1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ooooohhh, so ein schönes Märchen.........hier bleibe ich[attach]

  1. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ooooohhh, so ein schönes Märchen.........hier bleibe ich awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_op_011_1.gif
     
    #361 sylvia1955, 16.11.2010
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    ohhhhhh da bin ich aber mal zu Tränen gerührt und nicht geschüttelt!!! *GGGGGGGGGGGGGGG*
    *augenfeuchtwerden*
    wie lange hast da wohl dran gesessen und das märchen der Geschwister Gloriaennie umgeschrieben?
    nein echt jetzt! Find ich ja ne tolle Geschichte.

    Komm mir fast so vor wie bei der Serie "REich und Schön" oder "Anna und die Liebe".. Da siehst du monatelang deren Ausstrahlungen und wenn dich wer fragt, worums im letzten halben jahr so gegangen ist, dann kannst das in einem kurzen Satz zusammenfassen. *looool*

    Aber ich merke schon, die Kreativität beim Schreiben breitet sich hier immer weiter aus... UND DAS IST GUUUUT SOOOO..... *zwinker*

    Danke danke danke...*tiefenknicksmache* *knieaberKRACKSmacht* *aua verkneife* *fluche*
     
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 70 (16.Nov.10)

    Gestern schreibe ich nicht ein. Keine Lust dazu - aber auch kein schlechtes Gewissen. Alles noch im "grünen" Bereich *GGG*

    Habe den Sonntag voll verpennt. Gestern die Schulung war echt interessant. Durfte mit einem sehr weisen Kollegen in die 2,5h weit entfernte Stadt fahren. Schulung!!!
    Nach 4 Stunden Unterricht (ich bezeichne es eher als Gehirnwäsche - war ja noch froh, dass ich beim raschen Ansprechen meinen Namen sagen konnte!! DEN RICHTIGEN!!!! MEINEN... egal *kopfschüttel*)
    war es wieder SENSE mit meinen Kräften.
    Weil ich doch ne blonde Dumpfbacke bin und beim Kurs ja nicht mit meinen beiden Möpsen (damit mein ich nicht die Hunde *GGGG*) angeben konnte, hab ich den Mund gehalten (und ihr wisst, WIE EXTREEEM SCHWER MIR SOWAS FÄLLT!!) und beim Heimfahren meinen Kollegen gefragt, ob er mir bitte zusammenfassend sagen kann, worums in diesem 1. Teil des Kurses ging.

    Er lächelte mich von oben herab an, tätschelte mir den Kopf und meinte sehr großkotzig "Na klar, kann ich dir das in einem Satz sagen!!!" Ich begann den Typen der mich chauffierte allmählich zu hassen und überlegte was ich ihm in den nächsten Stunden während der Fahrt so erzählen könnte, dass seine Ohren zu bluten beginnen würden...
    Dann kam der Satz "Sabine? ICH HABE KEINE AHNUNG"

    Mein Gesicht hat wohl tausend Worte gesprochen, denn der Kerl hat dann glatt noch eins draufgelegt und meinte verschmitzt grinsend " BUSFAHRT ZUM KURS - 25EURO, DEIN GESICHT - UNBEZAHLBAR - MASTERCARD" *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*

    B L Ö D M A N N !!!! *kicher*

    Heute in der Firma gings ans Adventkranzbinden. Eigentlich eine tolle Arbeit. HAbe mit einer Kollegin im Keller gearbeitet. Es tut dem Genick echt gut, wenn der inzwischen frisch feuchte Wind durch die Räume zieht und dein Kreuz wie ein Liebhaber umgarnt. Außerdem vertreibt der Wind auch den bestialischen Geruch des Tannenreisigs, dass an und für sich ja eher nach Klo riecht (also Tannenduft fürs stille Örtchen *GGG*) aber an diesem Tag wurde dieser Duft von dem Markierungsurin eines Hirschen oder so übertüncht.
    Wenigstens waren so sämtliche Borkenkäfer und Spinnen durch das Hirschpippi von vornherein vertrieben und wir konnten toll Kränze binden.

