1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @ chris: also zum Passwort wirst du auch keine Rückmeldung bekommen, denn das war ja mehr als nur megapeinlich bitte. Hab echt drübergelesen. hab...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    @ chris: also zum Passwort wirst du auch keine Rückmeldung bekommen, denn das war ja mehr als nur megapeinlich bitte. Hab echt drübergelesen. hab nur deinen Nick gelesen und fertig!! *GGG*
    aber da ich ja hier nicht die Einzige bin, die über Sachen drüberliest (soviel hab ich schon aus deinen Kommentaren herauslesen *GGG* können), hält sich meine Scham etwas in Grenzen.
    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
     
  2. Anzeige

  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2

    ähm... liebe aenni, liebe delphin... WARUM BEDANKT IHR EUCH EIGENTLICH FÜR DIESEN UNQUALIFIZIERTEN BEITRAG VON DIESER lieben SABINIO??????????

    HAB ICH DA WAS NICHT GANZ MITBEKOMMEN??? ODER WAS???????? :runzeln:es reicht schon, wenn ich dafür danke, dass sie mich so selbstlos aus der wanne saufen lässt *lol*
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na, wir waren nur froh das wir NICHT in derselben saßen und saufen mussten, da kann man sich doch lieb bedanken, oder:D

    LG aennie
     
  5. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen sabinio, wollte mal schnell vorbei huschen..............dir danke für den besuch meines tb sagen...................liebe grüße da lassen ..........und auch gleich wieder verschwinden.........
    vorher noch kurz...........ja mit sis geht es mir ziemlich gut und auch das abnehmen klappt.....will es nicht beschreien..............wenn jetzt mein rücken noch mitspielen würde.....wäre meine welt wieder in ordnung..............kann aber leider noch dauern.

    liebe drachengrüße
    anja
     
    #354 Tabaluga17, 14.11.2010
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 67 ( 13.nov10)

    Heute ein ganz ansprechender Tag. nixtun, faulenzen, herumhängen und den Tag einfach nur mal Tag sein lassen. Bin echt sowas von hundemüde. Bin gestern zwar früh ins Bett gegangen - müsste so gegen halb 11 gewesen sein und bin heute um 9 Uhr mit Müh und Not aufgestanden. Gefrühstückt und mich gegen Mittag vor den Fernseher geschmissen... ähm .. nicht lange, denn dann merkte ich, dass die Erdrotation doch zuviel Bewegung für mich ist und bin kurzerhand vor der kiste eingeschlafen... lag wohl sicherlich auch am absolut grottenschlechten Programm... um kurz vor 5 wurde ich dann unsanft von meinem Kater geweckt (hat mein Auge nassgeschlabbert, weil....) weil dieser auf das läutende Handy aufmerksam machen wollte.

    Kurzum: Aufgestanden, kalt geduscht, angezogen, geschminkt, ab ins Auto zu meinem Schatz, Kinder von den Nachbarn ausgeborgt und ab gings auf einen Krampuslauf. War echt lustig, die Kinder haben sich voll gefürchtet. ist es eigentlich schlimm, dass ich mir da schon im Hinterkopf wieder Ideen für nächstes Jahr Hallooween ausgedacht habe? *muahahahaha* nicht, oder? *kopfschüttel*

    Um 9 waren wir zuhause und so gegen halb11 war ich wieder mal im Land der Träume...
    VERDAMMT!!! ich glaub, ich werde allmählich alt... soviel wie ich momentan schlafe, glaube ich fast, dass ich bald zum Braunbären mutiere und Winterschlaf halten sollte....

    KURZFASSUNG:
    FS: VKToast, Gemüseaufstrich, 1 LKaffee
    ME: Schinken - Käse Toast, Ketchup, Senf, Gemüse, 1/2 Riegel Schneekoppe Beere
    AE: 2 Punsch, 1 Milchkaffee und 2 Lebkuchen (ja ich weiß - schicht im Schacht für diesen Abend!!)

    FL: 1,3 Liter
    Sport: ---



    EINHEITEN GESAMT: FT68 - KH 298 - EW 93
     
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 68 (14.nov10)

    Die Müdigkeit hält sich eisern. Hab heute wieder einmal den halben Tag verschlafen. Kann mich zu nix aufraffen und sogar das Handy (das heute mal permanent läutet) will nicht in meine Reichnähe der Couch kommen. VERDAMMT!!!
    Hab heute spät gefrühstückt. Hatte einen so dermaßen argen Hunger.. echt HUNGER UND KEIN GUSTO.. und hab fast einen ganzen Briochestriezel verdrückt. hab mich echt zusammengerissen, sonst hätt ich da noch was dazugefrühstückt!!!! HEFTIG!!
    Danach gings mir gut - also vom Magen her.... die Verdauung gute 20min später bewieß mir gegenteiliges. Ich schaffte es in meiner lethargen Stimmung grade noch aufs Klo... was dann kam brauch ich nicht näher zu beschreiben. Ich sage nur soviel - die Tapeten am Klo haben sich in Falten gezogen..... eure Phantasie reicht hier sicherlich weiter drum belass ich es mit diesem einem bildhaften Beispiel *GGGG*

