten.
    Der Grund lag für mich wohl vor allem darin, dass ich es nicht geschafft habe, bei einer geringen Zunahme weiterhin zu den Treffen zu gehen, wollte immer zuerst das eine bzw. die zwei zugenommenen Kilos wieder abnehmen, habe es natürlich nie geschafft, nur immer wieder noch mehr zugenommen.
    Dies ist jetzt ein neuer Versuch, meine Ernährung langfristig umzustellen und hoffe, dass ich durchhalten werde - was ich natürlich auch DIR wünsche.

    Liebe Grüße aus Regensburg

    Maria
     
    #7 sunflower53, 22.08.2009
  9. bini

    bini Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xenia,

    erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin auch neu hier seit ein paar Tagen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch mein Sohn hat nächstes Jahr Einschulung und da möchte ich nicht so aussehen wie im Moment, auch ich habe mir zum Ziel gesetzt bis dorthin zumindest die Hälfte meines Zieles erreicht zu haben.

    Also KAMPF DEN PFUNDEN-VIEL ERFOLG!!!

    lg bini
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    @sunflower53
    ich habe es geschafft alles ohne gruppe abzunehmen, nur mit der cd, dabei habe ich sehr viel sport betrieben, aber nie die aktivpunkte gegessen, und das war wohl mein eigenes bein was ich mir gestellt habe, somit hab ich immer zuwenig gegessen, als ich beruflich nicht mehr soviel zeit hatte um zu sporteln, nahm ich unweigerlich immer mehr wieder zu ...


    @bini
    na dann wollen wir mal überflüssige fettpolster abwerfen, damit wir hübsch und schlank auf den einschulungsbildern sind *ggg*





    nun ja, samstag/sonntag lief nicht ganz optimal, aber war nicht ganz so tragisch wie vermutet, aber ab heute werde ich es wieder ganz genau genommen
     
    #9 Abnehmen Gast 73443, 24.08.2009
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Xenia
    Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Kampf gegen die Pfunde!!:)

    Was ich gesehen habe ist, dass du zu wenig isst. Bei einem BMI über 30, muss man 100gr Kh am Morgen und am mittag essen. Das Ew. sollte deinen BMI (39) x1,5 sein, also müsstest du am Abend 58,5 gr essen. Am Mittag kann es auch etwas weniger sein, aber so um die 40 gr schon. ;)
    Ich weiss aller Anfang ist schwer, ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!;)

    Liebe Grüsse Susann
     
Thema:

Das Jahresprojekt 2009/2010 "Das leben mit SIS"