1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 47 (24.okt.10) Sitze heute den gesamten Tag schon zuhause und seit meinem Mittagessen geht mir so einiges durch den Kopf, dass ich nicht...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 47 (24.okt.10)

    Sitze heute den gesamten Tag schon zuhause und seit meinem Mittagessen geht mir so einiges durch den Kopf, dass ich nicht verstehe.
    Brate mir also meine Putenbrust in der Teflon Pfanne an. Frage mich aber wenn wie in der Werbung vrsprochen NICHTS also ABSOLUT NICHTS an Teflon haften bleibt, dann frage ich mich, wie zum Teufel bleibt das Teflon dann an der Pfanne?
    Anderes Beispiel: Richte mir meine Thermoskanne Tee her. Auch hier beschäftigt mich die Frage aller Fragen. Eine Thermoskanne hält im Winter warm und im Sommer kalt, ja? Doch woher weiß die Kanne wann Sommer und wann Winter ist?

    Jeder hier im Forum, also viele von euch sprechen jetzt schon vom Winter. Habt ihr euch schon mal gefragt, wie ein Schneepflugfahrer in die Arbeit kommt, wenn alle Straßen eingeschneit sind? Nein, wahrscheinlich nicht...

    Hab neben dem Teeschlürfen ferngesehen. Da waren die Wetternachrichten. Morgen wird es doppelt so kalt wie heute - angeblich.
    Aber wenn es heute 0 Grad hat und es morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es dann morgen sein???????? *langsam durchdrehe*

    Dann gabs im Fernsehen noch einen Beitrag über Wale. Mir ist währenddessen eingefallen, dass ich mal gehört habe, dass Schwimmen schlank macht, weil alle Muskelpartien ja beansprucht werden und das gut für die Körperdefinierung ist. Dann seh ich die Wale auf dem Bildschirm und denk mir WAS HABEN DIE ZUM TEUFEL FALSCH GEMACHT?
    und kriegen Fische nach dem Essen auch Bauchkrämpfe wenn sie Schwimmen gehen?

    Irgendwie hatte ich dann die Lust am Fernsehen verloren und widmete mich meiner Katze. Doch die war als adäquater Ansprechpartner auch nicht so geeignet wie ich dachte. Naja.. hab dann im Internet recherchiert... Warum erfindet eigentlich keiner einen Übersetzer Katzisch - Deutsch oder so?

    Ich würde mich über ansprechende intellektuelle Antworten freuen.
    Eure Fragetante Bine

    KURZFASSUNG:
    FS: fitnessbrot, bioaufstrich, Löskaffee
    ME: chicore, paprika, tzaziki, putenstreifen, 10dag Minzschoki
    AE: 2 Optiwell Erdbeer Jogis

    FL: 2,0 Liter
    Sport: ---


    EINHEITEN GESAMT: FT 68 - KH 162 - EW 47
     
  2. Anzeige

  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ess ich auch immer :P
     
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi sabino

    ich fühl mich auch viel fitter seit sis und schiebe es der eiweismahlzeit ohne khs am abend zu
    ich habe sonst immer im nachtdienst alles gegessen, von lasagne, über pizza, obst , gemüse, schokis ect und hatte immer einen absoluten tiefpunkt wo nichts mehr ging, als erstes bei sis hab ich ja das geändert mit hilfe con frank, hab jetzt im nachtdienst éinen anderen rhytmus mit ew-misch-ew mahlzeit esse also nachts nur noch eiweiss, das allerdings in mengen in from von salaten, fleisch, fisch, süssspeisen und habe keinen hänger mehr, bin die ganze nacht fit wie ein turnschuh

    so ich glaub einfach dran und freu mich drüber
    wünsche dir eine weniger stressige woche
     
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 48 (25.okt10)

    Hätte es nicht tun sollen - habs aber getan. Mich wieder gewogen. Irgendwie steck ich wirklich derzeit auf meinen 82,2 - 82,5 kg und komm nicht mal GRAMMWEISE unter die 82!! Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei meiner Zunahme auch bei 80 - 82 kg lange gestanden habe, bevor die Waage wieder kurz vorm digitalen Anzeigestreik stand. *G*
    Frustriert mich zwar etwas, aber auch dass gehört dazu. naja.
    Jedenfalls reiß ich mich weiter am Riehmen und bleib konsequent dabei - hab ja nix mehr zu verlieren und ich hab auch keine Lust mehr, mich an etwas anderes als SIS umzugewöhnen.

