1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sabinio damit kann ich leben. :D Nur immer locker bleiben, dann wird das schon. LG Christian

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Sabinio damit kann ich leben. :D Nur immer locker bleiben, dann wird das schon.
    LG Christian
     
    #71 Phoenix121078, 23.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich habe Herbalife auch schon hinter mir,ausser das ich danach wieder zugelegt hatte,und das schweineteuer war,taugt das garnix.Bei mir hat man damals auch alle Werte schlecht gesehen,die Beraterin damals war super schlank,und sagte sie hätte 60 Kilo mit Herbalife abgenommen,habe der nicht ein Wort geglaubt. Ich hätte nur mal ein paar Jahre eher mit SiS anfangen sollen dann wäre es mir leichter gefallen abzunehmen. Jetzt bin ich 56 und es geht alles viel langsamer.
     
    #72 Abnehmen Gast 11275, 23.09.2010
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    354
    hallo sabino,

    bedingt durch meine erkältung und das faulenzen auf dem sofa, mit meinen beiden schnurrenden wärmflaschen habe ich hier rumgestöbert, und muss

    DANKE sagen für dein TB, so kann frau wenigstens beim lesen kalorien durch lachanfälle verbrennen, und ich werde dein tb weiter sehr interesiert verfolgen.

    lg
     
    #73 delphin, 23.09.2010
  5. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabinio,
    super ERfolg, herzlichen Glückwunsch. Ja ich muss gestehen ich warte darauf, dass du dein TB fütterst.
    Ich wünsche dir einen schön en Tag
    lG moppelich
     
    #74 moppelich, 24.09.2010
  6. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sabinio,
    war wiedermal herrlich zu lesen :D
    dass mit dem reinsteigern kenne ich (ohje ich hinke ein paar Einträge hinterher).. Seit ich joggen gehe, lese ich jede Lektüre darüber die ich in die Finger kriege und mein armer Freund muss schon denken, dass ich das Joggen mehr liebe als ihn, soviel wie ich davon rede ;-)..
    Das du ein Pfund abgenommen hast ist doch suuuuupi :lob:!
    Mach weiter so und vor allem schreib weiter so :)
    Liebe Grüße,
    die jetzt noch besser gelaunte Laura ;)
     
    #75 laura0989, 24.09.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Sabrino,was ist los,wir haben dich doch für unsere Unterhaltung gebucht! nun müßen wir dir dein T.B. vollquatschen,dafür wirste aber nicht bezahlt,habe heute noch nicht gelacht,also los,los, fang an zu schreiben. L.G. die olle Brigitte
     
    #76 Abnehmen Gast 11275, 24.09.2010
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    24.Sept.10 (tag 18)

    Alle die geglaubt haben (inklusive mir selbst), ich wäre willensstark, durchsetzungsfähig, strikt und konsequent werden nun biiiiitterlichst enttäuscht sein (auch wenn ich weiß, dass sich viele Mädels hier insgeheim ins Fäustchen lachen werden *G*), aber ich hatte es echt vor.
    Gestern Abend Gruppenabschluss unserer Laientheatergruppe. Ich war den ganzen Tag über beschäftigt mit Backen und Kochen. War konsequent - hab nur an den Cremen geschnüffelt und so deren Zuckergehalt bestimmt. MANN WAR ICH HART!!!!!! der Terminator wäre stolz auf mich gewesen.

    Dann hab ich mir vorgenommen meine Konsequenz beinhart durchzuziehen und beim Wasser zu bleiben. Nichts sollte meine Waage wieder in Missstimmung bringen.

    19:00 Uhr - das Gulasch ist fertig. Die Gäste vor der Tür und nach einem kleinen Begrüßungsgetränk dürft ihr dreimal raten wer als erstes beim Tisch saß. JAAAAAAAAAAAAAAAA MEINE WENIGKEIT
    Ich habe das Essen so genossen. Gott sei dank war mein Freund bei Tisch dabei und hat mir das Teller weggenommen, sonst hätte ich noch die Glasur vom Porzelan gelöffelt.
    Das Anschließende verkosten des Tiramisus und der Topfen-Williams Schnitte (übrigens eine wahre Geschmacksexplosion auf meinem Gaumen. *SABBÄÄÄR*) war ebenfalls keine Herausforderung für mich.
    Habe ein großes Stück von beiden Mehlspeisen genommen.
    Und während ich noch am Bier genippt habe... war das schlechte Gewissen beruhigt ... der Magen besänftigt und so voll, dass ich mir vorkam wie eine Schwangere im 9. Monat (nur mit dem Unterschied, dass der Bauchnabel sich noch nicht nach außen gestülpt hatte)

    Wie sich der morgige Tag erst entwickeln sollte, war mir bis dato vollkommen würstel.... Die Stimmung war genial, die Nacht war lang und alle haben sich gut unterhalten. Was will man mehr?

