1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dachte immer mit "Zellulose" dämmt man Wände ab??????*zerkugel*rofl.............

  1. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    dachte immer mit "Zellulose" dämmt man Wände ab??????*zerkugel*rofl.............
     
    #301 sylvia1955, 03.11.2010
  2. Anzeige

  3. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    tja, leider bin ich wohl doch nicht so ein Genie*brüülllll* ...vielen dank für die Tipps mit den smilies, jetzt weiß ich zumindest, wo Ihr sie herhabt aber * hheeeeeuuuul* wie kriege ich sie in meine Texte.................:wand::hilfe: ich bin der Computerfreak schlechthin ja ja ja ja ..............ochc mennooo
     
    #302 sylvia1955, 03.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    @sylvia1955

    Auf die Seite gehen einen Smilie anklicken.. einfach den BB Code aus dem Kasten heraus kopieren und hier einfügen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_ban_060_1.gif

    Der Code sieht so aus.
    Code:
    [URL="http://*ttp://Weight%20Watchers*.smilies.4-user.d*"][attach=full]24780[/attach][/URL] 
    Habe den nur mit * etwas verändert, damit Du den sehen kannst.

    LG Christian
     
    #303 Phoenix121078, 03.11.2010
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi sabino

    nun hab ich gerade fein lieb deine fragen brav in meinen tb beantwortet,

    und merke das mir die paar tage wo ich net da war, sondern fein relaxt habe hier der rote faden abhanden gekommen ist, was bitte hat es den mit der zellulose auf sich oder bin ich nun einen deiner scherze aufgesessen ???:runzeln:

    mach dir einen feinen rest tag und bring mir mal ne aufklärung
    delphin
     
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Das machte den Anfang....
    und so gings weiter:

    Bist nun also wieder auf dem neuesten Stand - also fast... *G*
     
    #305 Sabinio, 03.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 57 (3. Nov 10)

    Heute war wieder mal kein guter Tag - echt nicht. Frühstück hatte ich wieder mal (eigentlich e immer) voll supsi im Griff. Doch Mittags wurden wir zum Essen eingeladen.
    Kennt ihr sowas auch?
    Da bekommt man auf den Teller, was die Gastgeber selbst alles gerne essen würden, fragen aber erst nach ob das e nicht zuviel ist, was sie auf den Teller gepackt haben und ob das e so passen würde. Doch bevor man noch um eine diplomatische Antwort sucht (Also Ausreden sucht, zwecks Bauchkatthar, Magendarmgrippe,...) hat man das TEller schon vor sich stehen.
    Also isst man langsam und versucht schneller als bisher zu verdauen. Manchmal wünsch ich mir da einen Kuhpansen, also mehrere Mägen und wenn ich später Zeit und Lust habe, dann kau ich das wieder hoch und ... in meinem Falle würd ichs dann ausspucken.. GENAU.. SOOOO STELLT SICH SABINIO DIE GROSSE WELT DA DRAUSSEN VOR.

    Es gab also Suppe, ein Zwiebelschnitzel mit Soße und Reis und ein Briochekipferl ... ein Monsterkipferl mit gut 20dag!!!!! Das Schnitzel war zwar aus Pute, ich hab auch ein Drittel davon liegen lassen aber das habe ich geschickt unter der Serviette verstecken können. Hab heute festgestellt, dass man auch mit Fleisch sehr gut Origami falten kann.
    Hab das restliche Fleisch einfach so "gefalten", dass es aussah wie der Rest der Soße.

    Naja, das Kipferl hat sich dann doch irgendwie und in einem unaufmerksamen Moment vollständig in meinen Mund gestohlen. War mir gar ned aufgefallen. Als ich den ersten Bissen machen wollte, da waren auch nur mehr dir Brösel auf dem Teller zu finden..... (oder hab ich das Kipferl auch gefalten? *grübel*)

    Jetzt am Abend hab ich mir ein super TSCHAKI QUAKI SAFTERL zusammengepanscht. 10dag Magertopfen, mit 100ml Sojamilch Vanille und 2,5dag von dem Eiweißpulver, hab dann noch etwas Wasser dazu... WARMES WASSER (weil hab die Temperatur nicht gecheckt ich RIESEN DRITTEL!!!)
    und fertig war eine Brühe, die weder von der Farbe her noch vom Geschmack her, Explosionen im Mund ausgelöst hatte. Was es ausgelöst hatte, war jedoch ein Rießen Brechreiz.

    BIn aber von Natur aus, eher der Typ, der grundsätzlich alles in sich behält, was er mal geschluckt hat und daher habe ich - jetzt wo ich dieses heutige TB für euch da draußen schreibe - sicherheitshalber einen Kübel neben mich gestellt. Dieser Kübel wird wohl für heute Abend mein ständiger Begleiter sein... Mal sehen ob "er mich für voll" nimmt! *LOOOL*

    KURZFASSUNG:
    FS: wie alle Tage nur heute mit ca. 15dag VKornbrot, 1/2 Löskaffee
    ME: wie oben beschrieben
    AE: wie oben beschrieben (Kübel ist übrigens noch leer *G*)

    FL: 1,8Liter
    Sport: Waldarbeit ca. 2omin *fpuuuuuh*


    EINHEITEN GESAMT: FT 95 - KH 278 - EW 117

    PS: Fürchte schon die nächsten TAge, wenn ich wieder auf die Waage soll. Versteh das alles irgendwie nicht. hab mich letztens wieder gewogen (e mein bekannter 4 Tages Rhythmus). War hier auf 81,4 KG awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_295_1.gif
    hab alles eingetragen in meine schriftliche Statistik (ja ab da ist sie wieder aktiv geschaltet gewesen *GGG*)
    und tags darauf zur gleichen Zeit hab ich mich nochmals gewogen und hatte genau 1kg (!!!) mehr. Klingt komisch, ist aber so....
    Entweder hatte ich vorher auch schon so solch ausschweifenden Schwankungen und es fiel mir nie so direkt auf, oder Newtons Gravitationsgesetze sind absoluter Humbug..... Ich tippe auf letzteres!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_gr_233_1.gif
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich tippe da eher auf Wasser Einlagerungen, Mageninhalt oder ähnliches... Der Herr Newton wird schon wissen was er zum Gesetzt gemacht hat..

    LG Christian
     
    #307 Phoenix121078, 04.11.2010
  9. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich habe diese Gewichtsschwankungen ganz extrem seit schlank im schlaf.....aber im ganzen geht es zwar langsam aber kontinuierlich abwärts......schwankt täglich um ca 1 kg also: Kopf hoch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_op_028_1.gif

    @Phönix vielen dank - jetzt klappt es awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_pc_012_1.gif
     
    #308 sylvia1955, 04.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2010
  10. Anzeige

  11. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo wollte mich für deinen Besuch in meinem TB bedanken.........................übrigens ein Lamacun ist nicht das was du denkst..................sondern eine super leckere türkische Pizza..............

    Gruß Anja
     
    #309 Tabaluga17, 04.11.2010
  12. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_gr_179_1.gif
    das hast du super geschrieben ich komm wieder ........dein FAN
    susanne
     
    #310 Januar1961, 04.11.2010
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...