1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das INA-FIT-Gewichtsreduktionssystem

Diskutiere Das INA-FIT-Gewichtsreduktionssystem im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nach etlichen (12 bis 14 !! ) Diäten und mehreren massiven Stoffwechselproblemen habe ich im Ende 2010 ein Produkt mit dem Namen INA-FIT durch...

  1. Marion98

    Marion98 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach etlichen (12 bis 14 !! ) Diäten und mehreren massiven Stoffwechselproblemen habe ich im Ende 2010 ein Produkt mit dem Namen INA-FIT durch einen Bekannten kennen gelernt. Seine Frau hat damit 22 kg in 7 Monaten abgenommen und seit September nicht mehr zugenommen. Ich habe im Ende 2010 damit anfangen und bis heute 9 kg abgenommen, obwohl ich jeden 2. Tag mein normales Essen zu mir nehme. Mein Arzt war verwundert und findet das System richtig gut. Er hat es auch anderen Patientinnen angeboten, die damit auch Gewicht verlieren. Ich finde eine prime Sache die wirklich funktioniert und mit der man wirklich leben kann. Jeden 2. Tag normale Essen, den nächsten Tag INA. Die Kosten für INA konnten wir mit den nicht eingekauften Lebensmitteln fast kompensieren.
    n und bis heute 9 kg abgenommen, obwohl ich jeden 2. Tag mein normales Essen zu mir nehme. Mein Arzt war verwundert und findet das System richtig gut. Er hat es auch anderen Patientinnen angeboten, die damit auch Gewicht verlieren. Ich finde eine prime Sache die wirklich funktioniert und mit der man wirklich leben kann. Jeden 2. Tag normale Essen, den nächsten Tag INA. Die Kosten für INA konnten wir mit den nicht eingekauften Lebensmitteln fast kompensieren.
     
    #1 Marion98, 03.03.2011
  2. Anzeige

Thema:

Das INA-FIT-Gewichtsreduktionssystem