1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hee ihr feierbiester!!! ich mach das seit wochen! *lach* nein leider nicht, aber zu den geburtstagen, und da gings auch gut. zum glück. euer...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hee ihr feierbiester!!! ich mach das seit wochen! *lach* nein leider nicht, aber zu den geburtstagen, und da gings auch gut. zum glück. euer stoffwechsel hält sich gut!
    liebe grüße, und frohes feiern :lob:
    die glori
     
  2. Anzeige

  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    üübrigens sabi, die messung kostet nicht pro messung 40 euro, sondern pro monat, in dem man sich 4 mal messen und beraten lässt.nach 4 monaten wird es auf 25 euro runtergesetzt, auch pro monat gerechnet.
    ich weiß leider nur nicht, ob es in österreich auch einen insulean-berater gibt. sonst kommst einfach am donnerstag nach münchen, und ich schlepp dich mit *g*
    bis dann
    knuddel, glori
     
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo sabino,

    hab wieder eine kräftige runde gelacht und überleg wie ich rechnung bezahl :runzeln:

    hab schon überlegt ob ich die abgelachten kalorien in form von kilos zurückschicke, das was ich verliere schicke ich dir in form von karotten, die hab ich hier gerade in solchen mengen:D
     
    #83 delphin, 25.09.2010
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja eine super Idee!!! Gibt nur ein Problem. Man merkt es vielleicht nicht gerade sofort an meinem Dialekt (sehe ja zur genüge deutsches Fernsehen!!) aber ich bin Österreicherin hier (jetzt werden wieder einige lachen, war aber ned als Witz gemeint *kicher*) und wenn ich mal in München bin, dann sollten es ein paar Tage schon sein. Wegfahren muss sich schließlich auch lohnen!!! *GG*

    Aber danke - halt mich einfach weiterhin auf dem laufenden, ha? besser für uns beide ;-))
     
    #84 Sabinio, 26.09.2010
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag vom 25. Sept. 2010 (Tag 19)

    KURZFASSUNG:
    FS: 2 STk Tiramisu (Reste), 1 Tasse LKaffee
    ME: ---
    AE: 0,4l EW Shake mit Halbfettmilch

    FL: 1,6l
    SPort: Figurella Übungen (siehe mein Album) 50x Übung G


    EINHEITEN GESAMT: FT 65 - 183 KH - 54 EW
     
    #85 Sabinio, 26.09.2010
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    <-------- gugkst du hier!
    ich weiß doch, dass du aus österreich bist. aber das ist doch nicht so weit. bin auch öfter mal bei euch, aber ich bleib nicht lange, weil es ja nicht so weit ist, schätzchen.
     
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    26. Sept. 2010 (Tag 20)

    Fühle mich heute wie gerädert. Absolut KEIN guter Tag. Habe gestern wieder die Waage gestreichelt, ihr neue Batterien gekauft und ihr eine Schutzfolie für das Display versprochen (die Waage entwickelt sich allmählich zur DIVA!!!).
    Hab sie auch wieder ins Bett mitgenommen, obwohl ich genau wusste, dass sich wieder was in mein Fleisch bohren würde.

    War nicht so, denn mein Schatz lag neben mir und sägte genussvoll und auch genauso geräuschvoll in mein Ohr (eine Dezibelanzeige wäre weit über Düsentriebwerk gewesen) - die Katze (meine "Zecke") lag genüsslich auf meinem Bauch, den Hintern in Richtung meines Gesichts gestreckt und jedesmal wenn ich atmete bekam ich ihren Schwanz um die Ohren geschlackert - dann nicht zu vergessen die Waage die sich rechts (in fester Umarmung übrigens) in meine Niere praktisch REINOPERIERTE - dann noch die Reste des Vollmondes die GENAU IN MEIN GESICHT SCHIENEN, WEIL ICH JA NICHT AUFSTEHEN KONNTE UM DEN VORHANG ZU SCHLIESSEN - ALSO VERSUCHTE ICH MIR VORZUSTELLEN ICH WÄRE IM WACHKOMA UND NICHTS NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTS KÖNNTE ICH SPÜREN - ZWAR MITBEKOMMEN ABER ES WÄR MIR KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMPLETTTTT EGAL...... *aargh*
    mir gehts wieder gut ... bin wohl leicht gereizt heute ....

    Plan hörte sich in der Erstfassung ja gut an - leider scheiterte es an der Umsetzung. *VERDAMMT*

    Bin heute aufgestanden, halbtorkelnd und voller blauer Flecken beinhart auf die Waage gestiegen. Zeigte sogar noch 10dag weniger an (STand: 82,9kg)
    Bewerte den Ausrutscher am Freitag nun als Geschichte und ertappe mich beim Zähneputzen schon wieder, dass ich die gestrige Nacht eigentlich gar nicht soooooo-ooo schlimm fand.

    Habe mich heute auch nach 1 Monat wieder an 5 Punkten gemessen. Entweder hab ich letztens ein falsches Maßband genommen oder jemand anderen gemessen. Hab generell überall ca. 2cm weniger. Klingt gut (überlege ob ich auch schon mal das Maßband im Bett hatte *grübel*)

    Halte mich heute wieder konsequent ans SIS Programm.
     
    #87 Sabinio, 26.09.2010
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi sabino

    über mein ergebniss meiner feinen freizeittour muste in meinen tb lesen.

    und karottenb möchte ich mal klarstehlen sind gesund und vielseitig, gemüse gekocht, brotaufstrich zum frühstück, echt leckeren salat naja und roh zu knappern geht auch, also ich würde mir die absage nochmal überlegen, kann auch noch einen kürbis, zuccinie oder salat druffpacken.

    und vielleicht massband ja immer lieber als waage, geht bei meinen beiden zumindest so....

    schönen abend und verlier nur net deinen humur, möchte hier noch öfter meine kalorien verbrennen:freu:
     
    #88 delphin, 26.09.2010
  10. Anzeige

  11. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    KURZFASSUNG 26.9.10:
    FS: 3 Semmeln mit veg. Brotaufstrich, 1/2 Tasse Löskaffee
    ME: 1 Kaffee, 1 Stk Torte
    AE: --- (weil ME zu spät war, daher fällt AE heute aus)

    FL: 1,7l
    Sport: ---


    EINHEITEN GESAMT: FT 36 - 118 KH - 26 EW
     
    #89 Sabinio, 26.09.2010
  12. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabinio,

    ja Du armes Ding, wenn ich so viel Zeug´s im Bett hätte, wäre ich auch gerädert. Die Waage könntest ja an den Ecken ein bisserl abpolstern, dann würden Dir die kalten Ecken nicht so in die Nieren stechen.
    Aber schau, es hat was genützt, sie zeigt weniger an.
    Ich " vermesse " mich auch 1 mal im Monat. Gratulation, 2 cm weniger ist schon toll. Mach weiter so. Polstere die Waage, nimm Dein kleine Zecke mit ins Bett und laß Deinen Schatz sägen, dass ist die
    Zauberformel. :D

    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenanfang,
     
    #90 Herbstfee, 26.09.2010
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...