    Habe mich heute für meine Konsequenz belohnt und bin zu KIK (nicht schmunzeln sondern erst weiterlesen!!!) einkaufen gefahren. KIK ist ja nicht DEEER Laden, wo Mode unbedingt ausgestellt ist (nehm die Lappen ja eher immer zum Aufwischen! *GG*) aaaaber die Jeans und Shirts dort haben den Vorteil, dass Größe 36 draufsteht, wo eigentlich Größe 42 reingehört. *GGGGG*

    Und da die Shirts so elefantisch großzügig geschnitten sind, hab ich mir doch glatt ein Teil in Größe 36 gekauft und das SCHLABBERT SOGAR NOCH... okay okay OKAY... ist zwar ne Tunika, die muss bekanntlicherweise ja etwas schlabbern ... aber meinem Wischmopp müsste das passen. :D

    Bin dann doch zu C+A gegangen. FEHLER!!!!! GROOOOOSSER FEEEEHLER!!!!! Nach Größe 36 kaum in Größe 44 zu passen hat doch deutlich einen Knacks gemacht. Hab die Sachen zurückgehängt und als Motivationsschub mir Ohrringe gekauft. PASSEN DOCH!!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_frech_011_1.gif
    EINE UNIVERSALGRÖSSE UND DIE PASST MIR AUCH MAL, HALLELUUUUJA SOG I !!!!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_smilie_op_009_1.gif

    ]KURZFASSUNG:
    FS: 5 VK Toast, HF Margarine, Zwetschkenröster Marmelade, Löskaffee
    ME: 0,3 Liter Schokoshake (Testpackung), Feta mit Gemüse im Rohr gebacken,
    AE: 25 dag Soja Karamell Dessert

    FL: ~ 2,0 Liter (achja ... Alkohol.. war gestern wieder Partytime *GGG*)
    SPort: ---


    EINHEITEN GESAMT (ohne Alkohol): FT 45 - KH 160 - EW 86

    Wen Party und Alkoholexzesse interessieren guckt hier: www.giftgurkn.eu.tt (ICH kann mir sowas gar ned mit anschauen, ehrlich awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_smilie_frech_038_1.gif !!!
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hast du etwa urlaub oder bist du krankgeschrieben das du hier schon am frühen nachmittag auftauchst, he. ich rechne sonst erst abends mit dir und war ganz erschrocken:D bei KIK kaufe ich mir auch öfters mal T-shirts oder schlabberhosen, da macht man nichts verkehrt und kann sie nach 6 wochen immer noch als putzlumpen oder arbeitsklamotten verwenden. hier wird nichts so schnell weggeschmissen solange man noch ein andere verwendung finden könnte wenn man nur wollte:ja:
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    kik is besser als wie man denkt, gell... *lol*
     
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    deine essenswerte sehen echt gut aus im vergleich zu sonst.... na geht doch... alles gute :)
    *heute wirklich gaaaaaanz eeeeecht totaaaaaaaal lieb ist*
     
  9. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ha, da seid ihr ja alle wieder *griiiins*, bin auch mal wieder hier:
    KiK ist doch genial für schlabberhosen und shirts, und wenn se fertich sin schmeißt se wech...........................bin gaaanz Eurer Meinung:lob: und....Ohrringe sind immer gut , klasse gemacht sabinio:cool:
     
    #268 sylvia1955, 26.10.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Was ist das den bitte??? 7,7g KH auf 100g und der Zucker ist 6,7g für Abends ungeeignet meiner Meinung nach,
    da die KH aus Zucker sind. Du kombinierst hier tierisches EW mit KH und tierischem Fett, das mache eine sehr hohe Insulin Antwort,
    da ist für 5 Stunden Schicht im Schacht.

    LG Christian
     
    #269 Phoenix121078, 27.10.2010
  12. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!!!!! Danke für die Info, auf das hatte ich noch gar nicht geschaut. Gut, werde diese Jogis aufessen und/oder für Mittag aufsparen. Auf den Zucker hab ich da gar ned geschaut, sondern nur auf die Gesamtmenge. OKAY!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_smilie_frech_023_1.gif
     
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...