    Danach? naja... gings wieder ins Bett - wollte etwas lesen aber anscheinend strahlen Buchinhalt und Fernsehprogramm die selben hypnotischen Infrarotstrahlen aus, denn ich bin erst wieder wach geworden, weil sich mein Brustkorb so schwer anfühlte und ich kaum Luft bekam.
    Nach einem ersten Schock war klar, worans lag. mein kater ZECKE lag eingerollt, wie ne Nussschnecke auf meinem Brustkorb und sein Hinterteil samt haarigem Schwanz lag wie ein Schnauzbart zwischen Nase und Oberlippe..... *haa-aaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie*

    Jetzt hat sich mein Essenstag halt etwas verschoben und hab jetzt eine EW Mahlzeit eingeschoben. Obwohl ich dachte, dass der Brioche nicht lange anhält, tut er das anscheinend doch noch und brauche daher heute nix mehr zu Beißen.

    KURZFASSUNG:
    FS: Löskaffee, 40dag Briochestriezel, 5dag Diätmargarine
    ME: (so gegen 16 Uhr), 0,3 Liter 1,5%Milch, EW Pulver
    AE: viell. noch ein EW Shake gegen 21 Uhr ... mal schauen

    FL: 1,4 Liter
    Sport: Situps 8` und Figurella Übungen 40x Übg. A


    [U]EINHEITEN GESAMT:[/U] FT 75 - KH 300 - EW 101
     
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    alle müden kriegerInnen brauchen mal schlaf... tja so is das.. sonst wären wir ja maschinen, gell... ich finde, dass das schon in ordnung geht, und dass dein körper schon weiß, warum er müde ist... sonst holt er es sich eben anders. womöglich durch krank oder sonst was.... also hör drauf, und ruh dich aus, dann kannst frisch gestärkt ans werk gehen...

    liebe grüße
    glori
     
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Sabinio, kein Wunder, dass du nach der anstrengenden Woche müde bist. Kann mir vorstellen, dass du für deinen Job gute Nerven brauchst.
    Aber wichtig ist, dass du deinen Humor nicht verlierst. Ich verfolge ja fleißig deine witzigen und manchmal auch etwas frechen Einträg im Forum und da ist mir heute beim Lesen folgende Geschichte eingefallen:

    Märchenstunde
    Es war einmal ein junges Mädchen mit grünen Haaren. Es lebte in einem Land hinter den hohen Bergen, in dem Bauarbeiter nicht pfeifen können und Volksmusik hören. Das Mädchen wollte unbedingt schlanker werden und machte sich auf die Suche nach Gleichgesinnten. So traf sie auf das Volk der Sis'ler und wurde herzlich aufgenommen. Alle waren entzückt von ihrer lustigen Art und auch das Mädchen fühlte sich wohl.
    Doch eines Tages nahm ein feuerspeiender Drache von dem Mädchen besitz und spritze Gift und Galle. Im SiS-Land herrschte großer Aufruhr. Einige mutige Ritter zogen los um den Feuerdrachen zu überwältigen und die Grünhaarige zu befreien. Ritter Gloria versuchte den Drachen mit Haarspray einzunebeln und Ritter Aennie forderte ihn zum Wii - Duell heraus. Doch es gelang ihnen nicht den bösen Drachen zu besiegen. Im Gegenteil, jetzt wurde er noch bösartiger. Da hatte das Mädchen eine Idee, es setzte sich in die Badewanne und schäumte sich gründlich mit fettlösendem Spülmittel ein. Das fand der Feuerdrache gar nicht witzig und versuchte zu entkommen. Da erschien der schlaue Phönix aus der Asche und lockte mit selbstgebackenen Kuchen den pitschnassen Drachen in die gelb-blaue Faltsauna von Ritter Susanne. Schnell kam Ritter Tabaluga und heizte mit seinem Feuer dem Gefangenen kräftig ein, bis der böse Feuerdrache vor Angst mit den Zähnen klapperte und um Gnade flehte. Die sanftmütigen Ritter ließen den Drachen frei, allerdings musste er schwören das Mädchen in Ruhe zu lassen und nie mehr das Volk der SIS-ler zu belästigen. Als der Feuerdrache das Land verlassen hatte, kehrte vorweihnachtlicher Friede ein und alle konnten sich wieder ihrem Schlankschlaf widmen. Das Mädchen begegnete ihrem Prinzen, der befreite sie von ihrer SPANX-Wäsche und alle lebten glücklich und schlank bis an ihr Lebensende.

    Nur ein Märchen - aber manchmal werden Märchen war

    LG und Allen einen märchenhaften Start in die neue Woche

    BellaDonna
     
    #358 BellaDonna, 14.11.2010
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi sabino

    hoffe hast dein defizit an ruhe schön wieder ausgelichen und hast neue kraft für die nächste anstrengende woche getankt.
    das mit dem zentner auf dem brustkorb kenn ich auch und zwar IMMER mit hinterteil richtung mund, ausser ich schlaf auf dem rücken, da kann kater sich auch auf schulter legen und maul/ nase schön dicht an ohr und jeder atemzug wird schön kräftig mittig in mein ohr ausgestossen. katzen.....

    schöne und etwas stressfreier woche wünsch ich dir

    lg delphin
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Bella das hast Du ja schön geschrieben.;)

    Sabinio ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Christian
     
    #360 Phoenix121078, 15.11.2010
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...