    habe überlegt, dass ich wohl keine zu schnellen Bewegungen machen sollte. Denn wenns da Funkenflug gegeben hätte, hätte diese explosive Mischung dafür gesorgt, dass wir unsere Kränze im luftleeren Raum weiterbinden.. *HUSTEN? WIR HABEN EIN PROBLEM*

    Es ist auch toll so Reisig zu verarbeiten, denn es sticht so toll, dass man über diesen Schmerz glatt vergessen könnte, dass die pechgeschwärzten klebrigen Hände wochenlang das teure Nageldesign praktisch zugeschichtet haben werden und Papier wie von Zauberhand auf der handfläche hängen bleibt.
    habe überlegt, dass dieses Harz sich sicherlich auch zum Wachsen sehr eignen würde. Und der Duft (ich rede noch immer von der HIRSCHPISS.. egal...) ist so narkotisierend, dass man den Schmerz sogar beim langsamen Abziehen (ich liebe Zeitraffer *GGG*) nicht spüren würde....
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_288_1.gif

    Naja.... soviel zum heutigen tAg.

    Achja... heute war ich noch im Griller... also Sonnenstudio... möchte ja für die W-feier wirklich gut aussehen... bin gute 20min drin gelegen und hier auch fast wieder weggepennt.. jedenfalls hab ich nun wieder meine geliebten Sommersproßen.... was ich komisch finde.... wenn ich mich nun im Spiegel ansehe... bekomm ich gusto auf Hühnchen.... Hab den Geruch auch in der nase......

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_300_1.gif

    KURZFASSUNG:
    FS: 10dag VKtoast, 8 dag Gemüseaufstrich, Glas Löskaffee
    ME: Schokoshake mit Sojamilch Banane, 20dag Kekse + Mohnkuchen (ja ja das Märchen fällt mir dazu wieder ein....)
    AE: ewshake 200ml

    Sport: werd mich wohl auf den crosstrainer mal wieder werfen (spart mir die Heizung wenn ich schwitze)
    Flüssigkeit: 1,0 Liter (mehr war heut ned möglich)


    EINHEITEN GESAMT: FT 82 - KH 210 - EW 72
     
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    roflHallo Sabinio,
    hab gerade deinen letzten Tagebucheintrag gelesen und so richtig herzhaft lachen müssen. Sorry, aber ich stand ja nicht zwischen Tannenzweigen mit Hirschpippiduft. Das ist echt der Brüllerrofl

    Das bestätigt mich wieder darin, meinen Adventskranz lieber zu kaufen statt selbst zu binden.

    LG Bella
     
    #364 BellaDonna, 16.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2010
  6. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt, wo ich es hier lese, fällt`s mir wieder ein: da war doch was....? Weihnachten, Kränze, Kerzen .... bin irgendwie noch so gar nicht auf diesem Trip.......werde wohl mal wieder am Samstag vor dem 1. Advent durch die Geschäfte flltzen und bis spät in der Nacht habe dann auch ich - wie immer- meinen Adventskrannz awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_xmas_195_1.gif
     
    #365 sylvia1955, 18.11.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Was ist den hier los Sabinio so ruhig kein Text.

    Ich lasse Dir mal liebe Grüße da.

    Christian
     
    #366 Phoenix121078, 18.11.2010
  8. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo SABINIO ich wünsche dir ein schönes, ruhiges, erholsames Wochenende.
    Gruß Anja
     
    #367 Tabaluga17, 19.11.2010
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tja, diese Woche ist wieder ein harter Brocken für mich. Komme kaum zum Essen - hab auch keinen Hunger, weil die Arbeit mich fast wieder übermannt. Echt heftig zur Zeit. Sind die letzten Tage n ur am Vorbereiten für unseren Adventmarkt und da ich nun am Abend nur mehr reif fürs Bett bin, komm ich nicht mehr zu meiner EW Mahlzeit und siehe da. Trotz weniger Essens bin ich wieder 30dag schwerer als bisher.. komisch, aber wohl auch nicht sonderlich verwunderlich.

    an alle meine Lieben (und die Neuzugänge hier *GGG*): bin bis nächsten Montag mal sicher nicht online - muss arbeiten..... :(
     
  10. Anzeige

  11. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 73 (19.nov.10)

    Meine Tagebucheintragungen werden allmählich immer rarer. Sollte mir dazu wohl mal eine Notiz machen und mir Zeit dafür nehmen. Zeit!!!!! Würde gerne die Patenschaft über dieses Wort übernehmen, dann hab ich hoffentlich auch mal mehr davon.

    Zur Zeit sind alle irgendwie im Wahn... also nur bei uns in der Lebenshilfe und mit Wahn meine ich nicht unsere Klienten *kicher* sondern meine Kollegen. Es wird die letzten Tage wie wild geschraubt, gehämmert und zusammengebandert - also bei den Männern im Team.

    Bei uns Mädels sieht das Arbeiten anders aus (haben ja auch kein Werkzeug, weil das die Männer haben!!) und statt schrauben wird geklebt mit Pakettixo, statt gehämmert wird geklammerlt und statt gebandert wird Kaffee getrunken. Klingt doch gleich viel besser und sieht zudem auch gleich viel besser aus. *kicher*

    Die Verkaufsstände waren schnell fertiggestellt, ebenso die Tannendeko (habs sicherheitshalber das Reisig mit dem Kloduft eingesprüht - jetzt riecht die Tanne wieder WIE RICHTIGE TANNE!!!) aber beim Punschstand gabs mächtig Probleme.. und DAS war noch untertrieben.
    Sogar der Chef war leicht am Verzweifeln weil wir das Problem nicht beheben konnten. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_sh_015_1.gif

    Wie gesagt der Punschstand. Das Problem war, dass der zu ausschenkende Punsch absolut nicht gut schmeckte. Also haben wir alle - die gesamte Belegschaft (weil wir uns ja nicht schämen wollen!!) uns kurz von unserer Arbeit losgerissen (praktisch alles liegen und stehen lassen) und versuchten den Punsch schmackhaft zu machen.
    Nach gut 1h war der Punsch noch immer nicht genießbar, zudem auch noch lauwarm AAABER wir hatten die erste Steigung schon mal geschafft. Der Punsch war alle (und wir kurz davor). awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_trink_003_1.gif

    Doch wir gaben nicht auf. Wir holten uns Sitzgelegenheiten und schickten den Zivildiener auf eine enorm wichtige Mission. Er sollte in MARCH3 Geschwindigkeit zum nächsten Markt fahren um hochprozen...ähm hochWERTIGEN Punsch zu holen.
    Nach gut 30min war uns bei wohligen 2Grad Celsius Außentemperatur schon recht warm. Der Zivildiener wurde nach seiner Rückkehr sofort durchsucht. Hätte ja sein können, dass er sich eine Flasche vom Punsch einverleibt hat, doch er war sauber.

    Wir kämpften uns also Flasche um Flasche vor und stellten baldfsdfest ddaaaaaass auchuch dieeseär BUNSCHHHHh abschuludd UNgäniiiiessbahr wahar. Jeddänfals *hicks* schind wier dddann übereingekkkköälkkkkkkkkkkkkkkkkkkoommän, dass wir unscha proooooooooojeggd morgn früh fortschetzzzän wärhrdn. PROST!!!!!! *hicks* *blödgrinse*

    safiees awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_sleep_011_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_sleep_050_1.gif da9eqwe9rqewqwasdfjeuaweuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufffffaudddddddddddddddf

    UPS SCHUUULDIGGGUNG... bin aaaauuuuuuuuuf der DASDADUHR EINGESCHLAFÄHN...

    KURZFASSUNG:
    FS: 15dag Müsli, 15dag Sojamilch Vanille, Birne
    ME: Scholle gebacken, gem. Salat, Kartoffeln, 10 Kekse
    AE: 0,2 Milch u EW Shake

    FL: 1,5l
    SPort: 45 Übungen Figurella A


    EINHEITEN GESAMT: FT 120 - 213 - 65
     
    #369 Sabinio, 19.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2010
  12. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    hallo sabinio....drücke dir die daumen, daß dein kater,miau miau miau nicht so groß ist.
    schönen markt morgen
    anja
     
    #370 Tabaluga17, 19.11.2010
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...