    KURZFASSUNG:
    FS: --
    ME: 4 Toastbrot, Putenbrust geräuchert, Margerine, Rauchkäse, 1 Löskaffee
    AE: 2 Teller Gulasch, 1 Semmel, 2 Stück Mehlspeise, Kaffee und Alkohol (Bier, Schnaps und so)


    FL: 1,6l
    Sport: ähm .. NÖ


    EINHEITEN GESAMT (nach wissenschaftlichen berechnungen mittels daumen mal Pi): FT 120 - KH 286 - EW 98
     
    #77 Sabinio, 25.09.2010
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    25. Sept. 10 ( Tag19)

    Tag 19 oder der Tag des Grauens. Bilde mir ein, dass mich meine Waage (hab die neben dem Bett stehen) schon nach dem ersten Blinzeln hämisch angrinst. Sie weiß wohl mehr als ich.
    Morgen ist wieder Tag 4 - heißt soviel wie WIEGETAG.

    Um mein Gewissen zu beruhigen (MANN WAR DER ABEND GENIAL GESTERN *hihihihi*) verschenke ich den Rest der Mehlspeise an die Nachbarn links und rechts von mir. Sonst grüßen sie mich nie, ab heute bin ich nicht die "Nette, von Nebenan" sondern "SAbine, die Mehlspeis Mám".
    GUT!! erstes Problem wäre nun gelöst

    2. Problem: wenn ich nun noch das übriggebliebene Gulasch von gestern verschenke, werden die Nachbarn vielleicht wieder misstrauisch....

    Habe heute noch nicht viel gegessen. Werde mich heute zurückhalten, den Crosstrainer aktivieren und wieder an meinem PAPPE Plan festhalten. Zuerst muss ich noch meiner Fangemeinde Bescheid geben, dass es mir e gut geht.

    Denkt nun mal kurz an die Coca Cola Werbung, wo der am Busdach mitsurft und dann beim Abbremsen im Meer landet: ES GEEEEHT MIR GUT - EEEES GEEEEEEEEEEEEEEEEHT MIR GUUUUT!!!!

    Wenn ich ehrlich bin, war ich zu den Mitstreitern hier im Forum ja nur deshalb so überaus nett, weil ich gewusst habe, dass ich bald einen ersten Einbruch bei SIS haben werde. Und weil ich ja so nett war, werden viele jetzt schreiben. (UND SIE WERDEN DASS SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!)
    "Macht ja nix,... sowas gehört auch dazu .. halte dich die nächsten Tage nun einfach wieder an den Plan und alles kommt in Ordnung......"

    Auch ICH habe sowas geschrieben...... naja .. wenn man selbst betroffen ist ... glaubt mans plötzlich nicht mehr.. hm-mm? sollte mir zu denken geben!! :wand:

    KURZFASSUNG:
    wird nachgereicht (wenn ich mich traue)
     
    #78 Sabinio, 25.09.2010
  10. Anzeige

  11. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Der Kurs hätte nur EUR 89,- gekostet und man hätte hier 12 solche THemenabende besuchen müssen. Zu mehr bin ich leider nicht mehr gekommen, weil ich vorher mich aufs Klo und dann gleich zur Haustüre verabschiedet habe *nicht nett aber effektiv* :runzeln:

    Jedenfalls ist unsere Referentin eine derjenigen Damen, die ich nie länger als 30sek. am Stück ansehen kann, weil ich sonst Angst habe, meine Zähne könnten aus dem Mund fallen (und nEIIIN! Ich habe noch keine 3. Zähne!!) vor lauter Lachen!!!

    Warum? Trägt Kleidergröße 34 obwohl sie mit Größe 44 durchaus gut bedient wäre.
    Das klingt jetzt nicht so arg witzig, doch wenn man bedenkt, dass die Kleidung so eng anliegt, dass man annehmen muss, wenn sie von einer Nadel gestochen wird, aufplatzt wie eine Knackwurst wenn sie zu lange im Wasser kocht und dann noch sieht (ich sags damenhaft *lol*) wie sich die BIKINIZONE förmlich in dein Blickfeld drängt und du dich fragst "Wie kann die so tief reden?", dann gibts kein Halten mehr... rofl: schrei:

    Habs daher vorgezogen mich von dem Vortrag selbst zu entfernen. Danke Brigitte. Hast meine Bedenken nur bestätigt!! :lob:
     
    #79 Sabinio, 25.09.2010
  12. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabinio und: willkommen im Klub*grins
    hatte gestern einen ähnlichen Abend wie Du und ich sage jetzt das, was Du schon befürchtet hast: heute machen wir konsequent weiter, freuen uns,dass wir gestern sooooooo einen schönen Abend hatten, haben kein schlechtes Gewissen und werden t r o t z d e m schlank. Übrigens: Herbalife habe ich auch schon hinter mir: 5kg abgenommen 7 wieder zugenommen:eek:
    bis bald
    Sylvia
     
    #80 sylvia1955, 25.09.2010
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden